Zum Inhalt der Seite

Tyrakos als: Suzaku


Daten

Charakter
Suzaku aus Yami no Matsuei

Angelegt
15.11.2015, 20:412015-11-15T20:41:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2015, 07:49

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 20:252016-09-20T20:25:40Z







Beschreibung

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackAngelKai
    2016-09-28T19:32:10+00:00 28.09.2016 21:32
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich dir noch keinen Kommentar geschrieben habe... Schande über mein Haupt...

    Erstmal ein dickes Danke, dass du zusammen mit mir Yami no Matsuei gecosplayed hast, obwohl du die Serie vorher nicht mal kanntest. Du bist die beste Suzaku, die ich mir als Partnerin wünschen könnte. Und du hast von uns beiden eindeutig das näh- und farbtechnisch kompliziertere Cosplay ;-) Und trotz des ganzen Chaos, das wir zwischendurch beim Basteln hatten, bin ich der Meinung, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist. ^^

    Ich hoffe, wir werden in Zukunft nochmal etwas zusammen cosplayen! :)
    Antwort von:  Tyrakos
    29.09.2016 07:19
    Vielen dank für das Kommi
    Es hat mir ja auch viel spaß gemacht mir dir zusammen was zu machen. Und Suzaku passte dann ja doch recht gut zu mir.^^
    Natürlich machen wir wieder mal was zusammen. Wir müssen nur was finden das uns gefällt.
    Von:  Saphira-chan01
    2015-11-18T19:46:20+00:00 18.11.2015 20:46
    Richtig super gelungen es gefällt mir einfach richtig gut die Farben sind der Hammer :-)
    Großes Lob <3
    Antwort von:  Tyrakos
    19.11.2015 09:54
    vielen dank^^
    Von:  Inulein
    2015-11-18T13:16:45+00:00 18.11.2015 14:16
    Ich finde das Kostüm ist super geworden! Man sieht das da viel liebe drin steckt und viel Liebe zu allen Details!
    Vor allem die Silhouette gefällt mir super! Und die Ärmel! und die Faaaaarben! :D
    Antwort von:  Tyrakos
    18.11.2015 17:12
    Vielen dank^^
    Die Farben sind wirklich klasse. Fällt sofort ins Auge.
    Von:  Serenity-Hime
    2015-11-18T10:13:20+00:00 18.11.2015 11:13
    Das war definitiv ein Großprojekt und auch wenn es zwischendrin zu mehr oder weniger kleinen Schwierigkeiten kam, hast Du es souverän durchgezogen. Farblich finde ich es toll, woran die Feuersymbolik sicher nicht unschuldig ist. Ich selbst kenne die Serie nur vom hören, aber es steht Dir super.
    Das mit den Farbübergang hast Du ja schon selbst kritisiert, aber trotzdem finde ich es ganz gut geworden, und fürs erste Mal färben ist es spitze. Ich mag das leuchtende gelb total.
    Insgesamt ein gelungene Umsetzung, was mit den Referenzen auf dem die Klamotte immer anders aussah sicher nicht leicht war^^
    Antwort von:  Tyrakos
    18.11.2015 17:14
    Man lernt ja nie aus. Wenn ich jemals wieder was Färben muß mit Farbverlauf sehe ich zu das ich Seide nehme^^
    Vielen dank für deinen Kommi. Man merkt da du dir gedanken gemacht hast beim schreiben. *freu*

    Zurück