Zum Inhalt der Seite

Klein SASU! (oder auch: "Wie erziehe ich einen Uchiha?)"

ACHTUNG: NaruSasuNaru (no like, no read! Clear?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war ungefähr kurz nach Neun als Naruto aus seinem wunderbaren Traum mit Ramen

wachgeklingelt wurde. Langsam öffnete er ein Auge als er hörte wie jemand von draußen seinen Namen rief.Darauf hin rief er nur zurück:"Ich komme!"
 

Als er sich dann letzt endlich aus dem Bett gequält hatte,dachte er auf dem

Weg zur Tür nur:*Es sollte verboten werden Leute so früh zu wecken!*

Mit einem sehr "begeisterten" Gesichtsausdruck öffnete er die Tür und

erlebte etwas mit dem er niemals gerechnet hätte: Sensei-Iruka stand vor seiner

Haustür.Doch er war nicht alleine nein,ein kleiner Junge der Naruto ungefähr

bis zur Hüfte ging stand neben ihm und schaute ebenfalls so begeistert

rein,wie Naruto es vorhin getan hatte.Bei näherem Betrachten,konnte man

ganz klar erkennen,dass dieser kleine Junge Sasuke war! Dieser dachte sich nur:

*Iruka will mich wircklich zu Naruto stecken? Oweia..* Nachdem Naruto und

Sasuke einige Blicke gewechselt hatten,fing Sensei-Iruka an zu erklären:

"Wie du siehst Naruto..., er schaute dabei Sasuke und Naruto abwechselnd an,

ist Sasuke anscheinend wieder zu einem Kind geworden..."

Naruto schaute den Sensei an und meinte nur:"Und was habe ich damit zu tun?"

Iruka fing an zu lächeln und sagte freundlich:"Naja,er braucht jemanden wo er

nun wohnen kann,denn er kann unmöglich bei sich alleine zuhause bleiben.."

Narutos Augen wurden größer und man konnte nicht genau sagen,ob er nun

entsetzt oder verwundert war. Er antwortete jedenfalls:" Und er soll..bei MIR

bleiben?!"
 

Iruka erwiderte mit einem nicht zu übersehenden freundlichen Gesichtsausdruck:

"Ehh..ja!"

In diesem Moment sah es so aus,als ob Naruto eingefroren sei mit diesem Gesichtsausdruck der einfach nur bedeuten sollte:Oh nein!

Der Sensei seuftzte und meinte optimistisch wie er gerade tat:"Sieh es einfach als Übung im Verantwortung tragen an! Außerdem werden wir so schnell es geht ein

Gegenmittel entwickeln! Also dann: wünsche ich euch viel spaß zusammen!"

So rasch wie Sensei-Iruka an diesem Morgen gekommen war,so rasch verschwand er

nun auch. Sasuke und Naruto schauten ihn nur mit einem Blick hinterher der so viel bedeuten sollte wie: Na der hat gut reden!

Als Naruto die Tür verschlossen hatte,seuftzte er vor sich hin:"Tja,dann müssen wir wohl irgendwie zusammen auskommen.."
 

Sasuke hatte die Hände in die Seiten gestemmt und meinte nur:"Erstmal: nur weil ich jetzt jünger bin,heißt das nicht,dass du mich auch so behandeln kannst!"

Kurz schaute Naruto ihn verwunder an doch dann lächelte er und legte eine

Hand auf Sasukes Kopf."Ach was wo werd ich denn.." Die Ironie in seiner Stimme war kaum zu überhören und so meinte Sasuke wenig begeistert:"Du veräppelst mich doch!"

Wie soll ich es mit dir aushalten?!

Inzwischen war es nun schon Mittag geworden und Naruto hatte es sich mit

einem Comicheft auf dem Boden gemütlich gemacht.Eigentlich war er gerade

nicht wircklich daran interessiert ein Comicheft zu lesen,doch ihm war

nichts besseres eingefallen um die Zeit totschlagen zu können.Aufeinmal

hörte er,wie Sasuke seinen Namen rief. "Hm?" Fragte er und wandte sich

zu Sasuke.

"Was ist denn?" Dieser Fragte:"Wann gibt es denn Mittagessen?"

Naruto starrte auf die Uhr die an der Wand hing: Es war bereits halb eins.

Mit einem lächeln im Gesicht fragte er Sasuke,was er denn essen möchte.

Insgeheim dachte er sich allerdings:*Immer schön freundlich sein,Naruto!*

Sasuke überlegte kurz und da er gar nicht soo viel Hunger hatte,antwortete

er:"Nun,ein Salat wär da doch schonmal was feines.." Auch er flüsterte sich

selbst leise noch zu:"Falls dieser Baka überhaupt was das ist."

Dieser sogenannte "Baka" strahlte ihn aber nur an und sagte so freundlich

wie es ging:"Also einen Salat und Ramen.Gut!" Daraufhin dachte sich Sasuke

nur:*Türlich..Ramen..das war ja eigentlich SOWAS von klar.*
 

Naruto schritt langsam in Richtung Küche während er erwiderte:"Okay mal

sehen was noch so im Kühlschrank ist." "Hm ja das hätt ich jetzt auch vorgeschlagen." Meinte Sasuke daraufhin nur. Es war ja eigentlich klar,dass

er wieder so einen Kommentar abgeben würde,doch durch diesen Kommentar ließ sich

Naruto ausnahmsweise mal nicht beirren.Er öffnete gut gelaunt die Kühlschranktür und dachte sich dabei,was er wohl noch so im Kühlschrank hätte.Als er allerdings

nur eine halbvolle Milchtüte und eine Flasche Ketchup vorfand,war das aber keines

Weges etwas berrauschendes.Also schloss er wieder den Kühlschrank und begab sich

in den Flur um seine orangene Jacke anzuziehen.Während er diese anzog,schritt er ins Wohnzimmer und sagte zu Sasuke der am Wohnzimmertisch saß:"Sasuke? Ich muss leider erst noch einkaufen gehen!"
 

Sasuke hatte einen Ellenbogen auf den Tisch gestemmt,der seinen Kopf stützte und antwortete missmutig:"Okay.Und was soll ich solange bitte machen?"

Naruto überlegte kurz und kratzte sich im Gesicht. Er überlegte was er so gemacht hatte,als er in Sasukes (derzeitigem)Alter war und ihm fiel auch gleich etwas ein.Er düste los und Sasuke sah ihn vedutzt hinterher. Als er widerkam,hatte er blanko Blätter und Malstifte dabei."Hier!" Sagte Naruto und legte die Zettel und Malstifte vor Sasuke auf den Tisch. "Und was ist das?" "Du weißt nicht was das ist?" "Doch natürlich! Ich ehm meine was ich damit Anfangen soll." Erwiderte Sasuke leicht verwirrt. "Na was wohl? Während ich einkaufen bin,darfst du nach herzenslust kritzeln!" Naruto grinste Sasuke höhnisch an und dieser erwiderte dies nur mit einem:"Ganz toll.." "Okay Sasuke. Ich bin bald wieder da! Benimm dich während ich weg bin ja?" "Natürlich benehme ich mich!" Sasuke hörte ein "klack" welches ihm bestätigte,dass die Wohnungstür so eben in das Schloss gefallen war und er nun alleine war. Er seuftzte und schaute trotzig auf die weißen Blätter."Was soll ich denn bitteschön zeichnen? Das kann ich doch überhaupt nicht!" Sagte er zu sich selber und verschränkte die Arme vor seiner Brust.Nach einer Weile des "bockig-spielens" griff er dann doch zu einem schwarzen Malstift und kritzelte einfach irgendwas auf die Blätter.Dabei stellte er fest,dass Naruto ihm nur fünf Seiten zum voll kritzeln gegeben hatte.

Schon bald hatte er diese fünft Blättchen mit irgendwas bekritzelt.Auf eins hatte er sogar Narutos Kopf gemalt.Er wusste nicht wieso er das getan hatte und es war ihm eigentlich auch egal.Nun saß er wieder da und hatte keinen Plan was er noch machen könnte. Er starrte Narutos weiße kahle Wand an,die sich vor ihm erstreckte.Davor stand noch der Fernseher,aber er starrte fixiert auf die Wand.

*Irgendwie gefällt mir dieses weiß ganz und gar nicht..* huschte es ihm durch seine Gedankengänge. In diesem Augenblick wusste er nicht genau was er tat: Instinktiv griff er zu einem roten Malstift und ging auf die schneeweiße Wand zu.

*Sasuke,das kannst du doch nicht machen!* Dachte er sich und versuchte sich selbst davon abzuhalten etwas deartig unartiges zu tun,doch seine kindliche Seite gewann die Oberhand über ihn. So stürtzte er sich zuerst mit dem roten,dann mit einem schwarzen und so gut wie allen Malstiften die er zu verfügung hatte auf die weiße Wand. Als ob das nicht genug war,nein: er beschmierte außerdem das ganze Wohnzimmer mit den Stiften. Dabei passierte es ihm auch,dass er sich ausversehen selber anmalte und einige Postern und Bildern blieb das selbe Schicksal ebenfalls nicht erspart. Er malte munter und nichts ahnend weiter und schrieb sogar sowas an die Wand wie:"Kill Itachi!" Aufeinmal hörte er ein Klacken welches eindeutig aussagte,dass die Wohnungstür aufging und Naruto rief:"Sasuke! Ich bin wieder da!" Ja,jetzt hörte er sich noch fröhlich an,aber wie würde er wohl reagieren wenn er dieses Chaos entdecken würde?! Sasuke interessierte dies noch herzlich wenig. Er malte einfach weiter. "Sasuke? Bist du da?" Fragte Naruto,der die Einkaufstüten in die Küche gebracht hatte und nun im Flur war um seine Jacke auszuziehen. Nichts ahnend schritt er zum Eingang des Wohnzimmers und fragte:"Na hattest du spaß während ich...!"

Er stockte,denn er hatte soeben bemerkt,dass der kleine Sasu wohl sehr viel spaß hatte! Nun sah Naruto das Chaos und auch Sasuke hörte auf seine Wände zu beschmieren. "W-was.." stotterte Naruto der abwechselnd Blicke auf den vollgeschmierten Sasuke und seine angemalten Wände warf."Das kann doch wohl nicht wahr sein!" Rief er und ging zum Wohnzimmertisch. Er begutachtete

die vollgemalten Zettelchen. "So war das also..oh man!" Naruto hatte sich immer noch nicht von dem Schock erholt und Sasuke stand nur da und schaute ihn schuldig an. Er schüttelte seinen Kopf und warf nun ein:"Naruto! Da-das tut mir schrecklich leid! Ich kann es erklären,denn als ich..!" Sasuke stockte und Naruto schaute ihn an. "Da gibt es nichts zu erklären!

Anscheinend geht dein kindliches Benehmen wohl mit dir durch,oder?" "J-ja denn es war so: ich starrte diese weiße Wand an und irgendetwas in mir hatte mich regelrecht dazu gezwungen so etwas zu tun! Ich hatte das Gefühl,als ob ich keine Kontrolle mehr über mich selbst hätte." Naruto wusste nicht wircklich was er dazu sagen sollte,also nahm er Sasuke einfach nur an die Hand und schleifte ihn in die Küche. "Was." "Nein! Ich will jetzt erstmal nicht mehr darüber sprechen Sasuke.Lass uns doch erstmal einfach nur essen,okay?" "Eh..okay.." Also setzte sich Sasuke an den Küchentisch und wartete darauf was Naruto wohl noch tun würde. Es tat ihm wircklich schrecklich leid und er verdammte es,dass er in diesem Körper festsaß.

