Zum Inhalt der Seite

Love is the air that I need to breathe!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Please, don't forget me! Because you're my Love! 1

Sie saß auf einer Klippe und sah sich den Sonnenaufgang an. Das klare Azurblaue Meer glitzerte im Schein der Sonne. Kleine Wellen brachen weit unter ihr an den Klippen. Möwen schwirrten schon fleißig in der Luft herum und suchten Futter. Etwas weiter entfernt am Strand liefen die Chocobos herum. Die Luft war frisch und wehte ihr Haar im Einklang. Er streifte ihre Haut und ließ ihre kleinen Härchen aufrecht stehen. Ein Schauer durchfuhr ihren Körper. Ihr Kleid schmiegte sich an ihren Körper, als wäre es ihre zweite Haut. Es ging ihr bis zu ihren Knien, dort endete es in einem blau Ton. Die Idylle schien perfekt. Ihre Augen hielt sie geschlossen und sie atmete die frische reine Luft ein. Ihr Herz schlug schnell. Eigentlich wie immer wenn sie an ihn dachte. Ihre Lungen füllten sich so rasant mit Luft das es schon beinnahe schmerzte! Kleine glitzernde Tröpfchen rannen ihrer zart rosa Wangen herunter. Sie brannten wie Fegefeuer. Sie zuckte aber dennoch nicht zusammen. Sie genoss die Stille, die Einsamkeit, auch wenn es sie schmerzte. Sie war selten allein, da sich alle um sie tummelten. Sie abscheute es. Dabei wollte sie doch eigentlich in Frieden Leben. Mit ihren Freunden zusammen sein und glücklich werden. Aber konnte sie das ohne ihn?? Langsam beruhigte sich ihr Herz und schlug wieder normal. Langsam öffnete sie ihre Augen. Das warme rot von der Sonne, kitzelte ein kleines lächeln hervor. Seufzend stand sie auf. Ihre Augen fixierten den Horizont und funkelten ihn an. Ihre Stimme war nicht mehr als ein hauchen und der Wind trug sie mit in die Ferne. "Wo bist du nur?"

Please, don't forget me! Because you're my Love! 2

Danke für die Kommis!!! Hab mich sehr gefreut!! Auch wenn der teil kurz ist, hofe ich dennoch auf ganz viele kommis!!^.^

Bye euere nokia
 

Auf der anderen Seite der Welt, betrachtete ein gut aussehender Junger Mann den Sonnenuntergang. Sein Haar fiel ihm wirr und nass ins Gesicht. Von den spitzen tropfte das Wasser herhab und wurde mit dem Ozean eins. Er stand im Wasser, bloß mit einer Hose bekleidet. Das Wasser ran ihm in kleinen Bächen hinunter. Der kalte Wind wehte ihm um die Ohren und ließ ihn eine Gänsehaut bekommen. Doch wirklich interessieren tat es ihn nicht. Er hatte sich abreagieren wollen und war über drei Stunden geschwommen. Erschöpft und schwer atmend stand er da. Seine silberne Kette glitzerte in den letzten Sonnenstrahlen des Tages. Seine Augen blickten in die Ferne, voller Sehnsucht und Hoffnung. Sein Herz pochte und seine Hand verkrampfte sich. Verzweiflung würde am ehesten zu ihm passen. Wütend stampfte er aus dem Wasser. Er zog sich sein Oberteil wieder an und schwang galant das Schwert einmal hin und her. Dann stampfte er zum Haus zurück. Die Tür flog auf und die alte Frau sah ihn erstaunt an. Als sie ihn so sah musste sie beinnahe lachen. Hielt sich aber zurück. Triefend stand er da und schniefte. Dennoch hatte er solch einen entschlossenen Blick drauf, das es ihr Herz erweichte. Seine Stimme war zitterig, doch er bemühte sich. "Ich danke ihnen! Seit sechs Monaten schon, lassen sie mich bei ihnen wohnen! Aber ich denke es wird Zeit, das ich aufbreche um meinen Weg zu gehen!" Die Frau lächelte ihn lieb an. Mit einemmal war sie bei ihm und drückte den verdutzen Mann auf einen Stuhl. "Ja es wird Zeit! Aber ich lass dich nicht ohne ordentliche Stärkung gehen und über Nacht willst du doch sicherlich auch nicht gehen oder mein Junge???!"

