Zum Inhalt der Seite

Sumeragi-Subaru als: Banancy ❀Cherry Merry Muffin❀


Banancy ❀Cherry Merry Muffin❀
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
Fotograf:
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Spielzeug

Angelegt
15.09.2013, 11:352013-09-15T11:35:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 13:572013-10-14T13:57:12Z

Nicht käuflich







  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Spielzeug

Angelegt
15.09.2013, 11:352013-09-15T11:35:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 11:29

Zuletzt aktualisiert
14.10.2013, 13:572013-10-14T13:57:12Z

Nicht käuflich









Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Hier das Oberteil mit Schürze (ohne Rüschen)
      Bestehend aus einem gelb-weißgestreiften Baumwollstoff. (Dirndlbluse nur zum Test)
    • Hier die Schürze mit Rüschen und Tellerock (Saum wurde hier noch nicht umgenäht) ohne Bemalung.
    • Insgesamt 36 mittlere Blüten und 8 kleine Blüten wurden auf Vliesofix aufgemalt, auf lavendelfarbenen Stoff aufgebügelt, einzeln ausgeschnitten und dann systematisch auf Rock und Schleife aufgebügelt. Zusätzlich folgten noch die doppelte Anzahl an blauen Blättern >___<
    • Gittermuster mit weißer Textilfarbe (Stift für dunkle Stoffe) aufgezeichnet und Blüten nach System aufgebügelt...
    • Und hier ist es fertig, ohne Schürze bzgl. der Blüten und Blätter ^^ Habe mich nach meiner Banancy Doll gehalten, wie die Blüten verlaufen ^^
    • Hier mit Schürze und der Muffinbrosche
    • Die Puffärmel wurden am letzten Tag vor der Nichi angefertigt. Ansich gar nicht mal so schwer. Es musste nur vorher das Schnittmuster angefertigt werden und unter starken Kopfschmerzen war es allgemein ein Graus...
      Da ich zeitlich im Verzug war, habe ich die Puffärmel an einer alten Dirndlbluse befestigt, da ich diese nicht mehr anderweitig anziehen werde. Bevorzuge lieber solche Dirndlbusen wie auf dem ersten Bild ^^
    • Und hier ist die Muffinbrosche aus Fimo. Wurde am Donnerstag vor der Nichi erstellt. Wollte mich so nah wie möglich am Original halten und ja, das aufm Foto ist meine Banancy-Doll die ich Ende der 80er, Anfang 90er geschenkt bekam und sie duftet immer noch so lecker nach Banane! Nur die Schürze muss ich suchen... die find ich nimmer... *heul*