Naruto wollte gerade den Salat Sasuke vorsetzten,da klingelte das Telefon.

Also stellte er den Salat vor Sasuke hin und meinte:"Hoffentlich kannst du wenigstens alleine essen."

Dann schritt er in den Flur zum Telefon um abzunehmen.

"Naruto Uzumaki?" Ging er ran.

"Hallo Naruto! Hier ist Iruka!"

"Oh,hallo Iruka-Sensei! Was gibt´s?"

"Naja ich habe Neuigkeiten wegen der Sache mit Sasuke.

Wir haben herausgefunden,dass er dank eines Zeit Jutsus so geworden ist!

Außerdem ist er nicht nur körperlich zum Kind geworden."

"W-wie meinen sie das?" Stotterte Naruto mit einer leichten Vorahnung.

"Naja weißt du,desto länger er in diesem Körper ist,desto mehr wird

er Sachen anstellten die man normalerweise eher Kindern zurechnet."

"Ohja,damit habe ich schon bekanntschaft gemacht!"

"Ach wircklich? Was hat er denn schlimmes angestellt?"

"Tut mir leid Iruka-Sensei aber ich möchte mit ihnen darüber erstmal

nicht sprechen in Ordnung?"
 

"In Ordnung! Aber Naruto..falls er noch etwas schlimmes anstellten sollte,solltest du Eins wissen:Er kann nichts dafür! Es ist nämlich so,dass er einfach so handelt ohne,dass er großartig Kontrolle über seinen Körper hat.Jedenfalls melde ich mich dann wieder,falls wir was neues heraus gefunden haben!"

"O-okay,bis dann.Tschüss."

"Tschüss Naruto und viel Glück!"

"Danke!"
 

Seuftzent legte er auf und schritt wieder in die Küche.

Dort saß Sasuke betrübt und stocherte in seinem Salat herum.

Naruto seuftzte. Er wollte mit Sasuke noch einmal sprechen,aber davor stellte er sich selbst erstmal eine Packung Fertigramen in die Mikrowelle.

Dann setzte er sich zu Sasuke und fing an:"Sasuke..es tut mir leid,dass ich dich so angeschrien habe. Ich merke,dass es dir wircklich leid tut und weißt du was?

Iruka hat mir gesagt,dass du gar nichts dafür kannst..also,dass du so handelst."

"Das heißt also..dass du mir vergibst?" In Sasukes Stimme war ein Klang von erleichterung und Glück zu gleich." "Ja! Ich vergebe dir!"
 

Sasuke lächelte und umarmte zu Naruto verwunderung ihn. Naruto lief rot an und meinte:"I-ist ja gut! Deswegen wollen wir nicht gleich übertreiben ja?"

Sasuke ließ von ihm ab. Er war selber etwas rot ihm Gesicht und sagte:"Oh hehe ja." Und wandte sich seinem Salat zu.*Was sollte denn diese Aktion Sasuke?!*

Dachte er sich. Gerade piepste die Mikrowelle und zu Narutos erleichtertem Magen war der Ramen fertig und so saßen sie beide an dem Küchentisch und aßen.

Nach einer Weile meinte Naruto:"Hm Sasufe?" "Eh was denn?"

Naruto schluckte. "Ich glaube du hast ein Bad nötig.." Er zeigte auf ihn und Sasuke schaute an sich herunter. Sein T-shirt war übersäht mit Farbklecksen und seinem Gesicht ging es eigentlich auch nicht viel besser. "Hm du hast recht.."

"Also würde ich vorschlagen,dass du gleich Baden gehst."

Sagte Naruto mit heiterer Stimme doch Sasuke dachte sich nur:*Na das wird ein Spaß...*

..Vaterliebe?..

Seufzend aß Sasuke nun auch das letzte Salatblatt auf und schob seinen Teller etwas von sich selbst weg. „Und wie war der Salat?“ Fragte Naruto der schon lange mit seinem Ramen fertig war. „Naja ich muss zu geben: für jemanden der normalerweise immer nur Ramen isst, war

das wirklich... lecker.“

Musste Sasuke zugeben auch wenn es ihm ein wenig schwer fiel, denn schließlich waren sie normalerweise ja Rivalen. Naruto stand auf, nahm den Teller von Sasuke und packte diesen in die Spühlmaschine. Dann drehte er sich zu ihm um und fragte: „So! Soll ich dir das Badewasser einlassen?“ „Ehm weißt du Naruto.. können wir darüber nicht noch einmal reden.. ehm ich meine ich habe keine neuen Sachen die ich danach wieder anziehen kann und..“ Naruto trat näher an Sasuke legte eine Hand auf seinen Kopf und meinte: „Ach da finden wir schon was! Und wenn es ein zu großes T-shirt von mir ist.“

Er setzte dabei sein typisches „Naruto-lächeln“ auf und wuschelte Sasu durch die Haare.
 

Dieser war nicht wirklich begeistert davon, aber ließ es sich einfach ohne Protest gefallen.

Sasuke seufzte und sagte: „Okay... wenn du „unbedingt“ darauf bestehst....“

„Fein!“ Sagte Naruto fröhlich und schritt ins Bad. * Der hat gut reden! Wenn mir Naru dann auch noch dabei helfen muss mich umzuziehen.. nein! Das.. geht doch nicht! *
 

Sasuke rutschte weiter in seinen Stuhl um sich praktisch zu verstecken. Er atmete tief ein und dann langsam wieder aus. * Okay Sasuke! Mach dir keine Sorgen! Das wird schon irgendwie klapppen... und zwar OHNE, dass es peinlich wird..* Versuchte er sich mut zu machen.

* Und wenn dann auch noch wieder dieser „Anfall“ kommt?! NEEEIIN! Ich kann das nicht verantworten.. ich hab eine Idee! Ich verstecke mich in seiner Besenkammer! Ehm.. Moment mal.. hat er denn überhaupt eine?! * „Tja Sasu das musst du wohl herausfinden!“
 

Hä? Wer... was..?!* „Ja du hast ganz richtig gehört!“ Vor Sasuke tauchte aufeinmal ein Mini Sasuke mit Flügeln auf. Sasuke dachte er würde nicht richtig gucken und rieb sich deshalb mehrere Male die Augen. „Spinn ich jetzt vollkommen?! Wer bist du und woher kommst du??!“ Fuhr er das engelartige Wesen an. „Zuerst Mal: Mein Name ist Kian! Ich bin entstanden, als du in deinen Kinderkörper zurück versetzt worden bist. Ich bin der Hüter deiner Erinnerungen der Guten als auch der Schlechten. Ich bin hier um dir zu helfen!“

„Um mir zu helfen also? Und warum tauchst du dann erst JETZT auf?“

„Hm na ja das war so eine Geschichte.. ich musste noch auf einen Kongress und dann gab´s da auch noch diese Sache mit der Müllabfuhr.. aber egal. Nun bin ich hier um dir zu helfen bei deinem „kleinen“ Problem..“ Sasuke sah Kian böse an. „Was ist denn?“ Fragte dieser nach einer Weile. „Was ist denn? WAS IST DENN?! Wärst du VORHIN schon aufgetaucht, dann wäre dieses Malör vorhin in Narutos Wohnzimmer gar nicht erst entstanden!!“
 

„Hmm.. mag sein.. du magst Naruto oder?“ Fragte Kian ganz locker, so als ob diese Frage gar keine Antwort verdient hätte. Irgendwie ganz tief in sich drin, fühlte Sasuke sich ertappt.. aber auch nur irgendwie. Er schrie Kian wieder an: „Wechsel gefälligst nicht das Thema!“
 

„Ist ja gut, ist ja gut..“ Meinte dieser relaxt. Er hatte es sich auf dem Küchentisch gemütlich gemacht und schaute nun aus der Froschperspektive zu Sasuke auf. „Also wie gesagt, da gab es diesen Kongress mit den ganzen anderen Hütern und dann musste ich auch noch was mit dieser dummen Müllabfuhr klären und deswegen bin ich jetzt erst gekommen... zufrieden?“

Sasuke, der sich wieder eingekriegt hatte, fragte leicht verwundert:“ Also hat jeder so einen Hüter?“ Kian nickte:“ Oh ja allerdings! Auch dein Freund Naruto hat einen.“ „Naruto ist nicht mein Freund, klar? Ich muss nur bei jemanden solange wohnen bis Iruka-Sensei und die anderen ein Gegenmittel gefunden haben kapiert?!“ Brach es aus Sasuke heraus. „Hmpf das meinst auch nur du! Dann verrat mir doch bitte mal warum du ihn vorhin umarmt hast!“

„Woher..!“ „Woher ich das weiß?“ Unterbrach Kian Sasuke. „Ganz einfach: ich lebe praktisch in dir!“ „I-in mir? Und wo bitte?“ „Ehm Sasu hallo? Ich hüte deine Erinnerungen! Ich MUSS in dir praktisch „wohnen“ und zwar da oben.“ Er stand auf, flog zu Sasukes Kopf
 

impor und tippte mit seinen kleinen Fingern an seine Stirn. „Und wieso erfahre ich erst jetzt von dir?“ Kian flog auf den Tisch zurück, setzte sich und begann: „Ach durch dieses Zeitjutsu, dass du ausprobiert hast bin ich sozusagen beauftragt worden vom hohen Rat dir nun auch persöhnlich zu helfen da es sonst etwas schwierig für dich werden könnte wieder in deinen alten Zustand zurückversetzt zu werden.“ „Ah ja.. ich erinnere mich.. dieser Stand am Stadtrand und die alten Schriftrollen mit dem Zeitjutsu.. verdammt! Hätte ich nur gewusst, dass die gar nicht für Zeitreisen da sind.“ „Ja und nun wird dieser Stand mit Sicherheit schon aus Konoha verschwunden sein und deswegen bin ich ja hier!“
 

Sasuke seufzte und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. „Kann ich überhaupt je wieder normal werden Kian? Ich möchte nicht noch einmal in diesen Körper stecken.. denn immer wenn ich mich ansehe muss ich mich daran erinnern was Itachi damals getan hat...“ „Sasuke ich..“ Wollte Kian gerade beginnen doch da kam Naruto durch die Küchentür. „Sasuke? Dein Bad ist fertig! Sa.. suke..?“ Er sah wie Sasuke dort hockte, das Gesicht in den Händen vergraben. Naruto blieb wie angewurtzelt stehen: So hatte er Sasuke noch nie gesehen. Er kannte immer nur den starken und kalten Uchiha, „der ohne Gefühle“. „Sasuke ist alles in Ordnung?“
 

Fragte er und zu seiner eigenen Verwunderung merkte er, wie ein Hauch von Besorgnis in seine Stimme schlich. Dies bemerkte nicht nur er sondern auch Sasuke der sich dachte:* Na... Naruto macht sich.. Sorgen um MICH?!* „Ja macht er!“ Kam es von Kian. *Kian! Naruto weiß doch nichts von dir, wie wird er wohl reagieren wenn.. * „Keine Angst Sasu! Dein Freund kann mich weder sehen noch hören.“ Er grinste höhnisch, doch Sasuke regte sich dieses Mal nicht darüber auf, dass er ihn seinen Freund genannt hatte. Er schluckte, nahm seine Hände vor dem Gesicht weg und versuchte ein lächeln auf die Reihe zu bringen:“ Nein, nein es ist alles in Ordnung! Mach dir keine Sorgen.“
 