Das Comeback

Das Comeback
 

"LETTY!" Wakka stampfte wütend zum Strand hinunter. "Wie oft habe ich dir gesagt, das der pass falsch ist?? WIE OFT????" Wütend baute Wakka sich vor ihm auf. Letty hingegen schien immer weiter zu schrumpfen. Lulu schlug dem wütenden Wakka auf den Rücken. Er taumelte etwas vor und verlor seine ebenerlangte Größe. Empört sah er Lulu an. "He! Was soll das??" "Wie bitte soll Letty den Pass richtig machen, wenn du ihn ebenfalls immer wieder falsch machst??? Kannst du mir das mal sagen?? Sogar mir, einem Blitzball Muffel ist das aufgefallen!!!" Mit wehendem Kleid verschwand sie wieder. Wakka ließ einen deprimierten Ton von sich, bevor er sich wieder dem Training der Besaid Aarochs zuwand.
 

"Yunchen?????" Rikku starrte sie mit einem Hundeblick an. Yuna sah sie nicht an. Sie registrierte sie gar nicht! Ihre Gedanken schweiften immer noch um ein Thema und um einen verhängnisvollen Tag. Für viele mochte er wohl der schönste Tag in der Geschichte Spiras sein, doch für sie war der Tag nur mit unendlicher Trauer verbunden. Warum musste er gehen?? Warum musste er sie verlassen??? Hätte sie nicht mir ihm gehen können???

"Yuni!!!!" Rikku fuchtelte vor ihrem Blickfeld mit den Händen herum. Nach schier endloser zeit gab Rikku auf und setzte sich auf einen Stein. <Was hat sie nur immer?? Ist sie immer noch wegen Tidus traurig?? Ich mein ich kann das ja verstehen (wer nich??), aber so traurig kann man doch gar nicht sein, oder?? War er ihre wahre liebe??> Kimahri schritt zu Rikku. "Wollen aufbrechen!! Es ist Zeit!" Rikku schüttelte den Kopf. "Kimahri???? Sagst du es Yuna???? Danke!" Und schon war sie auch schon verschwunden. Kimahri sah ihr nicht nach, sondern begab sich zu Yuna. "Yuna mitkommen!" Doch sie reagierte nicht.

Vor ihrem inneren Auge erlebte sie noch einmal die furchtbare Szene an dem er sie verlassen hatte, sie waren doch eine Truppe gewesen. Doch plötzlich schreckte sie auf. Sie wurde auf eine Schulter gehoben und kreischte los. "Yuna ruhig sein!" Abrupt hielt sie inne. "Oh! Kimahri! Äh...du kannst mich jetzt runter lassen! Es wird anscheinend Zeit aufzubrechen!" Kimahri gab einen Laut von sich der so was wie Zustimmung bedeuten sollte. Danach ließ er sie runter. Die anderen warteten schon am Eingangstor von Basaid auf sie.

Rikku rannte auf Yuna zu. "Yuni! Da bist du ja! Ich hab mir schon sorgen gemacht, weil man dich gar nicht mehr ansprechen konnte!" Yuna lächelte leicht. "Ach was! Also auf nach Luca! Diesmal gewinnt ihr bestimmt!" Wakka schüttelte den kopf. "Ja ja! So wie letztes mal!"
 

"Also danke für alles!" Er verabschiedete sich bei der alten Frau mit einer Umarmung. Schnell war er verschwunden, um die Fähre nach Luca noch zu erwischen. Lange hatte er sich hier versteckt, um dem Tag entgegen zu Fiebern, wo er alle wieder sehen würde. Es war aufgeregt und seine Hände waren feucht. Er war sich sicher, das auch dieses Jahr die Besaid Aarochs beim Blitzball Turnier teilnehmen würden! Und wenn nicht....dann würde er halt so los ziehen. Es hatte ja lange genug gedauert, bis er überhaupt soweit wieder Gesund war. Lange hatte die Frau um sein Leben gebangt, bis es ihm sichtlich besser ging. Jetzt ging er dahin, auf einem einsamen Pfad, seiner Liebe, seinen Freunden entgegen, in der Hoffnung, von ihnen aufgenommen zu werden. Sein puls raste und sein Herz pochte wie nur damals bei Yuna. Am liebsten wäre er wieder umgedreht und hätte sich im Bett verkrochen, aber er durfte jetzt keinen Rückzieher machen! Er wollte sie wieder sehen, mit ihnen reden und mit ihnen kämpfen. Zu schön waren doch die Erinnerungen.

