Zum Inhalt der Seite



Website-Änderungsticker Animexx, Animexx, Changelog, ENS, J-Fashion, Rewind

Autor:  animexx

Derzeit arbeitet unser Rewind-Team weiterhin viel an der Optimierung von Vorgängen, die im Hintergrund ablaufen.

Einige alte Programmkomponenten wurden umfangreich überarbeitet:

  • Viele nicht mehr benötigte Programmteile wurden entfernt, weil sie nicht mehr auf den aktuellen Server zutreffen
  • Debug- und Test-Code wurde entfernt
  • Viele Programmfunktionen wurden mehr zusammengefasst

[BUGFIX] Der ENS-Export berücksichtigt jetzt auch ENS, die sich im Archiv befinden.
[BUGFIX] Es gab einen kurzzeitigen Fehler bei den ENS, sodass diese nicht mehr abgerufen werden konnten.
[FIX] In der J-Fashion-Sektion wurde viele Vorschau-Bilder nicht mehr angezeigt, jetzt sind immer welche zu sehen.

Avatar
Datum: 04.09.2019 18:49
Viele Grüße
 Yuya
Avatar
Datum: 05.09.2019 00:25
Avatar
Datum: 05.09.2019 17:07
Avatar
Datum: 05.09.2019 22:36
Viele Grüße
 Yuya


Zum Weblog