Naruto bemerkte, dass dieses Lächeln nicht ehrlich war aber er wollte jetzt nicht darauf eingehen, da Sasuke vielleicht nicht mit ihm darüber reden wollte. Er nickte nur und sagte: „Also kommst du?“ „Ehm ja..“ *Ich merke wie ich immer schwächer werde.. * „Das ist normal Sasu. Das ist alles wegen diesem Jutsu.“ Entgegnete Kian der sich unbemerkt auf Sasukes Schulter niedergelassen hatte. *Und weißt du was jetzt besonders schlimm ist? Weil ich mit dir die ganze Zeit geredet habe, konnte ich nicht mehr nach Narutos Besenkammer oder irgendetwas anderes suchen wo ich mich verstecken könnte.. * „Ja das Leben ist hart!“ Meinte Kian und grinste. * Ich finde das überhaupt nicht lustig..* Murmelte Sasuke der von Naruto ins Badezimmer geschleift wurde. Als Sasuke das Badezimmer betrat war es schön warm dort und das Bad sah auch gar nicht Mal so schlecht aus. „Also ich an deiner Stelle würde da sofort reinspringen!“ Meinte Kian begeistert. *Dich hat niemand gefragt! *
 

Meinte Sasuke grummelnd und drehte sich zu Naruto um: „Du Naruto? Ich ehm.. wie sollen wir das nun machen also..“ Naruto verstand zuerst nicht ganz was Sasuke meinte doch dann lachte er. „Ich denke du ziehst dich ALLLEINE aus und rufst mich dann einfach wenn du in der Badewanne bist okay?“ „Eh gut okay.. weil nachher passiert wieder so ein Malör wie in deinem Wohnzimmer..“ „Oh.. ja..“ *Dafür muss ich auch noch eine Lösung finden.. * Dachte sich Naruto. „Okay ich geh dann mal. Ruf mich einfach wenn du fertig bist!“ Klack, schon viel die Tür hinter ihm zu und Sasuke war alleine mit Kian im Raum. „Na toll du bist ja noch da.“ Meinte Sasuke und verschränkte die Arme. „Keine Angst, ich hab dich schon oft nackt gesehen.“ Lachte Kian. „Was?!“ Sasuke konnte und wollte nicht glauben was Kian ihm da gerade gesagt hatte. „Aber natürlich! Ich bin seit deiner Geburt bei dir Sasu! Und von da an, warst du schon ziemlich oft Baden.“ „Das darf doch wohl nicht wahr sein!“ Rief er während er sich dann letztendlich doch auszog.
 

„Das ist echt... pervers..!“ „Nein ist es nicht. Es ist ganz normal nackt zu sein.“ Lachte Kian der sich über Sasukes Zimperlichkeit lustig machte. Auf einmal ging die Tür auf und Naruto stand in der Tür. „Ich habe vergessen dir neues Shampoo zu geben.“ Meinte er. „Naruto! Sag mal geht’s noch?!“ Schrie Sasuke aufgebracht. „Was ist denn? Du bist doch eh noch nicht ganz ausgezogen.“ Da hatte Naruto recht, lediglich hatte Sasuke eh nur noch seine Unterhose an. „Na und? Deswegen kann man aber ruhig anklopfen!“ Fuhr er ihn an. „Ist ja gut, ist ja gut. Ich bin außerdem einfach so reingeplatzt, weil ich gehört habe wie du geschrieen hast.“ Sasuke hielt sich eine Hand vor den Mund.

War er nun ertappt? Er versuchte sich schnell etwas auszudenken, damit Naruto ihn nicht für verrückt erklären würde: „Ja ich habe geschrieen, weil... ich.. ehm.. eine Spinne gesehen habe!“ Naruto schaute Sasuke ungläubig an. „Eine Spinne? DU hast angst vor Spinnen?“
 

Naruto fing an zu lachen. „Hey, das ist nicht lustig ja?“ „Doch ist es! Vor den wildesten Dingen auf dieser Welt keine Angst haben, aber vor einer kleinen Spinne haha!“

„Ja ist gut! Und nun geh damit ich in die Wanne steigen kann ich rufe dich dann.“ Sagte Sasuke ,schob Naruto aus dem Bad und schloss die Tür. „Das war knapp..“ Hauchte er.

„Was für eine spektakuläre Ausrede!“ Musste auch Kian zugeben der ebenfalls so gelacht hatte wie Naruto. „Was hätte ich denn bitte sonst sagen sollen?“ Sasuke verstellte absichtlich seine Stimme und meinte: „Tut mir leid Naruto, dass ich so geschrieen habe, aber mein Hüter hat mir gerade mitgeteilt, dass er mich schon etliche Male nackt gesehen hat!?“
 

„Hm ja wieso nicht? Aber ich würde jetzt nicht noch weiter so schreien, sonst kommt er gleich wieder.“ Sasuke nickte nur stumm und zog sich nun ganz aus. Dann stieg er langsam in die Wanne. Das Wasser war immer noch angenehm heiß. Er ließ sich soweit hinein treiben, bis nur noch seine Nase gerade so über die Wasseroberfläche ragte. Kian hatte es sich auf Sasukes Kopf gemütlich gemacht. Zum Glück war ganz viel Schaum auf der Wasseroberfläche der Badewanne so konnte man absolut nichts sehen. Er verharrte noch so ein paar Minuten, dann rief er: „Naruto?! Du kannst kommen!“ Kaum ein paar Sekunden später ging auch schon die Tür auf und Naruto kam herein. „Na? Wie ich sehe ist es angenehm?“ „Hm ja kann man so sagen..“ Meinte Sasuke, denn eigentlich hatte er sich nur so weit reingelegt damit er auch sicher sein konnte, dass Naruto auch wirklich nichts „intimes“ von ihm zu sehen bekommen würde. „Okay.. ich schätze dann sollten wir dir zuerst Mal die Haare waschen..“ Meinte Naruto, griff sich die Brause und stellte sie auf eine angenehme wärme ein. Bevor er mit der Brause über Sasukes Kopf fahren konnte, verschwand allerdings Kian von seinem Kopf und setzte sich an den Rand der Badewanne. Das Wasser lief langsam an Sasukes Haar und seinem Gesicht herunter. Irgendwie fand er das ganz entspannend.
 

Als seine Haare genügend nass waren, kam Naruto mit dem Shampoo und schäumte seine Haare rein. *Irgendwie erinnert mich das.. an meine Familie.. * Dachte sich Sasuke während Naruto weiter machte. „Ja wenn du zusammen mit deinem Vater gebadet hast nicht wahr Sasu?“ Fragte Kian. *Ja genau.. * Dachte sich Sasuke und seufzte. Als Naruto nun mit seinen Haaren fertig war und sie auch schon abgebraust hatte, nahm er einen Schwamm. „Hier! Deinen Körper solltest du besser alleine sauber machen.“ Grinste er. „Ja besser ist es.“
 

Meinte Sasuke und begann im Gesicht zu schrubben. „Also wenn du wieder fertig bist, ruf mich einfach dann föhnen wir deine Haare ja?“ Sasuke nickte nur und Naruto schloss die Tür hinter sich. „Er ist echt lieb zu dir!“ Meinte Kian der sich auf den Rücken gelegt hatte. „Hm ja schon..“ Sagte Sasuke gedankenversunken. Er war nun dabei seine Füße zu schrubben. „Hm ich denke ich bin fertig..“ Kian nickte nur. „Ja du hast keine Farbe mehr oder desgleichen im Gesicht oder so..“ „Gut! Jetzt stellt sich nur die Frage.. was nehme ich zum abtrocknen?“

„Ein Handtuch wäre nicht schlecht. Nehmen wir das doch solange!“ Sagte Kian der auf ein Handtuch zeigte welches hinter Sasuke hing. „Oh.. danke..“ Sagte Sasuke und stieg aus der Badewanne. Er nahm das Handtuch vom Harken, trocknete sich damit zuerst ganz ab und band es sich dann um die Hüfte. „Okay.. das wär´s dann wohl. Wollen wir mal Naruto holen..“ „Sasu! Pass auf!“ Rief Kian, da der Schwamm den er vorhin benutzt hatte genau vor ihm lag. „Was?“ Fragte Sasuke nur, tritt auf den Schwamm und rutschte weg. Sasuke biss die Zähne zusammen. Er war nach vorne hin weg gestolpert und hatte nun eine Wunde am Knie.
 

Das Blut lief an seinem Bein hinunter. „Sasu! Ist alles in Ordnung?“ Fragte Kian besorgt der zu ihm runter geflogen war. Sasuke konnte nicht antworten. Bei so einer „kleinen“ Wunde hätte er normalerweise noch nicht einmal die Zähne aufeinander gebissen, aber nun kamen ihm sogar die Tränen ohne, dass er es wirklich wollte. „Sasuke? Alles okay bei dir?“ Kam es von draußen von Naruto. Als nach einer Weile keine Antwort von Sasuke kam, riss Naruto die Tür auf: und war sonderlich nicht glücklich darüber was er da sah. „Sasuke! Was hast du denn gemacht?“ Fragte er besorgt. Dieser griff sich den Schwamm und hielt ihn vor Narutos Nase. „Oh ich verstehe..“ Sagte dieser. Sasuke zeigte schon die ganze Zeit sein Gesicht nicht, weil er nicht wollte, dass Naruto sieht wie er weint. Naruto bemerkte allerdings, dass Sasuke am ganzen Körper zitterte und deswegen sagte er bemutternd: „Moment. Du wartest grade hier und ich hole etwas um die Blutung zu stoppen!“ So raste er los und Sasuke schniefte vor sich hin.
 

*Verdammt! Warum muss ich nur weinen? Bin ich jetzt auch noch etwa näher am Wasser gebaut?! * „Naja es ist so: da du auch mit der Zeit psychisch immer mehr zum Kind wirst, weinst auch automatisch mehr und bist emotionaler als normalerweise...“ Erklärte Kian. *Na ganz toll... also bin ich nur ein kleines schwaches Kind. * Entgegnete Sasuke. „Tränen sind keines Falls ein Zeichen für Schwäche!“ Konterte Kian. Gerade als Sasuke was wieder dazu „sagen“ wollte, kam Naruto wieder: „So zeig mal hier.. ooh ja das sieht schmerzhaft aus.“ *Wäre ich nicht gerade so ein Weichei, dann wäre das ganz sicher nicht schmerzhaft! *
 

Grummelte Sasuke in sich drin. Kian seufzte darauf hin nur. * Mein Gott, bin ich froh, dass man mich geschickt hat um ihm zu helfen. Ich habe ja gewusst, dass er verbissen ist aber SO?* dachte er sich. Währenddessen tupfte Naruto das Blut um Sasukes Wunde ab. Danach identifizierte er seine Wunde und machte einen kleinen Verband drum herum. „Zur Sicherheit.“ Hatte er gesagt und Sasuke angelächelt. Dieser Verstand die Welt nicht mehr: * Was ist nur mit Naruto passiert?* Kian musste daraufhin ebenfalls lächeln und meinte zu Sasuke: „Ich glaube er entwickelt Vatergefühle...na ja zumindest weiß er, dass du ihn brauchst.“ * Ach was! Ich brauche Naruto nicht!* „Ach ja? Wäre er jetzt gerade nicht für dich da gewesen, dann.. ach keine Ahnung was dann passiert wäre! Auf jeden Fall wäre es dann bestimmt schlimmer für dich ausgegangen.“ Sasuke entgegnete darauf ausnahmsweise Mal nichts, was Kian gerade recht war. „Komm.“ Sagte Naruto als er Sasukes Wunde versorgt hatte. „Wir föhnen deine Haare.“ Sasuke nickte nur stumm. * Hm.. warum will er mir nicht ins Gesicht schauen?* Fragte sich Naruto. Sasuke ließ als er aufgestanden war die ganze Zeit den Kopf hängen und seine nassen Haare verdeckten sein Gesicht wo immer noch ein paar Tränen rüber rollten. „Sasuke..“ Sagte Naruto und legte eine Hand an seine rechte Wange.

