Zum Inhalt der Seite

Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DAMNED

Karyu schmetterte den Stapel auf den Boden und stieg darüber hinweg. Es war ihm absolut egal, ob er darauf treten würde. Ob die Seiten umknicken oder er durch seine Schuhe Spuren hinterlassen würde.

Das Maß war voll!

Es war doch ohnehin egal, was er aus deren Forderungen machen würde. Kämen die Songs nicht ausreichend an, gäbe es die nächsten Beschwerden. Und wären sie gut genug, hätten sie auch nichts davon. Nur die anderen, die würden sich alles einstecken.

Er wusste, dass er damit alles riskierte.

Alles, das sie über Jahre hinweg so sorgsam aufgebaut hatten, würde ohnehin wegfallen. Darüber dachte er schon gar nicht mehr nach.

Was seine Gedanken belastete, waren die anderen drei. Oder zwei.

Doch wenn nicht jetzt, wann dann?

Hizumis Zustand gab ihnen wenigstens die Möglichkeit, einen plausiblen Grund zu nennen. Das würde sie nicht interessieren, denn alles, was sie im Auge hatten, war das Geld, das sie mit ihnen aus den Fans pressen konnten. Aber diese würden es hoffentlich verstehen. Ohne zu wissen, wie unerträglich das hier alles war.

Vielleicht würden die anderen drei - oder beiden - es nicht so sehen. Vielleicht würden sie es ihm vorwerfen.

Aber es ging nicht mehr.

Er würde dies kein weiteres Album über durchstehen. Keine Single. Keinen Song. Nicht einmal mehr einen einzigen weiteren Tag.

Und wenn es bedeutete, sie damit zu verlieren, dann musste es so sein.

Entweder sie fanden neue Wege - gemeinsam oder allein - oder er würde zerbrechen.

Es war Zeit für eine Veränderung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamimaru
2023-01-16T09:16:46+00:00 16.01.2023 10:16
Oje, di schwere Zeit, als Hizumi krank war und die Band solche Probleme mit ihrem Label hatte. U_U
Ich mag hier Karyus Art sehr gern. Man spürt, dass er genug hat, dass er am Ende seines Geduldsfaden angekommen ist. Wenn sich jetzt nichts ändert, wird es das nie tun, und das wird Karyu weder sich noch seinen Kollegen zumuten. Er wirkt für mich hier sehr willensstark, auch wenn man seine Erschöpfung und die Verzweiflung spürt. Was mir besonders nahegegangen ist, ist seine Angst, die anderen zu verlieren. *seufzt* Es ist echt hart, zu wissen, dass Despa diese schweren Zeiten durchmachen mussten.

LG
Yami
Antwort von:  Ryo-ki
16.01.2023 13:01
Ehrlich gesagt, habe ich das damals gar nicht so genau verfolgt und weiß nicht, was da im Hintergrund tatsächlich alles vorgefallen ist (bzw. die Dinge, die bekannt sind). Wie für alle kurzen Geschichten zu den Songs, haben mir die Lyrics als Vorlage gedient. Ich habe keine Ahnung, was Hizumi beim Schreiben vor Augen hatte, sehr sehr wahrscheinlich etwas anderes. Meine ursprüngliche Grundidee war "time for a change" und daraus ist dies entstanden.


Zurück