Zum Inhalt der Seite



Community-Adventskalender: Adventsschmökern Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Damit euch die letzten Tage vor Weihnachten auf keinen Fall langweilig werden, aber dafür umso gemütlicher, verwöhnen wir euch bis Heiligabend mit winterlich-weihnachtlichen Lesetipps aus dem Fanfiktion-Adventskalender.



Bruno Madrigal hat es nicht leicht mit seiner Gabe, die ihm oft mehr als Bürde denn als Geschenk erscheint. Doch in einer besinnlichen, ruhigen Nacht findet seine Seele Hoffnung im Licht der Sterne, so viel verrät uns Lupus-in-Fabula und nimmt uns mit auf einen Besuch in die Gefühle des einsamen Madrigal-Sprosses.



Mit Glanz und Glamour - und natürlich viel Liebe - folgen wir Jean und Tichon auf einem holprigen Weg zu einer Spendenveranstaltung und einander, wobei die eigenwillige Dekoration von Jaques' keine kleine Rolle spielt. Lasst euch von _Delacroix_ mit Charme und einem Augenzwinkern zu einer festlichen Abendveranstaltung mitnehmen.

 

Avatar
Datum: 09.01.2024 17:23
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.


Zum Weblog