Zum Inhalt der Seite

Das Video


Mal wieder ein voller Erfolg war das Animexx-Treffen in München am 25.11.2000 Das Musikvideo zeigt, wie verrückt es dort zugeht.

Dazu ein paar Worte vom Produzenten mercenary:
"Nachdem das Video auf dem Dezembertreffen in München sehr gut angekommen ist, findet ihr hier das Video in verschiedenen Versionen zum download. Das Quellvideo hatte eine Länge von 44 Minuten (6,7GB), wovon letztendlich fast 11 Minuten genommen wurden. Insgesamt benötigte ich um die 7h für dieses Video, da der Rechner mit der doppelten Abspielgeschwindigkeit beim schneiden schon genug zu tun hatte. Wer für einen besseren Prozessor oder mehr Ram spenden will, immer zu ^^"

DivX-Format (27,3 MB)

RealPlayer-Format (14,5 MB)

Windows-Mediaplayer-Format (14 MB)

Das Video scheint inzwischen unerwartet erfolgreich zu sein, denn auf www.gamebabes.de war es unter dem Titel "So muss eine Party sein" in den News zu finden. Sogar in der NBC-Sendung "Giga" wurde es kurz vorgestellt, einen Ausschnitt der Sendung gibt es hier zum download und so präsentierten sie es auf ihrer Webseite ;-)