Zum Inhalt der Seite

Misuri-chan als: Gabriel Michaelis [Corset]


Gabriel Michaelis [Corset]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: Misuri-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doujinshi

Angelegt
25.08.2016, 14:382016-08-25T14:38:08Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2017, 18:07

Zuletzt aktualisiert
25.08.2016, 14:422016-08-25T14:42:15Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Bild-Vorlage









Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miuu
    2019-01-31T18:49:48+00:00 31.01.2019 19:49
    Es sieht ziemlich cool aus! Und eure beiden Charas zusammen sehen auch toll aus, so gegensätzlich, aber das gibt echt ein hübsches Gesamtbild ab.
    Ist immer schwierig mit eigenen Charas, weil meistens nun mal niemand außer man selbst sie kennt /D Aber dafür hat man ja eine ganz spezielle Bindung zu ihnen, und ich kann mir vorstellen, dass das ein ganz besonderes Erlebnis ist, seine eigenen Charaktere zu cosplayen X3
    Antwort von:  Misuri-chan
    01.02.2019 22:39
    Oh wow, ich hätte nicht gedacht dass dieses Cosplay nach JAHREN nochmal kommentiert wird. o.o Vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Ich freu mich sehr, dass dir die Designs so gut gefallen!
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-01-04T17:08:56+00:00 04.01.2017 18:08
    Sieht sehr sehr geil aus!
    Ist immer schade das RPG Charas so untergehen ^^ dabei hängen sie immer so fest in unserem Herzen weil man sie schreibt (ich kenn das :D)
    Sieht aufjedenfall HAMMER aus *-*
    Ich nehm an du bist der Seme *grins*

    Sehr gutes Cosplay *weiterempfehl*
    Antwort von:  Misuri-chan
    04.01.2017 23:17
    Ohhh, vielen Dank! <3
    Ja, das ist immer so ein zweischneidiges Schwert - einerseits will man sie unbedingt darstellen, andererseits wird man auf Cons fast schon "ignoriert" wenn man eigene Charas macht. :'D Aber umso mehr freue ich mich, dass es dir so gefällt!
    (Jup, ich bin der Seme, und was für einer. xD)

    Danke für die Empfehlung!! *_*

    Zurück