Zum Inhalt der Seite

Küchentussi VS Schwertschwuchtel

Kapitel 8: Mega-GAU im Jungszimmer, von MichaelSilverleaf

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2023-01-14T14:14:47+00:00 14.01.2023 15:14
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal! Ich kenne die alte Version nicht aber die alten Kapitel noch mal komplett zu überarbeiten - Respekt! Und natürlich bin ich auch gespannt wie es ab hier weitergeht.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
14.01.2023 16:58
Dankeschön!!! Bis ca. Mitte von Kapitel 7 hab ich letztes Jahr alle Seiten erneuert und z.T. auch einiges am Plot geändert mit meiner Schwester ^^ Freut mich sehr, wenn es dir bisher gefällt~
Von:  Jonouchi
2022-12-21T21:46:09+00:00 21.12.2022 22:46
Glückwunsch zum Abschluss des Kapitel! :D

Und ich hab mich halb bepinkelt vor Lachen, bzgl der Tisch Antwort. XDDDD
Ob Ace wohl mit~ einer Ananas auf dem Tisch schlafen würde? Höhö. ٩( ᐛ )و

Find's knuffig, dass ihr "fruity" googeln musstet. Weil ihr einfach knappe 10 Jahre jünger seid, als ich. XD <3
Antwort von:  MichaelSilverleaf
21.12.2022 23:03
Dankeee!!! xD

Höhö, freut mich xDDD Hat auch viel Spaß zum beantworten gemacht xDDD
Wer weiß, wer weiß xD

...dann hab ich mich einfach in anderen Themen besser belesen (und kenn in dem Bereich andere Begriffe *hust*hust*) xDDDDD Ist echt koplett an mir vorbeigegangen xDDD Das passiert mir aber oft mit so englischer Umgangssprache :,D Ständig muss ich Bedeutungen googeln :,D xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
21.12.2022 23:08
(Und ich muss dich korrigieren: Du bist nur 2 Jahre älter als meine Schwester xDDD)
Antwort von:  Jonouchi
21.12.2022 23:17
Schön, dass da Spaß beim antworten war. Das freut mich. ^_^<3

Ah ja. Aber das kenne ich. Ich muss auch oft googeln. XD Und ich glaube das meiste weiß ich einfach nur Dank Twitter und TikTok --- oder besser SusTer und SusTok XDDDD
Ich glaube dir auch sofort, dass du andere Begriffe dafür kennst. Hehehe. :> <3

Und oh! Ah okay! XD Im Stecki steht 25. Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Person +30 hier bin. XD XD XD *not feeling alone anymore* XD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
22.12.2022 00:12
Ahhhh, siehste! Ich bin weder auf Twitter, noch TikTok xDDDDDDDD
*hust* Wenn man eher im Bereich "In These Words" unterwegs ist.... xDDDDD

Jap xD Die mit 25 bin ich xDDD Aber meine Schwester ist dann doch ein paar Jahre älter xD
Und keine Sorge: Ich fühl mich mindestens auch schon 30 xD
Antwort von:  Jonouchi
22.12.2022 00:26
Ajo."In these words" is schon ein anderes Genre. Haha. XD

Ahahahaha. *schickt dir eine massage damit dich jünger fühlst* :> <3
Antwort von:  MichaelSilverleaf
22.12.2022 00:27
Ein... bisschen xDDDDDDDDD

Boah.. die könnt ich jetzt echt gebrauchen xD Danke <3
Antwort von:  Jonouchi
22.12.2022 00:30
*schiebt dir noch eine Mütze voll schlaf zu* XD Gute Nacht!
Von:  Puschelschen
2022-12-20T20:51:08+00:00 20.12.2022 21:51
Sehe ich da eine MarcoxAce Anspielung am Horizont~ ;)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
20.12.2022 21:51
...da hast du mehr verstanden als Nami xDDD