Zum Inhalt der Seite

Privatsphäre

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich konnte leider nicht genau herausfinden wie das in Japan mit dem Sorgerecht ist. Also schreibe ich nach meinen Vermutungen. Falls ihr euch da auskennt nehme ich gerne Infos an.
Ganz liebe Grüße

Blanche7<3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Sorgerecht

Die größte Frage, die sich Seto stellte, war die, ob es Probleme mit dem Sorgerecht für Mokuba geben würde, wenn bekannt würde, dass er wirklich homosexuell war. In Japan ist eine gleichgeschlechtliche ehe nicht anerkannt und somit dürfen sie keine Kinder adoptieren. Aber was war, wenn es wie bei ihm nicht um eine Ehe ging und er schon das Sorgerecht hatte. Würden sie ihm dieses Sorgerecht wieder entziehen können?
 

Seto war ratlos und versuchte sich im Internet darüber schlau zu machen. Jedoch gab es keine Artikel für seine Situation, weshalb er sich vor einem Coming-out in der Öffentlichkeit sträubte.

Er überlegte, ob er es nicht für Mokuba lieber leugnete und sich für immer versteckte.
 

Er beneidete Jonouchi darum, dass er es preisgeben konnte, ohne solche Sorgen zu haben.
 

Jonouchi Katsuya war schon interessant für ihn geworden in den letzten Tagen, er hatte noch nie so viel Kontakt zu einer anderen Person gehabt wie zu ihm. Doch Seto achtete sehr auf seine Privatsphäre und Jonouch war dieser erschreckend nahe gekommen in letzter Zeit. Er konnte noch nicht einschätzen, ob das gut oder schlecht war.
 

Plötzlich klopfte Mokuba an die Tür und trat ein, als Seto ihn hereinbat.
 

„Onii sama Ich kann nicht schlafen. Ich habe euch gehört und da wollte ich mal sehen, was ihr so macht.“ „Wir konnten auch nich schlafen, Mokuba, Jonouchi ist wieder in seinem Zimmer. Ihr versteht euch jetzt besser als sonst, habe ich recht, Seto?“ „Ja, wir verstehen uns den Umständen entsprechend gut.“
 

„Onii sama ich habe da noch eine Frage. „Bist du homosexuell?“ Kaiba räusperte sich auf den Schreck und musste kurz überlegen. Nach dieser ganzen „Gay World“ Geschichte wunderte ihn die Frage nicht sonderlich.
 

„Ja Mokuba ich bin homosexuell, aber weißt du, es darf nicht öffentlich werden, da ich nicht weis, ob ich dein Sorgerecht behalten dürfte. Deshalb ist es gut, wenn es zurzeit nur ein Gerücht bleibt.“ „Verstehe Onii sama. Uns wird niemand trennen können.“ Sagte Mokuba und verließ das Zimmer mit einer Verbeugung.
 

Mokuba war der beste kleine Bruder, den man sich wünschen konnte, er war für sein Alter schon so erwachsen und hatte immer für alles Verständnis. Dessen war sich Seto Kaiba bewusst. Er würde um keinen Preis der Welt riskieren, dass man sie trennen könnte. Das hatte er sich schon lange geschworen.
 

~*~
 

Ich lag noch wach im Bett als es zaghaft an meiner Tür klopfte. „Jonouchi bist du noch wach?“ Mokuba kam in mein Zimmer. „Mokuba weißt du, wie spät es ist?“ „Entschuldige, ich muss dir unbedingt noch was sagen, bevor ich schlafen gehe. Aber du musst mir versprechen, es für dich zu behalten.“ „Was möchtest du mir denn sagen?“ „Seto ist homosexuell, aber das darf die Öffentlichkeit nicht wissen, da wir nicht wissen, ob ich dann bei ihm bleiben kann. Ich wollte aber, dass du es weißt.

Ich vertraue dir, Jonouchi.“
 

„Ich verspreche dir, dass ich es für mich behalte, Mokuba.“ Der schwarzhaarige Junge verbeugte sich und verließ das Zimmer.
 

Jetzt war es also raus, Seto war ebenfalls homosexuell. Und mein Herz machte einen Sprung. Jetzt verstand ich Seto und warum ihn das alles so mit nahm, er hatte Angst um seinen kleinen Bruder Mokuba.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2023-07-28T06:50:51+00:00 28.07.2023 08:50
Was für ein kleines Schlitzöhrchen. Erzählt es brühwarm Joey.
War ein kleines aber feines Kapi, das aber auch recht viel Infos für alle Charaktere bringt.
Mal sehen, was sich da noch entwickelt. ^.^
Antwort von:  Blanche7
28.07.2023 12:17
Hallo<3<3<3
Ja, Mokuba konnte es nicht für sich behalten ;)

Vielen Dank für deinen Kommi<3<3<3


Zurück