Festen Schrittes ging er seinen Weg. In Gedanken malte er sich aus, wie das wieder sehen wohl sein würde. Würden sie sich freuen, würden sie es nicht? Er fragte sich wie Yuna auf ihn reagieren würde. Nach drei langen Stunden Fußmarsch durch die Walachei, kam er endlich am Hafen an. Schnell stieg er auf das Schiff, was ihn zu ihr führen sollte.
 

Lulu sah sich zweifelnd um. "Also...viel hat es ja nicht gebracht! Ihr werdet immer noch als die Loser der Nation bezeichnet! Ich würde mich an eurer Stelle gar nicht erst vom Schiff trauen, um so einen Empfang zu bekommen!" Wakka kratzte sich verlegen am Kopf. Ein zarter rot Ton färbte sich um seine Ohren. "tja weißt du...mit der Zeit ist man daran gewöhnt!" Yuna war damit beschäftigt kleinen Kinder freundlich Autogramme zu geben. Rikku trat schon ungeduldig von einem Bein auf das andere.

Die Begrüßung in Luca war nicht unbedingt das gewesen was sie sich vorgestellt hatten, aber sie waren es ja gewohnt.

"Können wir jetzt endlich los???" Rikku war wohl am nervösesten!! Sie war der absolute Blitzball Fan und brannte nur so darauf das das Turnier endlich beginnen würde. Wakka sah auf die Uhr. "Yep!! Wir müssen jetzt auch!! Gleich ist die Auslosung!!" Die anderen nickten und zogen Yuna mit sich. Während Wakka und sein Team in ihre Kabine gingen um sich fertig zu machen, suchten Yuna, Rikku, Kimahri und Lulu geeignete Plätze. Lulu Wollte eigentlich nicht mit! Sie hasste Blitzball!! Aber gut...sie hatte sich genügend Magazine über Schwarzmagie und die neusten Trends aus Bevelle mitgenommen um die Zeit zu überstehen!

Rikku hampelte auf ihrem Platz herum. "Was ist den Rikku?? So nervös???" Rikku wand sich Yuna zu. "Nein eigentlich nicht!! Ich muss mich nur aufwärmen!!" "o.O Wofür denn aufwärmen??" Auch Lulu hob ihren Blick nun! Rikku smilete nur so vor sich hin! "Na für das anfeuern!!" Sie holte zwei gelbe Pon-Pons hinter ihrem Rücken hervor. "Gebt mir ein B -....-gebt mir ein E-.....-......" Lulu beugte sich zu Yuna. "Ich wäre dafür sie hier alleine stehen zu lassen und auf die andere Seite des Stadions zu gehen!" Yuna sah Rikku, die jetzt voll auf Hochtouren kam, zweifelnd an. "Dafür würde ich auch tendieren!!"
 

Ein Junger Mann kam in Luca an. Sein Gesicht konnte man nicht erkennen, da es unter einer Kapuze versteckt war. Er seufzte genussvoll und zog die Meerluft ein. Sein Herz pochte

Und er sah am Stadion hoch. Erinnerungen wurden wach. Aus dem Lautsprecher drang eine Stimme. "Ich begrüße euch wieder zu dem dies jährigen Blitzball Turnier von Spira!! Wir sind auf Atemberaubende und faire Spiele gespannt!!! Das erste Spiel eröffnen die Luca Goars, unsere Favoriten, und die Besaid Aarochs. Viel spaß!!"

Mit einem lächeln machte er sich af den weg, sich das Spiel anzusehen.
 

Das Stadion bebte. Die Kugel füllte sich mit Wasser und die Spieler waren schon hochkonzentriert! Die Luca Goars entspannten sich, doch die Besaid Aarochs hörten sich die Predigt von Wakka an. Naja! Mehr oder weniger!

Nach ein paar Minuten kamen die Spieler auf das Feld und der Ball wurde eingeworfen!