„Du kannst mich ruhig anschauen ich beiße dich nicht!“ Er grinste und hob Sasukes Kopf an.
 

Dieser wehrte sich nicht, da er wusste, dass er wahrscheinlich noch öfters weinen würde und da könnte er ja eh nicht immer den Boden anstarren. Als Naruto sein Gesicht sah, verschwand sein Grinsen. * Deswegen wollte er mich also nicht anschauen..* Dachte er sich.

Er schaute tief in Sasukes dunkle ,tränen überfüllten, Augen. „Sasuke..“ sagte er so leise, dass Sasu es kaum wahrnahm und plötzlich fand Sasuke sich in Narutos Armen wieder. Im ersten Moment war er so überrascht, dass er gar nicht wirklich realisierte was da gerade passiert war.
 

Naruto fing langsam an zu sprechen: „Du kannst mir ruhig deine Tränen zeigen. Tränen sind kein Zeichen für Schwäche.. außerdem ist das sowieso nicht schlimm, da du zurzeit eh in einem Ausnahmezustand bist..“ * Sag ich doch!* Dachte sich Kian nickend. Sasuke war der Einzigste der wirklich abwesend war. * Naruto... seine.. Wärme.. * Nachdem sie eine Weile so verharrt hatten, löste sich Naruto von Sasuke und sagte: „Aber nun wollen wir wirklich deine Haare föhnen.“ Sasuke wischte die letzten Tränen aus seinem Gesicht, nickte.. und dabei lächelte er. Und dieses Mal war es ein ehrliches Lächeln. Das spürte Naruto und sogar Kian.

"Bettstreit"

Die warme Luft des Föhns und Narutos Hand fuhren abwechselnd durch Sasukes Haare.

Schließlich sollten sie ja auch ordentlich trocken werden und Sasu seine typische Frisur wiederbekommen. * Ach ich finde das irgendwie niedlich..* Dachte sich Kian der sich auf einem Schrank im Badezimmer gesetzt hatte. Sasuke hingegen ließ das ganze Stumm über sich ergehen, denn er war viel zu sehr in seinen Gedanken versunken. Er musste darüber nachdenken was Kian gesagt hatte, dass er Naruto braucht und was Naruto selber vorhin getan hatte.. seine Wärme.. Sasuke schüttelte den Kopf. „Hey wenn du deinen Kopf so hin und her bewegst, dann geht es gleich noch daneben.“ Meinte Naruto lachend. „Wird es schon nicht..!“

Meinte Sasuke nur lustlos. Irgendwie war er traurig.. na ja eher durcheinander. Kein Wunder bei dem was heute schon alles passiert war: Er wurde wieder zum Kind, hat Narutos Wohnzimmer verunstaltet, Kian kennen gelernt, sich eine Wunde geholt und wurde von Naruto herzlichst umarmt und jetzt werden auch noch von ihm seine Haare geföhnt.

Genau in diesem Moment stellte dieser den Föhn aus. „Okay deine Haare wären soweit trocken... jetzt müssen wir nur noch etwas zum Anziehen für dich finden.“

„Hm gut.“ Entgegnete Sasuke der hinter Naruto her trottete. Kian kam auch mal wieder dazu und setzte sich auf Sasukes Schulter: „Das wird lustig.“ Meinte er grinsend. * Ich wüsste nicht, was daran so lustig sein soll.* Meinte Sasuke nur zu ihm. „Ich meine hey: du siehst vielleicht Narutos Unterwäsche!“ Lachte Kian. * WAS?!* „Oh, Sasuke! Du bist ja ganz rot!”

Langsam kriegte sich Kian nicht mehr ein. Es war einfach ZU lustig Sasuke damit aufzuziehen, dass er Naruto mochte- und Kian wusste ganz genau, dass er ihn eigentlich gern hatte, es aber niemals selber zugeben würde.* Na ganz toll! Wegen dir bin ich jetzt rot im Gesicht!* Beschwerte sich Sasuke bei Kian. Dieser grinste nur: „Naru wird´s freun!“

Das ist keine große Hilfe!* Als sie sich so zankten begann Naruto: „So! Da wären wir!“

„Okay.. und was ist das für eine Tür?“
 

Fragte Sasuke. „Na, dies ist die Tür zu meinem Schlafzimmer! Sozusagen..“ Naruto öffnete die Tür und schritt hinein. Sasuke trat ebenfalls ein und entgegnete: „Nett..“ „Hmh. Okay du kannst dich ja solange auf mein Bett setzten während ich etwas passendes für dich raussuche.“ Sagte Naruto .Sasuke nickte mit einem: „Okay“ und setzte sich vorsichtig auf sein Bett. Dies nutzte Kian wieder aus: es schien echt so, als ob er eine Art „Liebesbote“ zwischen Sasuke und Naruto war. Also begab dieser sich von Sauskes Schulter ebenfalls auf Naruto´s Bett und meinte: „Ahh sein Bett ist so schöön weich! Genau richtig um..“ Sasuke erschrak:* U-..und um WAS bitte?* Fragte er mit schlimmen Hintergedanken. „Hm na ja wenn ihr erst Mal zusammen seid, dann..“ * HALLO?! WIE WAR DAS?!* Fragte Sasuke total aufgebracht und mit einem hochrotem Kopf. „Ja, ja! Du hast mich schon richtig Verstanden! Wenn ihr erst Mal ZUSAMMEN seid, dann werdet ihr hier bestimmt..“ Jetzt ging der Hüter aber wirklich zu weit. So weit, dass Sasuke schrie: „KIAN!!“ Und zwar so, dass es auch Naruto hören konnte der sofort reagierte: „Sasuke? Wieso schreist du bitte... Kian?“ „Ehm... ich... ich... weißt du eigentlich habe ich.. Kya! Geschrieen.“ „Und warum DAS bitte?“ „Weil.. weil.. ich schon wieder eine.. Sp-Spinne gesehen habe! Genau!“ Naruto verzog das Gesicht zu einem höhnischen Grinsen. „Muss ich mir Sorgen machen, dass ich eine Spinnenseuche in der Wohnung habe?“ „Ach Quatsch, nein!“ Winkte Sasuke gerade so ab.
 

„Dann ist ja gut! Und ich habe gerade etwas gefunden, was du für den Rest des Abends anziehen kannst.“ „Ach ja?“ Fragte Sasuke. „Ja! Hier.“ Naruto zog ein großes T-shirt von ihm aus der Kommode, dass Sasuke schon als Nachthemd benutzen könnte. Es hatte rote Ärmel und ansonsten war es schwarz. Naruto grinste: „Ja ich habe auch solche Sachen hier.“ Sasuke musste zu seinem eigenen Überraschen wieder Mal lächeln: „Hmh gut okay. Nur was soll ich darunter ziehen ich meine..“ „Hm ja klar! Ich glaube da kannst du ruhig mal eine Unterhose von mir benutzen... ist ja nur für eine Nacht, denn deine Sachen werde ich gleich in die Waschmaschine tun.“ * Ei-eine Unterhose von Naruto anziehen??“ Fragte sich Sasuke innerlich. „Ach komm schon! Darauf hast du doch gewartet!“ Kommentierte Kian näckisch. * Ach ja Kian.., dass das von vorhin nicht ungestraft bleibt ist dir klar oder?“ Funkelte Sasuke ihn böse an. „Ach komm schon das war doch nur Spaß ich..“ * Das hättest du dir eher überlegen müssen!* Grummelte Sasuke und schnipste ihn von Naruto´s Bett. „Sasukeeee..!“ Rief der Fallende noch und dann hörte Sasuke ein „Plump“, das ihm bestätigte, dass Kian wohl “gelandet” war. * Schön, dass sie mit der Uchiha Airline geflogen sind! Wir beehren sie sehr gerne wieder!* Meinte Sasuke zufrieden über die Rache an Kian. Dieser lag unten auf dem Boden und gab lediglich ein röchelndes Geräusch von sich. Genau in diesem Moment rief Naruto: „Tadaa! Bitte die kannst du haben. Ist mir zu klein.“ Grinste er. Die Unterhose war wirklich eine „Augenweide“: Sie war orange weiß gepunktet. Nicht gerade glücklich über die Farbe, aber froh darüber, dass Naruto überhaupt was zum Anziehen für den kleinen Uchiha hatte entgegnete dieser: „Ehm.. danke..“ Das war wohl das erste Mal,
 

dass Naruto ein echtes Danke von Sasuke zu ihm hörte und deswegen sagte er zu ihm wieder mit seinem typischen Grinsen im Gesicht: „Ach bitte kein Problem. Ich werde dann mal deine Sachen in die Waschmaschine tun. Du kannst dich in der Zeit hier ja umziehen.“ „Ja das werde ich.“ Bestätigte Sasuke und als Naruto die Tür hinter sich zu gezogen hatte, band er das Handtuch auseinander und zog sich die Boxershorts an. Kian sagte nichts. Er lag immer noch auf dem Boden. „ Ha! Genau! Leide!“ Sagte Sasuke fies aber mit einem grinsen auf den Lippen. „Du bist gemein..“ kam es leise von Kian. „Ts, du bist doch auch nicht besser.“ „Ja! Und deswegen passen wir gut zusammen!“ Lachte der kleine Hüter. „Das erklärt jetzt, also warum ausgerechnet DU mein Hüter bist.“ Meinte Sasuke nur stumpf und zog sich das T-shirt von Naruto über. „Und? Bequem? Riecht es nach Naruto?“ Stichelte Kian. „Kannst du auch was anderes als dumme Fragen stellen?“ Fragte Sasuke. „Ja! Dumme Kommentare abgeben!“
 

„Hm ja das stimmt.“ Nickte Sasuke zustimmend und seufzte. „Okay Kian. Frieden?“ Sasuke streckte dem kleinen seine für ihn riesige Hand entgegen. „Aber natürlich! Für mich hat es eh noch keinen „Krieg“ geben.“ Lachte Kian. „Hm na ja ist ja auch egal.“ Meinte Sasuke nur und Kian kletterte auf Sasukes Hand. Dieser setzte ihn wieder auf seine Schulter. „Wollen wir zu Naruto gehen?“ Fragte Sasu. Kian nickte nur: „Okay.“

So griff sich Sasuke das nasse Handtuch und stolzierte zur Tür hinaus. Auf dem Flur kam ihm auch schon Naruto entgegen. „Na, fertig?“ Fragte dieser. Sasuke nickte bloß und hielt Naruto das nasse Handtuch vor die Nase. „Oh ja, das sollte ich dann vielleicht auch gleich mal aufhängen.“ Sagte dieser und ging mit schnellen Schritten wieder zurück ins Badezimmer wo auch die Waschmaschine stand. Sasuke stand auf dem Flur immer noch wie angewurtzelt

und es dauerte gar nicht lange, da stand Naruto auch schon wieder vor ihm. „Okay.. willst du vielleicht fernsehen?“ Fragte Naruto Sasuke. „Sag ja, sag ja!“ Rief Kian Sasuke zu. Dieser grummelte nur: * Man was soll das schon wieder?* „Ach nichts..“ Meinte Kian undschuldig aber dennoch grinsend. Sasuke seufzte nur genervt und wandte sich dann an Naruto: „Ehm ja warum nicht.“ „Siehst du, du hast ja gesagt!“
 

Kian..! Ach vergiss es..* Langsam kapierte Sasuke, dass es keinen Zweck hatte sich über Kian aufzuregen. Er würde es sich eh nicht zu herzen nehmen. Naruto der sich schon auf das Sofa begeben hatte fragte: „Sasuke? Kommst du?“ Und klopfte auf den freien Platz neben sich.„Ja.“ Antwortete dieser und setzte sich vorsichtig neben Naruto. Dieser stellte den Fernseher an. Während er so durch die Programme schaltete, ging in Sasuke ein komisches Gefühl auf und ab. Es war für ihn ungewohnt so nahe und ruhig neben seinen eigentlichen Rivalen zu sitzen. Er war... irgendwie aufgeregt. Er zitterte ein wenig und um dieses Gefühl verschwinden zu lassen atmete er einmal tief ein und ruhig aus. * Okay! Ganz ruhig Sasuke! *

Sagte er sich selbst immer wieder. Um sich abzulenken fragte er sich außerdem wo denn Kian sei. Er blickte umher und sah, dass Kian zwischen den beiden auf der großen Lehne des Sofas saß und döste. * Ich habe mich schon gefragt, warum er so still ist.* Grinste Sasuke. Dann fragte er Naruto: „Kommt heute überhaupt was im Fernsehen?“ „Hmm.. ja. Narichten.“ Grinste Naruto. „Na ganz toll.“ Erwiderte Sasuke daraufhin und lehnte sich,

mehr oder weniger, entspannt nach hinten in das Sofa. Aus dem Fernseher ertönte es: „Willkommen zu Konoha News! Die News direkt live aus Konoha! Heute kommt ausnahmsweise mal der Wetterbericht zuerst, da es eine wichtige Meldung gibt.

