Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2024 08:44
Ein kleines Geschenk für Aurora-Silver zum Valentinstag. <3 Ihre letzten Wellensittich-Bilder haben mir immer so sehr gefallen und Freude gemacht, dass ich etwas mit Wellensittich für sie machen wollte. Eigentlich hatte ich schon zu Weihnachten etwas geplant, krankheitsbedingt aber leider nicht geschafft. Daher also jetzt.
Anlässlich Valentinstag habe ich diesem kleinen Welli-Phönix ein kitschiges Herzchen in die Flügel gedrückt. Hatte ja erst Sorge, dass die Farben nicht zusammenpassen könnten, aber so insgesamt finde ich das doch ziemlich schick. Und so niedlich! <3
Farblich habe ich diesen Kleinen an den Farbschlag eines Rainbow-Wellensittichs angelegt, da ich die perfekten Farben dafür hatte. Der Kleine besteht aus Baumwoll- und Polyester-Garn und ist mit Polyester-Füllwatte gefüllt.
Für den Phönix habe ich ein Muster von Crafty Intentions (Megan Lapp) aus ihrem Buch verwendet.
Themen:
Valentinstag, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Vogelartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-14T16:58:26+00:00 14.02.2024 17:58
Das ist aber ein süßes Kerlchen. ^^
Der kleine Häkel-Wellensittich sieht super cool und unheimlich niedlich aus! ^^
Von:  Nara-007
2024-02-14T16:01:13+00:00 14.02.2024 17:01
Der kleine Kerl ist ja soooooo unglaublich niedlich *.*
Zuckerschock für die Seele~
 
im Ernst! ich bin sehr neidisch :D freue mich aber zu lesen, dass deine Überraschung gelungen ist.
Die Kombi aus Phönix und Welli ist dir ganz fantastisch gelungen♥
Von:  Aurora-Silver
2024-02-14T10:21:39+00:00 14.02.2024 11:21
WAAAAS, für mich? D: also jetzt bin ich aber platt. Das kommt ja total überraschend >u< ich nicht vorbereitet, was machst du mit mir? xD
Gosh, der ist ja so süß. Sogar mit Herzchen. Da geht mir richtig das Herzchen auf <3 einfach Zucker, eine so tolle Arbeit. Ich kann überhaupt nicht häkeln und bin begeistert bei jedem, der es kann :D

Danke danke danke, jetzt hast du mir echt den Tag versüßt >u<
Antwort von:  NoraZ
14.02.2024 11:25
Yay, Überraschung gelungen; da freue ich mich! :D
Ich meine mich noch zu erinnern, dass dein erster Welli ein Rainbow war, daher wollte ich unbedingt Rainbow machen <3 Der Kleine kommt auch so schnell wie möglich mit dem nächsten Päckchen zu dir. ^^