Rikku lief auf hochtouren! "go Besaid go!! Was war denn das für ein Pass?? Komm schon Wakka!!! Los!!!!!!!!! JETZT MACH DOCH ENDLICH!!!!" Wie wild fuchtelte sie mit ihrem Pon-Pons hin und her, wobei sie auch ein paar mal Lulu traf! Yuna stand neben Rikku und verfolgte gespannt das Spiel. Rikku und Wakka hatten ihr alles erklärt und nun wollte sie sehen ob sie auch alles verstanden hatte. Lulu hingegen lass sich einen Artikel über " Wie betont eine Schwarzmagierin ihre Figur???". Und Kimahri...er stopfte sich Hot Dogs hinein.

"Duuuuuuuuuu Yuniiiiiii???" Yuna wand ihren Blick zu Rikku. "Tust du mir einen gefallen??" "Was denn Rikku???" "Feuerst du sie mit mir an?? Ich hab auch noch Pon -Pons für dich!!!" Sie zog einen Schmollmund und Yuna sagte genervt ja. Sie zeigte Yuna was sie vorhatte. Lulu blickte kurz auf. "Jetzt fangen die schon zu zweit an!!! Oh Gott!" Kopfschüttelnd blickte sie sich um.

"Eins...zwei...drei!!" ...Die beiden stellten sich in Start Position und fingen an.
 

"Wollt ihr die Gewinner sehn müsst,ihr zu Besai---aid gehn!

Wakka iiiiist unser Held, er macht das alles nur für Geld!
 

(Wakka: Hey!! Ihr müsst ja nicht alles verraten!! Wo war ich?? Ach ja! PLATZ DA!!!!)
 

Bottz der ist unser Mann, denn er kommt bei Frauen an.

Letty der ist frisch wie en Schuh, denn der trifft das Tor im Nu!

Die Goars sollten lieber gehen, denn gleich können sie nicht mehr stehen!

Ihr seit die Loser der Nation, drum setzen wir die Aarochs auf n Thron!!

YEAH!!!!!"
 

Den beiden schien es spaß zu machen.
 

Der Mann trat ins Stadion. (da wo Auron doch auch kommt!) Von hier konnte er es gut überblicken. Seine Blicke schweiften durch die Reihen. Nicht allzu weit entfernt beendeten zwei Frauen gerade ihren Anfeuerspruch. Seine Augen konnte man zwar nicht erkennen, dafür aber sein Mund. Er lächelte. Sein Blick fest auf Yuna gerichtet, blieb für ihn die Zeit stehen. Sein Herz pumpte das Blut schneller als sonst und in seinem Kopf setzte alles aus. Nur noch sein Herz schien zu schlagen. Für das Objekt was er da stehen sah. Yuna gab Rikku ihre Pon-Pons wieder. Sie blickte wieder zum Spiel. Sie schien fröhlich, aber auch traurig. Ihre Augen waren anders. Leer. Der Wind wehte und ihr Kleid schmiegte sich an ihren Körper. Sie strich sich die Haare hinter die Ohren. Es sah für ihn so aus, als ob sie am liebsten mit dem Wind davon fliegen würde. Seine Hände zitterten und er hielt sich verkrampft an seinem

Schwert.
 

Lulu war das ganze hier leid. Sie sah sich nach einem Ausgang um. Vielleicht konnte sie unbemerkt verschwinden!! Sie wand den blick zum einzigen Ausgang in ihrer Nähe. Vor schreck riss sie die Augen auf. <Steht da nicht...> Sie musterte ihn von oben bis unten. <Die selben Schuhe, Kleidung und die Kette! Wenn ich doch nur das Gesicht erkennen würde!> Lulu sah ihn wie versteinert an. Da!! Ein Lichtblitz erhellte seine Kapuze. Sie sah in zwei Stahlblaue Augen die sie anlächelten.
 

"Oh nein!!! Datt hat sich verletzt!!! Wenn die Aarochs nicht schnell einen weiteren Spieler finden, werden die Goars gewinnen!"
 

Er sah ihr immer noch in die Augen. Doch seine Ohren hatten es gehört. Er setzte sich in Bewegung. Richtung Mannschaftskabinen.
 