Ich gebe zu meinen Kollegen Yuen ab. Yuen, heute Nacht soll es ein schweres Gewitter geben. Kann man schon erste Anzeichen dafür erkennen?“ „Oh allerdings Airen!

Wie man hier im Hintergrund bei mir erkennen kann fängt es wohl langsam bei den Bergen

an.“
 

Der Wettermann zeigte auf die hinter ihm aus der Landschaft herausragenden Berge und

den dunklen Wolken die sich dort schon bereits gebildet hatten. „Es wird wahrscheinlich schon in wenigen Stunden über Konoha sein. Also liebe Bewohner: zieht die Schallusien herunter und kommt gut durch die Nacht!“ „So viel also zu dem Unwetter. Und nun zu den Nachrichten...“ „Na ich glaub wir hatten lange kein richtiges Unwetter mehr hier Konoha..“ Sagte Naruto ruhig während er wieder umschaltete. Sasuke antwortete daraufhin nur

mit einem kühlen „Hmh.“ Und sah Naruto beim zappen durch die Programme zu.

„Also wenn du so weiter machst, dann können wir gleich schon ins Bett gehen.“

Meinte Sasuke nach einer Weile des ständigen umschaltens. „Ja aber es muss doch was gutes

laufen.. irgendwas..“ „Wie wärs wenn du in die Fernsehzeitung schauen würdest?“

„Keine schlechte Idee.“ Antwortete Naruto auf Sasukes Vorschlag. „Nur leider habe ich

keine.“ „Achso na ja dann ist auch nicht soo tragisch..“ Meinte Sasuke nur und Naruto

zappte munter weiter. Währenddessen hatte Sasuke das Gefühl als ob seine Augenlieder

immer schwerer werden würden... und so vielen ihm die Augen zu. „Ah!“ Rief Naruto

plötzlich nach einer ganzen Zeit. „Was wie wo??“ Fragte Sasuke leicht verwirrt, der durch

Narutos „Ah!“ aufgeschreckt worden war.
 

„Na ich hab was gefunden! Sieht nach einer

Komödie aus..“ Narutos verdacht bestätigte sich, als der Mann im Fernsehen gerade mit

einem anderen Dramatischerweise von einem Hochhaus stürze. Allerdings waren beide

an einem Bungyseil befestigt und der eine Schrie: „Warum tu ich mir das nur mit dir an?!“

Sein Freund dem es nicht besser ging rief zurück: „Weil du es mir versprochen hast.. und

weil wir Freunde sind!“ „Oh ja habe ich ja ganz vergessen. AHHH!“ Kam es im Gegenzug

wieder vom anderen. Naruto musste schmunzeln: aus irgendeinen Grund erinnerten die

Beiden ihn an jemanden... an.. er schaute Sasuke an: ja an ihn und Sasuke! * Nää.. Sasuke

würde so was nie mit mir machen.. * Dachte er sich nur und schwenkte schnell seinen Blick

von Sasuke auf den Bildschirm zurück. Also schauten die Beiden eine ganze Weile diese

Komödie. Sasuke schien weniger interessiert als Naruto - obwohl der auch nicht besser rein

schaute als er.
 

Er war einfach nur froh, dass er was gefunden hatte was er gucken konnte.

Was sollten er und Sasuke auch sonst anstellen? Naruto seufzte. * Oh man ich glaub ich

nick gleich schon wieder weg..* Dachte sich Sasuke und gähnte leise. * Jetzt werd ich auch

noch schneller müde als normalerweise.. viel schneller..* Das waren Sasukes letzte Gedanken

bevor ihm wieder die schweren Augenlieder runterklappten und er nur noch das Schlagen

seines eigenen Herzens wahrnahm. Naruto hatte noch nicht bemerkt, dass der kleine Uchiha

weggenickt war- und schaute weiterhin Fern. Nach einer Weile allerdings wunderte er sich,

warum kein einziges Geräusch von Sasuke kam. Gerade wollte er nach ihm sehen, da spürte

er etwas warmes an seiner, von ihm aus gesehenen, linken Schulter. Erschrocken zuckte er

kurz zusammen und schaute dann, was da denn so warm war. Langsam drehte er seinen Kopf

und sah, dass der kleine Uchiha seinen Kopf gegen seine Schulter gelehnt hatte. * Sasuke?*

Dachte sich Naruto. * Er scheint.. eingeschlafen zu sein..* Naruto warf einen Blick auf

die Wanduhr und stellte fest, dass es ja auch schon immerhin dreiundzwanzig Uhr war.

Er seufzte: * Soll ich ihn wecken? Nein lieber nicht. Immerhin braucht er seinen Schlaf..*

Dachte sich Naruto. * Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl..* Also stellte er den Fernseher aus, stand vorsichtig auf und zwar so, dass Sasuke nicht merken würde was Naruto

vor hatte.
 

* Okay.. langsam Naruto..* Vorsichtig und ganz langsam hob er den kleinen

zerbrechlichen Sasuke hoch. * Der ist ja leicht!* Dachte er sich vergnügt und so trug er ihn

langsam in sein so genanntes Schlafzimmer. Kian der aufgewacht und das ganze mitbekommen hatte, flog lächelnd hinterher. * Vielleicht sollte ich Sasuke bald erzählen was

ich darüber weiß wie er wieder normal werden kann.. * Ja Kian wusste ganz genau wie

Sasuke wieder normal werden könnte, aber dennoch hatte er es ihm verschwiegen und

das hatte auch einen ganz bestimmten Grund. Naruto drückte mit seinen Ellenbogen die

Türklinge herunter und stolzierte ins Zimmer und jetzt fiel ihm erst auf: * Och nöö! Ich

habe ja kein Gästebett.. d-das heißt dann ja... OHHH! Warum muss ausgerechnet MIR

immer so was passieren?* beklagte sich Naruto innerlich. Er seufzte. * Tja aber ich habe

wohl keine andere Wahl.. okay ich könnte auf dem Boden schlafen.. aber nee. Ich lass

mir doch nicht das Bett wegnehmen!*
 

Also hatte er wohl wirklich keine andere Wahl

und so kam es, dass Naruto Sasuke vorsichtig in sein Bett legte, ihn zudeckte und

sich dann selber anfing umzuziehen. Während er sich also umzog, drehte sich Sasuke

einige Male hin und her- und öffnete dann wieder seine Augen. Etwas schwummerig

fragte er sich: * W-wo bin ich?* Sasuke lag auf der rechten Seite auf der linken Seite

des Bettes von Naruto und so starrte er entgeistert auf Naruto der sich ahnungslos umzog.

N..N..NARUTO?!* Sasuke spürte wie ihm das Blut in den Kopf schoss und knallrot

anlief. Schnell drehte er sich um und kniff die Augen zusammen so, dass er das Abbild

von Naruto in seinen Kopf löschen könnte. * Verdammt!* Kian konnte da sich ein lautes

lachen nicht verkneifen. * Der ist ja auch noch da..* Dachte sich Sasuke als er das laute

Lachen des Hüters hörte. „Japp! Ich bin auch noch da.“ Meinte er mit einem fetten grinsen

im Gesicht. * Untersteh dich.. untersteh dich einen dummen Kommentar abzugeben!*

Funkelte Sasuke böse. „Och das ist ja auch gar nicht nötig! Ich muss auch so lachen!“
 

Meinte Kian nur. Sasuke verdrehte die Augen und tat weiterhin so, als ob er schlafen würde,

als er hörte wie sich Naruto langsam ebenfalls auf das Bett zu bewegte. Er lies die Schallusien

herunter und machte das Licht aus. Dann ging er wieder zum Bett und legte sich hinein.

Es war so wie immer kalt unter der Decke. Vor allem, weil Sasuke ihm auch noch etwas

Decke wegnahm und als Sasuke sich noch einmal umdrehte hatte er fast keine mehr.

* Ausnahmezustand Naruto! Ausnahmezustand..* Redete er sich ein um nicht durchzudrehen.

Naruto blieb eine Weile so ohne Decke liegen, aber schon früh musste er wohl oder übel

einsehen, dass die ganze Geschichte doch etwas zu kalt für ihn war. Also stand er noch einmal

auf und schlich so leise wie es ihm möglich war ins Wohnzimmer.
 

Von dort nahm er sich die

Wolldecke und schritt dann wieder zurück. Als er den Flur betrat, schien bereits das helle

Mondlicht durch die Fenster und es blendete ihn ein wenig. Er schaute es dem Fenster: die

Inzwischen riesigen Gewitterwolken kamen immer näher. * Na das kann ja eine Nacht

werden... nur zum Glück habe ich einen tiefen schlaf..* Dachte sich Naruto und ging gähnend

weiter den dunklen Flur hinunter. Er öffnete also wieder leise die Schlafzimmertür und schlich zum Bett. Sasuke schlief ruhig atmend. Und zwar so, dass es Naruto hören konnte.

Er machte kurz seine Lampe die am Bett stand an um die Wolldecke auszufalten, da schweifte

sein Blick zu dem ruhig schlafendem Sasuke. Er lag auf dem Rücken und irgendwie fand

Naruto... dass er ganz.. süß aussah.
 

* So friedlich... normalerweise war er immer kalt und

abweisend doch nun.. wenn ich ihn so betrachte.. sieht er einfach nur herzallerliebst aus.

Hm.. ob ich es wagen könnte..* Fragte sich Naruto während er nun die Decke vollkommen

ausgebreitet hatte. * Nur ein kleiner.. auf die Stirn..* Dachte er sich und kroch vorsichtig

zu Sasuke der immer noch so ruhig schlief wie vorhin. Er beugte sich vorsichtig über ihn

und schaute ihn noch einmal an. * Süß..* Dachte Naruto sich einfach nur und gab dem kleinen

Uchiha einen sanften Kuss auf die Stirn. Im nächsten Augenblick allerdings fragte er sich

wieder rum selbst, was er da nur getan hatte. Er schüttelte schnell den Kopf und kroch dann

unter seine Wolldecke. Dann stellte das Licht aus und dachte sich einfach nur:* Gute Nacht

Sasuke..*

Gewitterkuscheln

Sooo... also hier an dieser Stelle möchte ich euch erstmal danken. Und damit

ich keinen ellenlangen Text darüber schreiben muss wie klasse ich es von euch

finde, dass ihr meine FF in euren Favos habt und ihr Kommis schreibt hier mal

ein kleines danke Bild für euch^^
 

http://www.bilder-hochladen.net/files/4kqv-12-jpg.html
 

Hm ja^^ hoffe es gefällt.

