Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Portokali   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 14:58
Man mag es vielleicht kaum glauben, aber für diesen billigen Hintergrund habe ich ewig gebraucht. Erst hatte ich vor eine Art Bibliothek mit viel Krimskrams darzustellen, was ich aber nicht hinbekommen habe. Schließlich habe ich mich entschieden den HG einfarbig zu gestalten, aber bis ich wusste welchen Farbton ich wählen soll und bis ich die Farbe gemischt hatte, ist relativ viel Zeit (und Farbe) draufgegangen. ^^" Themen:
Lolita

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2008-06-21T13:10:02+00:00 21.06.2008 15:10
Du kannst wirklich gut mit Acryl umgehn.*Daumen hoch*
Ich finde die Haare klasse geworden, sowie auch die Kleidung.
Da gefallen mir die Farben sehr, dunkelrot und schwarz zusammen ist einfach schön.:)
Besonders auch die Schatten sind Dir gut gelungen.
Das finde ich immer sehr schwer, die Schatten richtig hinzubekommen.
Hände finde ich auch gut geworden.
Bei der Frisur finde ich auch die Details sehr schön.^^

Der Tisch und die Schrift auf dem Papier sieht sehr antik aus, das mag ich sehr.
Ich mag zwar dunkellila, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die Farbe viel zu dunkel ist im Hintergrund.
Von:  kumquat
2008-06-10T18:48:47+00:00 10.06.2008 20:48
Acryl! <3 Ist das schön, wie die Textur durchscheint...
Die Lichteffekte an den Puffärmeln und den Stulpen kommen super, der Glanz auf dem Schwarz. Die Hände sind auch schick, und mir gefällt die Farbgebung der Outlines. Und die Haaaut!
Einzig die Haare wirken etwas eintönig. Etwas mehr Glanz hätte ruhig sein können. Dafür sind die Accessoires, die sie drin hat, echt niedlich. =]
Von:  Portokali
2008-06-10T17:19:52+00:00 10.06.2008 19:19
Ja, das Bild wurde tatsächlich mal abgedruckt. Ist aber länger her, hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffallen würde. o_O
Von:  art_of_marie
2008-06-10T17:14:07+00:00 10.06.2008 19:14
hey
^^ will ja nix sagen, aber die fanart kommt mir sehr bekannt vor ^^" aus i-ner zeitschrift....