Zum Inhalt der Seite


Fanart

buttercore   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2024 18:45
Hier eine paar weitere Blättersprossen in anderen Farben. (◕‿◕)♡

zum ersten Teil: https://www.animexx.de/basteleien/zeichner/440909/2751595/
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Pflanzen

Charaktere:
Blätter

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-007
2024-02-11T09:38:04+00:00 11.02.2024 10:38
Wieder sehr cool geworden :)
hast du etwas mit all den Sprösslingen vor? 
Antwort von:  buttercore
11.02.2024 12:07
Dankeschön :) also einige verschenke ich, die kann man sich dann ans Headset machen oder als Lesezeichen verwenden. :)
Vor allem wollte ich aber das Pattern üben und schauen wie die Farben wirken. :)
Antwort von:  Nara-007
11.02.2024 14:45
Das sind klasse Ideen. An ein Lesezeichen hab ich gar nicht gedacht. Und an das Headset noch weniger 🙈
Das sieht bestimmt genial aus~
Darf ich fragen, ob du das Pattern teilen würdest?
Antwort von:  buttercore
11.02.2024 15:33
Hab es tatsächlich öfter mal als Headset-Accesoire gesehen und mir selbst eins gemacht. :)

Das Pattern hab ich von hier: https://www.hopefulturns.com/crochet/easy-leaf-sprout-or-bookmark-for-crochet-beginners/195/