Außerdem möchte ich besonders der Userin Naru_Fuchs danken! =)

Danke das vor allem du mir schon für jedes Kapi einen Kommi

geschrieben hast! *knuddel*

Upps hab die anderen vergessen^^ *mit knuddel*

*kekse verteil*

okay genug gelabert. Hier das nächste Kapi.

Viel spaß! =)
 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Gewitterwolken waren nun schon so was wie eine riesige Scheibe die von oben

über Konoha geschoben wurden. Bis jetzt war noch nichts passiert, aber genau in diesem

Moment als alles noch so ruhig schien, fing es leise an zu regnen. Dies war wohl nur

der harmlose Anfang von dem Unwetter.
 

Der Regen prasselte immer dichter und härter

auf das Dach vom Anwesend Narutos. Es bildeten sich schon nach wenigen Minuten

riesige Pfützen die in die Abflüsse liefen. Alles war still- bis auf der Regen. Und der

würde wohl nicht nur der Einzigste sein, der diese Nacht unruhig macht. Es war ungefähr

halb Zwei, da ging der erste Blitz über die Bühne und es war ein deutliches Krachen zu

hören. Naruto schlief tief und fest und bekam von dem ganzen nichts mit und dies war

ihm wohl auch mehr als recht. Ganz anders war da Sasuke: Er wachte öfters auf, wenn

es draußen lautere Geräusche gab oder irgendetwas nicht stimmte, aber dieses Mal

war es besonders schlimm für ihn. Beim ersten Donner schon wurde er wach und spürte

ein ungewohntes Gefühl welches ihm eigentlich selten begegnete: Angst.
 

Blitze erhellten

immer wieder das Zimmer und Sasuke verkroch sich immer tiefer unter der Bettdecke was

ihm leider auch nicht sehr viel brachte.* Verdammt! Was soll ich nur tun?!* Fragte er sich

und versuchte sich im Zimmer umzusehen: Kian schlief auf der Kommode die neben ihm

stand.. und was war mit... „Naruto?“ Flüsterte Sasuke leise. In diesem Moment krachte es

wieder und ein Blitz erhellte das Zimmer. Sasuke hatte zwar das Gefühl als ob er sich gerade

einen Herzinfarkt geholt hätte, aber auf der anderen Seite konnte er auch kurz erkennen wie

Naruto lag: Und zwar mit dem Gesicht zu ihm. Sasu hatte zuvor auf seiner rechten Seite gelegen und mit dem Rücken zu ihm hin gedreht geschlafen. Irgendwie war Sasuke verzweifelt vor

Angst und deswegen flüsterte er leise aber dennoch bestimmt: „Naruto? Naruto???“

Als keine Antwort von ihm kam entschloss sich Sasuke dazu ihn etwas „radikaler“ zu

wecken.
 

Er legte seine Hand auf Narutos Schulter und rüttelte an ihm. „Naruto!“

Dieser gab ein leicht genervtes Geräusch von sich und öffnete schwerfällig die Augen.

„W-was ist denn?“ Fragte er mit leicht heißerer Stimme. „ Na ja weißt du ich.. ich habe..“

Leider kam Sasuke nicht dazu seinen Satz zu beenden denn so eben krachte es wieder

ziemlich laut. Sasuke zuckte zusammen und verkroch sich schnell wieder unter seiner

Decke. Naruto grinste: „Ich versteh schon! Du hast Angst oder?“ „Nein habe ich nicht!“

Ein Blitz erhellte wieder das Zimmer. „O-okay ich nimm´s zurück!“ Meinte Sasuke

dann doch kleinlaut. „Ach Sasuke.. das ist ganz normal, dass man als kleineres Kind vor

so was Angst hat. Hatte ich damals auch!“ „U-und was hast du dann gemacht?“

„Na ja.. meistens kam ich dann immer zu meinen Eltern ins Bett gekrochen. Mein

Vater nahm mich dann immer liebevoll in den Arm und erzählte mir Sachen, die mich

sehr beruhigten...“ „Oh achso...“ Antwortete Sasuke daraufhin. Eine Weile lang blieb es

still doch dann durchbrach wieder Sasukes Stimme diese Stille: „Naruto?“

„Was denn?“ Fragte er.
 

„K...könntest du mich v-vielleicht auch... na ja..“ Wieder konnte

Sasuke seinen Satz nicht beenden, denn Naruto hatte sofort verstanden was der kleine

wollte. Also hielt er Sasuke bereits fest an sich gedrückt und sagte sanft: „Natürlich kann

ich...“ Dieser wusste gar nicht wie ihm geschah. Wieder spürte er Narutos unglaubliche

Wärme. Naruto bemerkte wie sehr Sasuke zitterte und fragte: „Ist dir kalt?“ „Nein gar nicht!

Ich...ich habe nur Angst...“ Erwiderte der Gefragte. * Oh man! Jetzt hab ich schon Angst nur

wegen einem kleinen Gewitter..* Von draußen war wieder ein schallendes Krachen zu

vernehmen und schon fast automatisch zuckte Sasuke weiter in sich zusammen. „Ich glaube

ich ziehe die Schallusien ganz runter.“
 

Sagte Naruto. Sasuke nickte nur stumm und Naruto

stand auf. Schnell zog er die Schallusie ruckartig herunter. „So! Nun kannst du schon mal

nicht mehr von dem Licht erschreckt werden.“ Naruto stolzierte zum Bett zurück, legte sich

wieder unter die Bettdecke und umklammerte wieder den zitternden Sasuke. Dieser verstand

nichts mehr: Seit er immer öfters wie ein Kind dachte hatte sich sein Verhältnis zu Naruto

total geändert. Wenn er ihn so umarmt hätte, als er noch normal war dann hätte er ihm gleich

Mal ein paar Takte dazu erzählt, dass er ihn so nicht anfassen soll.. aber jetzt.. lässt er sich

ohne ein einziges Murren berühren.
 

Er verstand sich selbst nicht mehr. Vielleicht war das

ganze einfach zu viel, auch wenn man oberflächlich auf die Sache blicken würde dachte,

dass das ganze doch gar kein Problem war. Nur dieser Körper in dem Sasuke steckte

erinnerte ihn an so vieles. Vor allem an schmerzhafte Erinnerungen die er meistens immer

unterdrückte doch nun kam ihm ein Satz wieder hoch den Itachi einmal von sich gegeben

hatte: „Du musst deinen allerbesten Freund töten..“ * Nein!!* Schrie Sasuke innerlich in

sich hinein und kniff verkrampft die Augen zu. * Nein! Ich Idiot! Ich habe Itachi auch noch

geglaubt...* Ihm kamen Erinnerungen an die Kämpfe mit Naruto in den Sinn. Wie er ihn

Loser genannt hatte und oft genug gemeint hatte, dass er es eh zu nichts bringen würde.

Warum habe ich das nur getan?!
 

Ich bin so ein elender Baka..* Wieder und ohne es zu

wollen sammelten sich Tränen in seinen sonst seelenlosen Augen. Er hasste es zu weinen..

er hasste es, dass diese ganzen Erinnerungen wieder in ihm hoch kamen die er all die Jahre

lang versucht hatte zu unterdrücken und es war so als ob er jetzt erst gerade erkennen würde

was er getan hatte: Er hatte oft genug das Band zwischen ihm und Naruto strapaziert und

das es noch nicht gerissen war, war auch das Einzigste was Sasuke wirklich wunderte.

Dieser Körper.. das Band zwischen ihnen.. damals als sie beide noch Kinder waren, hatten sie

sich die Hand gereicht und als es dann auf die Ninja Karriere zuging waren sie die schlimmsten Rivalen geworden, aber dennoch waren sie auch so was wie Kollegen. Wenn

Sasuke so darüber nachdachte, kam ihm das ganze wirklich doch kompliziert vor. Und sogar

damals hatte Sasuke Naruto angelächelt.. und zwar sein ehrlichstes Lächeln.

Tränen rollten ihm wieder seine Wangen herunter. * Auf dem ersten Blick sind Naruto und

Ich wohl so verschieden wie Tag und Nacht, doch.. wenn man genauer auf unsere

Schicksalsschläge schaut sind wir uns ziemlich gleich.. außerdem sind wir beide wohl sehr

zielstrebig.. * Sasuke seufzte. Er bekam nicht mehr allzu viel Luft, da seine Tränen nur so

über sein Gesicht strömten. In seinem Leben hatte er wahrlich nicht viel geweint und es kam

ihm so vor als ob er dies jetzt alles nachholte. Er atmete schwer und dies viel auch Naruto

auf. „Hast du immer noch solche Angst?“ Fragte er leicht besorgt. Sasuke konnte nicht

antworten. Naruto würde sofort hören, dass er wieder weinte. Er hatte ihm zwar gesagt,

dass er sich für seine Tränen nicht schämen muss, aber dennoch wollte er nicht, dass

sich Naruto unnötig Sorgen um ihn macht.
 

Die Tränen brannten in seinen Müden Augen.

Naruto wusste nicht wirklich was mit ihm war und drückte ihn noch etwas fester an sich.

„Sasuke? Ist wirklich alles in Ordnung? Bitte sag mir was los ist..“ Er löste sich ein wenig

von Sasuke und schaute ihn an. Seine schwarzen Harre hingen ihm wieder im Gesicht.

Naruto strich sie sanft weg und zum Vorschein kamen seelenlose schwarze Augen die mit

Tränen überflutet wurden und über Sasukes ganzes Gesicht liefen. Naruto wusste nicht

recht was er sagen oder davon halten sollte. „Sasuke.. warum...weinst du?“ Fragte er ein

wenig unbeholfen. Sasuke riss sich zusammen und brachte heißer hervor: „Ach ich.. ich

musste nur an einige schmerzhafte Erinnerungen denken.. weißt du dieser Körper in den

ich stecke erinnert mich an so vieles..“
 

Er wusste zwar nicht genau warum er Naruto

das nun mitgeteilt hatte, aber irgendwie war er froh darüber. Naruto schaute ihn irgendwie

betroffen an. Dies tat er eine ganze Weile und dann auf ein Mal drückte er ihn wieder schnell

an ihn und zwar ganz fest so, dass Sasuke Narutos Herzschlag hören konnte. Sein Herzschlag

war beruhigend im Gegensatz zu Sasukes der aufgewühlt war. „Sasuke.. ja die Vergangenheit

ist schmerzhaft. Sowohl deine als auch meine, aber weißt du.. wir müssen in die Zukunft

blicken und uns an die schönen Dinge in unserem Leben erinnern.“

Das ging Naruto so über die Lippen als ob es Selbstverständlich wäre. „ Mir fällt nur leider

nichts positives ein..“ Entgegnete Sasuke mit zittriger Stimme. Naruto seufzte. „ Sasuke.. ich

möchte das du weißt, dass du nicht alleine bist.
 