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  greenPrincess
    2014-02-24T13:38:19+00:00 24.02.2014 14:38
    Wirklich unheimlich süß ich hatte eine Cherry Merry :3 hab leider nur noch ihr Kleidchen -.- weil meine süße Schwester mal allen meinen Puppen den Kopf abgerissen hat...
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    24.02.2014 19:30
    Dankeeee ^_____^
    Loooool... Irgendwoher kenn ich das. Ne Kindergartenfreundin hatte immer die Haare radikal abgeschnitten. Ich hab zum Glück meine Puppen noch unversehrt. Da fehlt vllt höchstens a Kleidungsstück. Nur meine Aurora-Barbie hab ich verunstaltet. Die Augen waren Dauer-geschlossen, also wenn man sie erwärmte waren sie zu und kühl offen... Irgendwie waren die aber dann am Ende nimmer richtig offen und so bemalte ich sie mit so nem dünnen Edding... Sah auch ein paar Jahre noch gut aus, aber jetzt nach Jahren: Auweia o______O
    Von:  Kiwi74
    2013-10-04T13:35:00+00:00 04.10.2013 15:35
    Ja Muckelchen, meine Meinung zu diesem Cos hast Du von mir ja schon persönlich gehört. Du weißt sehr gut, wie begeistert ich von all Deinen Talenten bin. Und auch bei Banancy hast Du eindeutig wieder Dein Können gezeigt. Du hast das supertoll hingekriegt und siehst wie immer supersüß aus. Ich freue mich sehr, so eine talentierte Freundin zu haben und ich bin richtig stolz auf dich. Hdgggdl
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    04.10.2013 19:16
    Vielen lieben Dank Mummelchen «^_______^»
    Das freut mich riesig <3 *knuffaaa*
    Von:  SeeraaSataan
    2013-09-27T12:34:11+00:00 27.09.2013 14:34
    Du bist so zuckersüß!
    Das Cos ist so süß geworden :D
    Ich hatte damals die die nach Schokolade gerochen hat... ich weiß leider nicht mehr wie sie hieß. XD Chocolotti oder so. xD
    Ach schöne Kindheit :)
    Ich mag dein Cos. :DDD <3
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    27.09.2013 19:04
    Vielen lieben Dank, Seeraa *^________^* freuuu~
    Und jaaaa Chocolotti!!! Richtig!!!
    Die hat meine Sis noch irgendwo! Das war ihre erste und einzige von den Muffin-Dolls.
    Meine war Banancy - und duftet immer noch nach Banane, also habe ich sie auch aus dem Grund gecosst (obwohl ich ja noch Betty Berry und Greta Grape habe) und ein bissl ne Kindheit von damals kam zurück! War halt einfach ne schöne unbeschwerte Zeit ^^ *träumtz*
    Ich habe heute sogar Banancy's Backofen gefunden mit Inhalt von Betty's Muffins XDDDD aber leider noch nicht die Schürze zu meiner Banancy *snief*
    Von:  Zhenya
    2013-09-22T23:20:37+00:00 23.09.2013 01:20
    Ach, du bist einfach wirklich mal der totale Sonnenschein in dem Cosplay! *_*
    So schön strahlend und süß!
    Ich finde es steht dir unheimlich gut! <3
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    23.09.2013 13:59
    Vielen lieben Dank *^___________^*
    Freut mich riesig <3
    Wenn schon das Wetter grau und regnerisch war, muss man eben in nem Sonnengelb kommen und dem Regen trotzen XP
    Von:  Callie
    2013-09-21T14:06:03+00:00 21.09.2013 16:06
    an die puppen erinnere ich mich auch noch :D
    sehr süss gecosst!
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    21.09.2013 17:43
    Dankeschööön ^___^
    Von:  Irulan
    2013-09-21T10:44:48+00:00 21.09.2013 12:44
    Ich liebe die Idee allein schon und es steht dir hervorragend !
    du bist so süß in dem Cos
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    21.09.2013 17:43
    Vielen lieben Dank *^_____^*
    Von:  Eternal_Moon
    2013-09-21T09:38:13+00:00 21.09.2013 11:38
    Allein schon die Idee für dieses Cosplay ist fantastisch :D
    Ich habe die Teile so geliebt <3
    Du siehst wirklich wahnsinnig süß damit aus <3
    Wirklich toll umgesetzt und die viele Arbeit hat sich damit echt gelohnt *_______*

    I Like <3
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    21.09.2013 11:50
    Vielen, lieben Dank für dein liebes Kommi Moonie <3
    Von:  chifuru
    2013-09-16T19:35:36+00:00 16.09.2013 21:35
    So eine schöne Idee. Das Kleid stand dir unglaublich gut. Du warst ein sonnigwarmer Anblick an diesem Wochenende ^___^ Ich war hin und weg. So sauber gearbeitet. Einfach toll. Und danke für die Muffins!!!
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    16.09.2013 22:08
    Vielen lieben Dank und gerngeschehen ^_______~
    Von:  KiraAoki
    2013-09-16T08:38:47+00:00 16.09.2013 10:38
    Das war echt so schön ^-^ Hast du super umgesetzt! Bin gestorben weils so super war!!!
    Hat mir total gefallen und die Muffins waren sehr lecker XD
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    16.09.2013 13:47
    Vielen lieben Dank ^////////^ das freut mich sehr :3
    Von:  -Koto-
    2013-09-15T19:38:20+00:00 15.09.2013 21:38
    erste ^....^
    Gelb steht dir richtig gut ^...^ und ich finde die Version wunderschön an dir mag den Schnitt des Kleides und deine süßen Schleifen, wirklich sehr. Ioll umgesetzt und ein wahrer Sonnenschein am regnerischem Connichi Samstag ^.......^
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    15.09.2013 22:09
    Vielen lieben Dank <3 *^___________^*

    Zurück