Lulu wollte nicht das er geht. Sie schickte einen Schlaf Zauber auf ihn los, doch er machte eine Handbewegung und es war abgewehrt. Er ging seinen Weg weiter. Lulu plumpste nur wieder zurück auf den Sitz. Yuna sah sie besorgt an. "Was ist Lulu?? Du siehst aus als ob du einen Geist gesehen hättest!!" <Wenn du wüsstest!>
 

Wakka lief aufgeregt von einer Stele zur anderen. "Wir müssen gewinnen!!! Schon allein weil es 0:0 steht! Diese Jahr haben wir reale Chancen!! WARUM MUSSTEST DU DICH VERLETZEN????? Wir haben noch genau eine Minute um einen Spieler aufzutreiben!! Sonst haben wir verloren!" Wakka ließ sich deprimiert neben Letty fallen. Der Schiedsrichter kam kurze Zeit später herein. "Haben sie noch einen Spieler gefunden??" Wakka stand seufzend auf. "Also wir haben kei.." " Hier bin ich!" Eine Person betrat den Raum. Die Kapuze immer noch ins Gesicht gezogen. Der Schiedsrichter drehte sich rum und musterte ihn. Wakka wäre beinnahe in Ohnmacht gefallen, vor Freude weiter spielen zu können. (er bekam gar nicht mit wer es war) "Sie kennen die regeln??" "Ja!" "Ziehen sie die Kapuze aus und kommen sie mit!" Er nickte. Wakka ging auf ihn zu. "Ich bin ihnen so dankbar!!" Ihm standen Tränen in den Augen. "Vielleicht gewinnen wir ja diese Jahr mit ihnen!" "Seit wann Siezen wie uns wieder??" Er zog die Kapuze aus. "Tidus!!!! Wie----was-----egal!" Wakka stürzte sich auf ihn und umarmte ihn glücklich! " Komm Junge! Das kannst du uns später erklären!! Fakt ist: Motto Pokal! Ziel: Pokal! Taktik: Hauptsache Pokal!" Tidus lächelte. "Was anderes hab ich nicht erwartet!"
 

Rikku heulte. "Und was machen sie wenn sie keinen finden??" (Sturzbachtränen) Yuna nahm sie tröstend in den Arm. Lulu starrte immer noch vor sich hin. "Und jetzt geht es weiter!! Mit einem neue Spieler der Aarochs!" "JAAAAAAAAAAAA!" Sie riss sich von Yuna los und schnappte sich wieder Pon-Pons. "Ich leg mich schlafen!" Yuna lehnte sich an Kimahri und schlief auch direkt ein. Irgendwie fiel es niemanden auf, außer Lulu, das da unten Tidus spielte. Und er machte Tore! Eine Menge Tore!!!
 

"Einen Applaus für die Besaid Aarochs!! Sie haben 15:0 gewonnen!! Applaus!!!" Rikku hüpfte hin und her! "Jaaaaaaa!!! Mein Team!!!" Lulu stand auf und ging in Richtung Spielerkabinen. Rikku merkte es und lief ihr hinterher. "Hey Lulu!!! Warum läufst du denn so schnell??" Lulu antwortete nicht. Mit grimmigen Blick lief sie nur schneller und riss die Tür auf. Ein einziger Gedanke schwirrte in ihrem Kopf herum. <Bitte lass es ihn sein!>
 

Die Mannschaft war aus dem Häuschen und freute sich sehr. Mittlerweile waren sie in der Spielerkabine und starrten Tidus an. Wakka stand mit Tränen in den Augen vor ihm. "Du bist es wirklich Mann!" Tidus lächelte ihn einfach nur an und fuhr sich durch seine blonden zerzausten Haare die ihm vom Kopf abstanden. "Yuna und die anderen werden Augen machen! Aber was ich nicht ganz verstehe....ich dachte du wärst weg? Du warst auf einmal verschwunden und auch nicht mehr.....wie soll ich sagen...real! Immerhin ist Yuna durch dich durchgelaufen!" Tidus lächelte nur Müde und wollte gerade zur antwort ansetzen als die Tür aufgerissen wurde. Lulu stand schwer atmend in der Tür und sah sich um. Tidus drehte sich nicht um. Wakka grinste verschwörerisch und sah an Tidus vorbei und winkte Lulu fröhlich zu. Lulu lächelte nur zurück und stürmte auf Tidus los und umarmte ihn von hinten. Mit so einer Wucht hatte er nicht gerechnet und die beiden wären beinnahe hingefallen. Die Mannschaft lachte. Langsam ließ sie ihn los. Tidus drehte sich zu ihr um. "Schön das du wieder da bist!! Aber du hast uns einiges zu erklären Mister! Wir dachten wir hätten dich verloren!! Besonders Yuna hatte es nicht einfach!" Er sah ihr tief in die Augen und sie hatte das Gefühl das er ihre Seele sehen konnte. Aber es machte ihr nichts aus. "Ich weiß! Aber Yuna ist stark und sie würde auch ohne mich weiterleben! Ich bin nicht lebenswichtig für sie!" Wakka und Lulu dachten im Moment genau das selbe. <Dummkopf!>