Du hast Sakura, Kakashi und.. mich auch als

Freund.“ Ja Naruto hatte recht: im Prinzip war Sasuke nur einsam.. das lag ja auch daran,

dass er meistens niemanden an sich heran ließ. Sasuke nickte nur und zu seinem eigenen

Überraschen drückte er sich nun selbst auch an Naruto. Dieser wunderte sich kurz, doch dann

lächelte er sanft. Sasuke war es egal was Naruto dazu sagen würde: er wollte einfach nur

seine Wärme spüren. Er hätte nie gedacht, dass er von irgendjemanden mal so umarmt

werden wollte und schon gar nicht von Naruto. „Schlaf gut Sasuke..“

„Gute Nacht Naruto..“ Erwiderte dieser murmelnd und schloss langsam seine Augen.

Na toll jetzt kuschel ich schon mit meinem Rivalen..* Dachte sich Naruto. * Aber was red ich eigentlich da? Er ist zur Zeit nicht mein Rivale er ist ein kleines Kind... nur ein kleines Kind..* Redete sich Naruto ein. Er konnte wieder Sasukes leises Atmen hören. * Wenn man

ihn als Kind betrachtet wirkt er so rein und unschuldig... na ja das ist wohl bei allen so*

Mit diesem Ergebnis schloss dann auch Naruto die Augen und versuchte wieder einzuschlafen. Sasuke hingehen kam gar nicht dazu einzuschlafen, denn wer störte ihn wohl?
 

Ja ganz genau: Kian. „Mein Gott Sasukeee! Das ist doch DIE Gelegenheit!“

Boar ne. Und für was bitte?* grummelte Sasuke. „Na hallo? Du in seinen Armen??*

* NA UND?* * Na und?! NA UND?? Du könntest ihn jetzt gut küssen!*

Sasuke dachte er würde nicht hören. * Sag mal geht es dir eigentlich noch gut?!!

Was erlaubst du dir denn bitte?! Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest bin ich

erstens ein Junge, zweitens NICHT schwul und drittens Minderjährig!!*

Sasuke wäre am liebsten Aufgestanden, hätte Kian angeschrieen und hätte mit Schimpfwörtern nur so um sich geworfen. Kian blieb dagegen ruhig und sachlich:

„Zu Grund eins und zwei kann ich nur sagen, dass das egal ist wenn man sich wirklich

liebt und zu Grund drei: du warst vorher auch schon Minderjährig.“

Eh hallo? Ich liebe Naruto NICHT!* „Hah! Das meinst auch nur du..“ Grinste Kian.

„Manchmal glaube ich echt, dass ich dich besser kenne als du dich selber.“

Sasuke schaute ihm mit einem: na-und-lass-mich-in-ruhe-Blick an und machte die

Augen zu. Kian dachte sich nur:* Eines Tages wirst du zu deinen Gefühlen stehen..*
 

Bei dem Gedanken musste er lächeln. * Die beiden wären so ein wunderschönes

Paar! Tausend Mal besser als wenn Sakura mit Sasuke zusammen wäre..*

Kian schwelgte nur zu gerne in der Vorstellung darin die Beiden zusammen zu sehen.

Wird schon noch..* Dachte er sich und legte sich letzt endlich dann auch schlafen.

Ein (schöner?!) Traum

Kurzes Vorwort:

Ja also ich wollte nur mal kurz ein paar kleine Anmerkungen zu diesem Kapi machen.

Erstmal kommt Yaoi drin vor (wie ja schon in der Überschrift ausdrücklich beschrieben^^)

Außerdem kommt hier ein kurzer Auftritt von Narutos Hüter vor.

Mehr werdet ihr am Ende des Kapis von über ihn erfahren.

Kian und Narutos Hüter sind echt fies. Was die beiden mit dem armen Sasuke anstellen xD

aber leßt selbst^^

viel spaß!

___________________________________________________________________________

Nach kurzer Zeit schon hatte das Gewitter seinen Höchststand erreicht und es krachte

noch ordentlicher als ohnehin schon. Naruto und Sasuke lagen sich immer noch in

den Armen. Sowohl Naruto als auch Kian schliefen tief und fest. Doch was war mit

Sasuke? Dieser schlief zwar auch, aber er träumte und dies ließ ihn etwas unruhiger

schlafen als die anderen Beiden.
 

In Sasukes Traumwelt fand er sich dieses Mal

auf einer Blumenwiese wieder. Langsam öffnete er die Augen und blinzelte in

die Sonne, die hoch strahlend am Himmel stand. *W..wo bin ich nur?* Fragte

sich der ahnungslose Sasuke der Mitten zwischen den Blumen lag. *Mein Kopf

tut so weh...* Sich den brummenden Schädel haltend, rappelte er sich langsam

auf. Erst jetzt wurde ihm bewusst wie schön es doch eigentlich hier war in der Natur.

Alles schien so rein und friedlich.. *So wie in einem billigen Kitschfilm..* Dachte sich

Sasuke nur. Daran erinnerte ihn das also alles hier. *Man.. ich muss herausfinden wie

ich hier wieder rauskomme.* Nein, Sasuke hatte keine Lust in dieser ach so schönen

schein Welt fest zu stecken.
 

Also schaute er sich um: Alles was man eigentlich erkennen

konnte, waren Berge in der Ferne, um ihn herum das Blumenfeld in dem er saß, weicher

Rasen, viele Bäume und.. ein Mädchen?? Sasuke erschrak: Ja da stand wirklich ein Mädchen

bei den Bäumen. Zumindest hatte es ein Kleid an. Es stand mit dem Rücken zu Sasuke gedreht einfach da und es schien so als ob sie in die Ferne schauen würde. Besonders lange

Haare hatte sie nicht, sie gingen ihr noch nicht einmal bis zu den Schultern.
 

Aber das war

Sasuke nun auch wirklich nicht wichtig: er wollt nur hier raus. *Vielleicht kann ich sie fragen

wie es hier wieder rausgeht..* Gesagt getan: er rief dem Mädchen fragend zu: „Entschuldige?

Weißt du vielleicht wie man hier raus kommt?“ Keine Antwort. Sasuke wartete Geduldig, doch auch nach längerer Zeit kam keine Antwort vom Mädchen. „Vielleicht hat sie mich nicht

gehört..?“ Murmelte Sasuke. Also stand er vorsichtig auf und ging langsam auf das Mädchen

zu. Er legte eine Hand auf ihre Schulter und fragte nochmals: „Entschuldigung? Weißt du wie

man hier wieder raus kommt?“ Das Mädchen war bei Sasukes Berührung zusammen gezuckt.

Kurz schien es so als ob sie sich nicht mehr bewegen würde, doch dann drehte sie sich langsam zu dem Frager um. Dieses Mal war es Sasuke der sehr erschrocken zusammen zuckte. Das Mädchen war gar kein Mädchen.. es.. es.. war.. „NARUTO?!“ Sasuke ließ sofort

seine Hand von ihrer ,äh Verzeihung , seiner Schulter gleiten. Es konnte nur Naruto sein.

Die typischen Narben in diesem Gesicht waren vorhanden und erst jetzt viel Sasuke das

goldgelb glänzende Haar auf.
 

*Oh mein Gott..* Dachte sich Sasuke. *Wo bin ich hier nur

gelandet?!* Naruto sagte nichts. Er stand einfach nur da in diesem Kleid und schaute ihn an.

Langsam begann er an zu sprechen: „Das hier ist deine Traumwelt. Hier geschehen Dinge

über die du nachdenkst.. oder vor denen du Angst hast oder sie dir gar wünscht.“

„Also Naruto das wird mir hier alles jetzt schon zu..“ Sasuke kam , wie so oft in letzter Zeit,

wieder Mal nicht dazu seinen Satz zuende zu sprechen. Dieses Mal war es nämlich Narutos

Finger der sich auf Sasukes Lippen gelegt hatte. Er hauchte: „Schhh.. Sasuke...sag nichts..

ich weiß was du willst...“ *Das glaube ich weniger!* Dachte sich Sasuke nur etwas grummelig. „Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle.. ich kann Gedanken lesen...“ Flüsterte der

Blonde während er Sasukes Gesicht immer näher kam. „Das erklärt wohl Einiges..“ Meinte

Sasuke daraufhin nur. Naruto war nun ganz nahe an seinem Ohr und flüsterte: „Sasuke.. ich

will dich...“ Für den soeben genannten war es so was wie ein Schlag in den Magen was

Naruto da von sich gab.
 

Er entfernte sich einige Schritte von Naruto und schrie: „Naruto!

Hallo? Drehst du jetzt genauso ab wie Kian?! Du bist nicht der Naruto den ich kenne!

Man hat dir bestimmt irgendwas eingepflanzt oder so.. und.. und außerdem bin ich doch nur

ein Kind verdammt!“ Während Sasuke so austickte blieb Naruto ruhig. Sonst war es ja

eigentlich eher anders herum. Er erklärte ruhig: „Sasuke.. ja das stimmt ich bin nicht der

Naruto den du normalerweise kennst.. ich bin der Naruto der tief in deiner Fantasie entstanden

ist... den du dir praktisch unbewusst ausgedacht hast. Weißt du... deine Gedanken über mich sind eindeutig. Und du solltest mal an dir heruntersehen: du bist kein Kind mehr!“

Sasuke schaute an sich herunter: Naruto hatte recht! Ihm viel jetzt erst auf, dass er wieder viel größer geworden war und er wieder seine normalen Klamotten an hatte. „Ich kann mir nicht

vorstellen, dass ich in meinem Unterbewusstsein so was von dir denken soll!“ Fuhr Sasuke

Naruto an. „Ich konnte es mir auch nicht vorstellen.. aber tja es ist so wie es ist. Es sind echte

Gefühle..“ Naruto sprach die ganze Zeit schon mit einer beruhigenden Stimme auf Sasuke ein.

Nicht wie sonst mit seiner Stimme die Sasukes Ohren durchbohrte.. nein.. er sprach so wie

er mit klein Sasu zuvor bei dem Gewitter gesprochen hatte. Sasuke war leicht gelähmt von

Narutos Stimme. Dieser sah nun seine Chance darin an und schritt schnell auf Sasuke zu.
 

Dieser reagierte noch immer nicht und so stürzte sich Naruto regelrecht auf ihn. Irgendwie

hatte Sasuke kapiert, dass es nichts nützte sich gegen diesen Naruto zu wehren und so lag

dieser nun auf ihm ohne das Sasuke nur ein Murren von sich gab. Naruto schaute ihn verführerisch an und Sasuke wurde leicht rot. *Vielleicht fühle ich ja doch was für ihn..*

Dachte er sich, aber er konnte auf ein Mal nicht mehr wirklich darüber nachdenken denn irgendwie verdrehte Naruto ihm seine Sinne. Also schloss er einfach seine Augen.

Irgendwie fand er, dass sein Herz schneller schlug als normalerweise. Lag das an Naruto?

Er wusste es nicht... und er wollte es auch NOCH nicht wissen. Naruto schien es nur recht

zu sein, dass er seine Augen geschlossen hatte. Er kam seinem Gesicht wieder langsam näher, schaute ihn kurz an und dann nährten sich seine Lippen denen von Sasuke. Sanft berührten sich die Lippen der Beiden. Sasuke hatte das Gefühl, als ob er

noch mehr erröten würde als ohnehin schon. Als Naruto auch noch sanft an fing seine Zunge

zu benutzen und so in Sasukes Mund eindrang schlug Sasukes Herz noch kräftiger.
 

