Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 52

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: August 2012 | Bleach - Band 52
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003846
ISBN 13: 9783842003842
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.08.2012 09:57
Der Band ist der helle Wahnsinn. Ich hatte mehr als einmal Gänsehaut und das Ende war ... unbeschreiblich.
Genial, einfach genial.

Von: abgemeldet
01.08.2012 23:50
Meiner Meinung nach einer der besten Momente im Fullbring-Arc. Und dann noch so ein schönes Ende.
So hab ich mein Bleach gerne :)




Alle Bände