Zum Inhalt der Seite

"Zieh mich aus!" oder "Die Blümchen passen zu deinen Haaren."



Vollbildmodus
Fotograf: Vinanti
Hochgeladen von: Schangia Fotogalerien
Fotogalerie: "Zieh mich aus!" oder "Die Blümchen passen zu deinen Haaren."
Veröffentlicht: 16.04.2012, 21:47 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Schangia als Gokudera Hayato ● Second School Uniform (Reborn!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otogi
2015-05-26T10:17:44+00:00 26.05.2015 12:17
Aha, an wem Goku da wohl wieder hängt? XD
Antwort von:  Schangia
26.05.2015 18:19
Hrr hrr~ das weißt du ganz genau ;)
Antwort von:  Otogi
27.05.2015 00:06
Jetzt sag nicht, dass es Hibari ist XD
(Armer Goku... <<")
Antwort von:  Schangia
27.05.2015 00:21
Doch man, eines meiner otps! ///D
(Jaah, der kommt schon klar uû)
Antwort von:  Otogi
27.05.2015 00:29
Eines?
Aha, jetzt werd ich neugierig, was es da noch so gibt XD
Aus deinen Bildern kann ich so schwer was rausstalken~
Antwort von:  Schangia
27.05.2015 00:31
Also, mein otps generell bei KHR xD Mein anderes ist XS, und ansonsten shippe ich bunt gemischt~
(Und hab natürlich mit 8059 angefangen XD)
Antwort von:  Otogi
27.05.2015 00:35
Je nachdem, was sich so ergibt, was? Ich verstehe schon >:]
(Oder was grad so verfügbar ist XD... Und ja, 8059 hat eben einfach was präsentes, da kann man echt schwer wiederstehen~)
Antwort von:  Schangia
27.05.2015 00:37
Ich war ziemlich lange in einem KHR!-Crack-Pairing Zirkel, da ergab sich so Einiges~ ///D
(Mhmm, die beiden fordern das echt heraus =3=)
Antwort von:  Otogi
27.05.2015 00:42
Ging mir auch so. Je nachdem, wer mir welche Argumente für ein Pairing liefert, kann es mir schon sympathisch werden //3
(Ou ja.. Und da ich ja mittlerweile schon beide gecosst habe, stehe ich sowieso schon da drauf, obwohl ich 2759 fan bin XD Ich rechtfertige es einfach so: Als Yama steh ich auf Goku und als Goku auf Juudaime >XD Und wenn Juudaime nicht da ist, dann geht auch Baseballbaka <<" Und das ist dann auch wieder nur der Anfang, weil ich auch gut und gern bunt mische.... X///D)