Rikku stürmte herein. "Gratuliere!!! Ihr habt es endlich geschafft!" Sie wedelte mit ihren Pon Pons rum und sah sich im Raum um. Was sie äußerst komisch fand das Lulu und so ein Kerl sich die ganze Zeit in die Augen sahen und für sie schien es so als ob sie Gedankenaustausch machen würden.

<Ich bin kein Dummkopf Lulu! Ich weiß wie Yuna fühlt!> Lulu funkelte ihn an. <Du kannst Gedanken lesen?? Diese Gabe besitzen nicht viele Leute!> <Ja das kann ich! Aber nur wenn Augenkontakt herrscht und sie mich lassen! > <Hattest du mit Yuna Augenkontakt?> Rikku kam näher. <Nein!> <Woher weißt du dann was sie fühlt?> <Weil ich ein Teil von ihr bin! Ich spüre ihre schmerzen mehr als sie selbst!> <Das versteh ich nicht? Wie kommt es überhaupt das du noch lebst?> <Ich war ein Traum der Astra Lulu! Sie träumten und hielten Zanakand am leben. Jede Person dort war ein Traum! Aber du weißt das die Astra ihren Frieden gefunden haben!> <Also du bist ein Traum der Astra und die Astra träumen nicht mehr? Wie kannst du jetzt vor mir stehen?> Schnüffelnd umkreiste Rikku Tidus. <Ich war ein Traum! Als sie aufhörten zu Träumen sollte ich verschwinden, doch andere Träumten weiter!> Lulu sah verdammt nachdenklich aus und so langsam begriff sie. <Du meinst weil wir an dich denken lebst du noch? Du bist unser Traum?> <Ich bin nicht euer Traum! Ich bin Yunas Traum. Nur durch ihre Liebe kann ich hier stehen. Deswegen bin ich ein Teil von ihr. Ich bin jetzt zwar ein richtiger Mensch geworden, doch ich fühle auch wie sie. Hat sie eine Wunde so schmerzt es mich dort auch!> <Das heißt du bleibst bei uns?> Tidus erwiderte darauf nichts.

"Hey Wakka!" Rikku sah Wakka fragend an. "Wieso flirtet Lulu da mit Tidus?" Plötzlich riss sie ihre Augen auf. "Moment mal! Tidus??" Erschrocken drehte sie sich rum und kurz darauf schmiss sie sich in die Arme von ihm. Er hatte es mitbekommen und sich vorsichtshalber umgedreht und den Gedankenaustausch unterbrochen. "TIDUS!!!! Dann warst du der jenige der so viele Tore geschossen hat?" Mit glänzenden Augen sah sie zu ihm auf. "Yep!" Sie drückte sich noch mehr an ihn. "Yunchen wird sich freuen und ich freu mich auch!! Und vielleicht werden wir ja dieses Jahr den Pokal gewinnen!!" Lulu trat mit einem schwachen lächeln neben Wakka. Tidus musste das geknuddel von Rikku über sich ergehen lassen. Aber er war auch froh sie zu sehen. Jetzt fehlten eigentlich nur noch zwei Personen. Kimahri und Yuna. Allein der Gedanke an Yuna ließ ihn in kalten schweiß ausbrechen und sein Herz schneller schlagen. Sehr schnell schlagen.

"Wir feiern deine Rückkehr jetzt erst einmal!!" Wakkas Augen glänzten schon. <Jetzt hab ich einen Grund mich voll laufen zu lassen!! *muhahahaha*> Lulu stupste ihm in die Seite. "Du willst doch nur saufen!" "Äh...nein!! Ich doch nicht!! *mist*" Wakka lächelte unschuldig.

