Zum Inhalt der Seite

Rosa Strumpfhosen und ein [TÜTÜ] Highschool Edition


Zeichner: SlippedDee   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.08.2016
Neueste Seite: 11.08.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 88
Dōjinshi: Rosa Strumpfhosen und ein [TÜTÜ] - Highschool Edition 1
Preis: 16,00 €
Haruhiro ist ein leidenschaftlicher Balletttänzer und gibt beim täglichen Tanztraining sein Bestes. Seit geraumer Zeit geht ihm jedoch Dmitri mit seinem Hormonüberschuss zunehmend auf die Nerven.

Zahlreiche kleine Ereignisse und eine Feier ändern hingegen Alles. Nicht mehr Herr seiner Gefühle, kann er den Avancen seines besten Freundes nichts mehr entgegensetzen. Zu allem Überfluss gibt es da noch seine beiden Väter, die ihn zunehmend überfordern.

Beschreibung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie