Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-12T15:52:38+00:00 12.05.2013 17:52
fgjdfjkghdfghdh *_______*
Was soll ich sagen Sally? Ich mag die Bilder ECHT gerne - ich finde den K Charme hast du total rüber gebracht <3 Ich mag das mit den Farben und so, es sieht passend aus *3* Also für den Anime eben~
Auch toll fotografiert und einfach WOW! Bin hellauf begeistert <333 Wirklich SO schön! *3* 
Von:  Melanoi
2013-05-12T12:29:54+00:00 12.05.2013 14:29
Der Galerie Titel! x'DDD
Naw die Bearbeitung ist so toll geworden! ;///; Danke ;A;
Von:  Kaname
2013-05-12T12:29:19+00:00 12.05.2013 14:29
Ich finde die Galerie sehr hübsch, die Models haben sehr schön (und denke - kann schlecht beurteilen, da noch nicht gesehen XD) posiert. Auch liebe ich die Perspektiven. Was ich allerdings ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass du deinen alten Bearbeitungsstil abgeändert hast. Diese bunten Einfärbungen finde ich (persönlich) in manchen Bildern etwas unpassend. :< Mir hätten da die Originalfarbtöne besser gefallen; oder leicht abgewandelt. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse, aber ich liebe, liebe, liebe deine alten Werke und das ist nun völlig neu, ungewohnt und irgendwie nicht Mami-Style. ._.
Natürlich muss es DIR in erster Linie gefallen, ganz klar, aber ich wollte ehrlich sein. ;^;
Antwort von:  quinnJPEG
12.05.2013 19:55
Ich hab meinen Stil nicht geändert, wenn du dir nämlich den Anime genauer ansiehst sind überall solche Verläufe in den Bildern und Sas und Naru haben sich das gewünscht - worauf hin ich diese mit eingefügt habe. Für mich ist es auch neu gewesen, keine Angst. Die nächsten Fotos werden wieder Mama-Style haben ;)
Antwort von:  Kaname
12.05.2013 20:08
Ahhhh! Okay, das wusste ich natürlich nicht, dass das Anime-abhängig. x.x Wie ich schon sagte, ich kenne den Anime nicht. Q__Q Na, dann verstehe ich's ja auch. Dann ist ja alles gut. XD Vergiss meinen Kommi. <3

Zurück