Tidus löste sich von Rikku. "Wie wär es wenn wir uns irgendwo ein Zimmer nehmen und du uns dann die ganze Geschichte erzählst?" Rikku wollte alles wissen. Alle waren einverstanden. "Wir müssen aber noch Yuna bescheid sagen!" Alle Augen richteten sich auf Tidus. "Ist ja schon gut ich gehe!" Er marschierte in Richtung Geschenkshop. Er war sich sicher das sie dort sein würde. "Also ich würde aber schon gerne mitbekommen, wie es mit den beiden weiter geht!" Die anderen nickten und Rikku Wakka und Lulu folgten ihm entschlossen.
 

Tidus hatte recht. Yuna stand beim Geschenkshop und wusste nicht für welchen Teddy sie sich entscheiden sollte. "Also ich glaube ich nehm den da! Nein halt Moment! Oder soll ich doch lieber den nehmen?" Tidus trat hinter sie. Die anderen hatten sich hinter einer Säule versteckt.

Tidus Herz klopfte wie wild. Er atmete noch mal tief durch. Vorsichtig hielt er Yuna die Augen zu und drückte sich an sie. Yuna verstummte. Er roch an ihren Haaren, die so wunderbar nach lavendel dufteten.

"Oh ja ein Ratespiel! Hmmm...Kimahri?" Tidus gab keinen laut von sich. "Nein? Gut! Dann Rikku!!!! Nein warte! Rikku riecht nicht so verdammt gut nach Mann! Hmmmm......Wakka doch nicht etwa oder?" Wieder gab er keinen laut von sich. "Och Mensch! Ich weiß es nicht!"

Tidus nahm seine Hände weg und umarmte sie. Yuna starrte Herzklopfend auf seine Arme. Konnte es etwas sein, das er zurück zu ihr gekehrt war? (Yep! ^__^) Vorsichtig drehte sie sich um. Zwei eisblaue Augen sahen sie liebevoll an. Eie kleine Träne rann über sein Gesicht. Yuna starrte ihn an. Sie wollte ihren Mund öffnen und etwas sagen, aber sie fiel in seinen Armen in Ohnmacht. Er fing sie auf und nahm sie auf die Arme. Er betrachtete ihr Gesicht genauer. Sie hatte sich nicht viel verändert, aber in seinen Augen war sie noch schöner geworden! In einem leisen zärtlich Ton flüsterte er ihr zu. "Endlich kann ich dich in meinen Armen halten! Meine liebste.." Nach einer Weile kam er wieder zurück zu sich. "Übrigens könnt ihr ruhig hinter der Säule hervor kommen! Schließlich brauchen wir ein Zimmer, damit sie sich ausruhen kann!" Rikku war die erste, die verlegen hinter der Säule hervorkam. "Ja -ähm also dann!...Wir sollten wohl mal ein Zimmer suchen!"
 

Danke für eure Kommis! Ich hoffe ihr schreibt mir noch welche!

Eure nokia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunchen89
2005-02-08T10:03:51+00:00 08.02.2005 11:03
Suuuperschön!!! *noch immer tränen in den augen hab* Echt süße FF!!! Aber wie könnte es nur weitergehen??? XD Bitte bitte schnell weiterschreiben!!!!
Danke schon mal im Voraus!!! *g*

Bye bye Yunchen89
Von: abgemeldet
2004-02-13T18:14:39+00:00 13.02.2004 19:14
wow.. echt wiedermal total schöööön ^-^
Schreib bitte schnell weiter, ich will schließlich wissen wie's weitergeht, also.... zack zack XD
*knuff*
Len
Von: abgemeldet
2004-02-09T16:15:54+00:00 09.02.2004 17:15
Cool ich will mehr. Schön weiter schreiben.
Von: abgemeldet
2004-01-24T22:42:13+00:00 24.01.2004 23:42
Das Chapo ist echt schön, 'n bisschen kurz aber doch irgendwie schön!^^
Schreib schnell weiter! *gg*
Biiiitte!
Lenna
Von: abgemeldet
2003-12-30T23:49:21+00:00 31.12.2003 00:49
di ist echt schööön.. da wird man ganz traurig... .__.
aber echt gut!^^
Ich hoffe es geht noch weiter!!!^^
Von: abgemeldet
2003-12-23T15:13:46+00:00 23.12.2003 16:13
WOW!!!!!
Das ist echt super nielich geschrieben!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es kommt noch mehr ^^.
LG sweet_Garnet


Zurück