Zum Inhalt der Seite

elizzza als: Chibi!Russia (Kind!Russland)


Chibi!Russia (Kind!Russland)
Gespeichert.
    Fotograf:
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    30.05.2014, 18:312014-05-30T18:31:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2014, 00:12

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2014, 11:102014-08-06T11:10:48Z




      Bild-Vorlage

      Charakter
      Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      30.05.2014, 18:312014-05-30T18:31:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2014, 00:12

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2014, 11:102014-08-06T11:10:48Z






      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: elizzza
        Fotograf: Person hat kein Animexx
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: Eine Freundin, hat kein Animexx
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: Eine Freundin, hat kein Animexx
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: Eine Freundin, hat kein Animexx
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: Eine Freundin, hat kein Animexx
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: elizzza
        Fotograf: Eine Freundin, hat kein Animexx
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: ShoKaKola
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: ShoKaKola
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: ShoKaKola
      • Foto des Kostüms
        Von: elizzza
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: LadyKagura
        Fotograf: meine Schwester [hier nicht angemeldet]
      • Foto des Kostüms
        Von: LadyKagura
        Fotograf: ich


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  berenike
        2014-06-10T19:13:32+00:00 10.06.2014 21:13
        Vorneweg, ich fand dich sehr süß als Russland als ich dich auf der Dokomi gesehen habe~ Ebenso finde ich, dass man deutlich erkennt, dass du die Kinderversion darstellst, ich verweise dabei an den epischen Riss im Mantel, obendrein unterstützt der Schnitt des Mantels den Kindheitserffekt immens :'D
        Mich stört jedoch die Perücke etwas, auf den Fotos wirkt sie teilweise arg platin, wobei ich für Russland ein aschblond bevorzugen würde.
        Dennoch finde ich, dass es, alles in allem, ein sehr ansprechendes Cosplay ist, mach weiter so! :3
        Antwort von:  elizzza
        12.06.2014 20:54
        Oh mein Gott, dankeschööön <3 Ich bin grad so glücklich, dass es jemandem gefallen hat! UND mich als Kindsversion erkannt hat :3
        Ja, das mit dem Schnitt war auch so gedacht :3 Und ich muss zu meinem Beschämen gestehen, dass ich bei der Perrücke eher auf Quantität statt Qualität geachtet habe, was man als Cosplayer eigentlich vermeiden sollte DX Schande, aber ich bin eben dauer-pleite, wie so viele~
        Ich versuche, die nächsten Cosplays mindestens genauso schön zu machen <3

        Zurück