*Was

ist das nur für ein Gefühl... so intensiv..* Fragte sich Sasuke. Fast schon automatisch streichelten sich nun die Zungen der beiden und Sasuke fand irgendwie gefallen an diesem

Gefühl was er dabei verspürte. So löste er sich kurz von Naruto und sagte etwas worauf

er niemals alleine gekommen wäre. Er flüsterte: „Naruto.. ich will mehr..“ Dies

sagte Sasuke so kleinlaut, dass Naruto sich richtig anstrengen musste um zu hören was er

da von sich gab. Als Naruto hörte was Sasuke sagte fing er sanft an zu lächeln und setzte

wieder diesen verführerischen Blick auf. „Das kannst du gerne haben..“ Hauchte er so, dass

Sasuke seinen heißen Atem auf seiner Haut spüren konnte, der ihm einen leichten Schauer

über den Rücken laufen ließ.
 

Naruto schaute ihn wieder in seine dunklen Augen die nun

irgendwie Wärme versprüten. Dieses Mal schaute auch Sasuke ihn sehnsüchtig an.

Also kamen sich ihre Lippen wieder näher und sie küssten sich leidenschaftlich.

Naruto begann langsam seine Hand unter Sasukes T-shirt zu schieben. Seine Hand tastete sich

Sanft über seinen Bauch bis zu seinem Oberkörper vor. Dies wiederholte er einige Male, dann

zog er Sasuke sanft sein T-shirt aus. „So ist es doch viel besser..“ Hauchte Naruto und Sasuke

bestätigte dies nur mit einem „Hmh.“ Naruto begann langsam Sasukes Bauch abzuküssen

und zwischen durch auch seine Zunge ein zu setzten. Dies ließ Sasuke ein leises stöhnen

entlocken was Naruto nur mehr anspornte. *Man.. warum kann ich mich nicht wehren? Das

ist doch vollkommen beknackt!* Sasuke konnte sich kein Stück bewegen. Es war so, als ob

er Naruto schutzlos ausgeliefert war. * Es ist falsch was wir hier machen... aber es fühlt sich

nicht falsch an.. es.. fühlt sich.. schön an....*
 

Dachte Sasuke während es ihm so schien als

ob er immer schwerer atmete. Während sich Naruto über Sasukes Oberkörper hermachte, suchte Sasuke nach dem Reißverschluss Narutos Kleides auf seinem Rücken. Er brauchte auch gar nicht lange, da fand er den Reißverschluss und zog Naruto erst Mal dieses, nach

seinem Geschmack, bescheuertes Kleid aus. „Beim nächsten Mal lass lieber deine normalen

Klamotten an..“ Meinte Sasuke schwach zu Naruto. „Ja das werde ich..“ sagte er und küsste

sanft Sasukes Oberkörper ab. Als Naruto dann endlich von seinem Kleid befreit war,

zuckte Sasuke kurz zusammen da er nichts darunter an gehabt hatte, außer seine Boxershorts.
 

„Hm? Erschrocken?“ Fragte Naruto leicht verwundert. „Ach nein, schon gut.“ Sagte Sasuke

nur und drückte Naruto einen weiteren Kuss auf seine Lippen. * Ich kann eh nichts anderes tun..* Dachte sich Sasuke. * Da hat er recht..* Dachte sich sein Fantasie Naruto ebenfalls.

Anscheinend wusste nur er wie Sasuke hier wieder rauskommen würde..

Sasukes T-shirt und das obskure Kleid von Naruto lagen nun neben den beiden Turtelten.

Sasuke wusste nur leider nicht ob er dies hier alles aus Zwang machte oder er es wollte.

Er hatte so gemischte Gefühle bei dieser ganzen Sache hier aber dieser Naruto hier würde

ihn wohl vom Gegenteil überzeugen das sah man ihm an. Dieser „Überzeuger“ machte

sich langsam an Sasukes Hose zu schaffen.
 

Er küsste noch ein Mal sanft seinen Bauch

was Sasuke innerlich verrückt spielen ließ und zog ihm dann seine Hose aus. Dies entlockte ihm ein kleines „Hach.“ „Das gefällt dir wohl was?“ Fragte Naruto neckisch aber dennoch

sanft. Sasuke antwortete nicht, sondern wurde nur rot. *Ich komm mir vor wie Hinata..*

Dachte er sich nur. Naruto wurde aber immerhin auch so rot, was Sasuke nicht wirklich tröstete. Naruto schmiss Sasukes weiße Hose zu den anderen Klamotten auf einen Haufen.

„Dann wollen wir mal weiter machen mein Süßer..“ *S.. SÜßER?* Fragte sich Sasuke

leicht verwundert aber dies ließ ihn noch stärker erröten. „Na hoffentlich kippst du mir

hier nicht gleich weg..“ Hauchte Naruto der langsam Sasukes Boxershorts herunter zog.

Bei jedem neuen Stück Haut das dadurch frei wurde, strich Naruto einmal mit seiner Zunge

rüber. *Na der hats ja eilig..* Dachte sich Sasuke nur während ihm wieder etliche

Schauer über den Rücken liefen von denen er nicht sagen konnte, ob sie gut oder schlecht waren..*Und ich kann mich noch nicht einmal wehren.. nein Sasuke! Du wirst deswegen nicht anfangen hier rum zu flennen! Du bist ein Uchiha!* Dachte er sich verbissen.

*Ja und vielleicht gefällt es ihm ja.. schließlich wurde er rot und ließ sich auch küssen..*

Dachte sich Naruto währenddessen nun. *Was vielleicht auch daran liegt, dass er sich nicht

wirklich bewegen kann..* Fügte Naruto noch hinzu. Sasuke wartete währenddessen

verheerend auf sein „Ende“ wie er es so schön nennen würde. Und das kam auch schon nach

wenigen Minuten wo er das gedacht hatte: Naruto hatte Sasukes Boxershorts von ihm „entfernt“ und warf die wieder zu dem Klamottenhaufen. Nun betrachtete Naruto Sasuke noch

einmal ganz. Am liebsten hätte Sasuke ihn angeschrieen was es denn da so zu glotzen gab,

doch er konnte ihn nicht anschreien... er wollte es nicht.
 


 

Naruto kam Sasukes Ohr noch einmal

näher und flüsterte: „Du bist echt süß..“ Nun hatte Sasukes eigentlich blasses Gesicht, eine so

rötliche Farbe angenommen.. die konnte nicht mehr gesund sein. Naruto ließ sich kein Stück

davon beirren, er machte da weiter wo er aufgehört hatte. Immer noch gelähmt von Narutos

Worten, bemerkte Sasuke nicht was dieser vorhatte: er näherte sich langsam Sasukes Intimbereich. Sasuke wäre gerne aufgesprungen, hätte seine Sachen genommen und wäre

weggerannt.. doch das war ihm leider nicht möglich. Seine Muskeln fühlten sich immer noch

so schwer an, als ob er an die Erde gefesselt war. Das einzigste was er wirklich bewegen konnte, war sein Hals und sein Kopf. *Ich komm mir vor wie ein Opfer einer Vergewaltigung..* Dachte er sich pessimistisch. Naruto hingegen meinte nur: „Entspann dich einfach..“ * Es ist wohl besser so wenn ich auf ihn höre..* Und so versuchte Sasuke so gut es

ging sich zu entspannen. Er zuckte zusammen als er Narutos Lippen an seiner empfindlichsten Stelle spürte. „Ah..“ gab Sasuke leise von sich. *Das wird lustig..* Dachte sich Naruto nur. Seine Lippen tasteten Sasukes Intimbereich sanft ab und Sasuke hatte das Gefühl als ob dieses intensive Gefühl von vorhin durch seine Adern pulsierte. Er biss sich auf

die Zähne um nicht laut los zu schreien so intensiv fühlten sich Narutos Lippen an.
 

Seine Bemühungen waren nur leider umsonst, da Naruto nun sanft seine Zunge einsetzte. Sasuke

konnte nicht anders: „Ahhhh..!“ Kam es von ihm, schon wesentlich lauter als vorher.

Als Naruto dieses lustvolle stöhnen von ihm vernahm, war das so eine Art Bestätigung für

ihn, dass er wohl alles richtig machte also machte er weiter. Sasukes Herz schlug immer schneller, so als ob es gleich zerspringen würde und er hatte nur noch einen Gedanken:

Naruto..* „Ha..a!” Naruto wurde immer schneller in seinen Bewegungen mit der Zunge und

Sasuke viel das Atmen immer schwerer. *Gleich ist er wohl soweit..* Dachte sich Naruto

grinsend. „Naruto.. ich...ahhhh..! Ahhhhhhhh!“ Schrie Sasuke aus voller Seele. „Sasuke!“

Eine Stimme rief auf einmal seinen Namen. „Sasuke!“ Die Stimme wurde immer lauter.

*Hm? Irgendwoher kenne ich doch diese Stimme?* „Sasuke! Komm!“ * Diese ohrendurchbohrende schrille Stimme..* „Sasuke Mensch! Wach doch auf!“ Sasuke öffnete

genervt seine Augen. „W...was?“ Fragte er leicht benommen. Er sah etwas vor sich schweben.. er konnte es aber nicht ganz zu ordnen. „Sasuke! Naruto ist schon seit Stunden wach und du liegst hier immer noch so faul wie ein Sack Kartoffeln im Bett herum!“
 

Das Bild um ihn herum wurde mit der Weile schärfer, als Sasuke immer weiter die Augen öffnete. Er erkannte Kian der die Arme in die Seiten gestemmt hatte. „K..Kian?“ Kian verdrehte die Augen. “Natürlich! Wen hast du denn erwartet den Weihnachtsmann?“

Langsam setzte sich Sasuke auf und hielt sich den Kopf. Mit gerunzelter Stirn fiel ihm ein:

„Bin ich vielleicht wieder..“ Er schaute an sich herunter doch, er hatte immer noch das T-shirt

an was Naruto ihm gegeben hatte und er war auch nicht sonderlich größer geworden.

Er seufzte. Kian erkundigte sich: „Und? Hast du gut geschlafen?“ Sasuke antwortete zunächst nicht. Dann sagte er: „Ich möchte darüber nicht reden.. ich möchte jetzt erstmal Naruto suchen gehen.“ „Er ist in der Küche.“ Erwiderte Kian. Sasuke schaute ihn an, nickte und stand auf. Kian folgte ihm ausnahmsweise nicht. Er fragte anstatt dessen in die unscheinbare Stille herein: „Und? Hast du ihn ordentlich ran genommen?“ Wenn man nicht wüsste wen Kian gerade fragte, könnte man in diesem Moment denken als er so fragte, dass er mit sich selbst redet. Auf einmal tauchte ein weiterer Wächter vor Kian auf. Er sah so ähnlich aus wie Naruto. Dieser weitere Wächter seufzte und berichtete Kian: „Hm na ja.. sagen wir es hat sich mit der Zeit gegeben. Dank eines Zaubers der in der Traumwelt funktioniert, habe ich seine Muskeln gelähmt so, dass er nicht entkommen konnte und so viel „Naruto“ über ihn her.“
 

Kian musste lachen. „Das sah bestimmt lustig aus wie du über ihn her gefallen bist Jiro.“

Jiro war der Wächter Narutos und sein Name bedeutete so viel wie „der zweite Mann“ was in diesem Fall wohl ganz gut passte. Jiro baute sich auf: „Aber damit eines klar ist.. das habe ich nur für dich getan!“ „Natürlich hast du!“ Sagte Kian lachend und umarmte seinen Freund.

„Aber hey.. wenn Sasuke wirklich so einen heißen Körper hat, dann kann sich Naruto freuen..“ Sagte er und grinste breit. „Oh ja das denke ich auch.“ So grinsten beide um die Wette. „Aber du Kian? Ich muss dann auch mal wieder abzischen. Gewisse andere Leute brauchen mich noch.“ „Okay. Danke noch mal Jiro!“ „Ach kein Problem!“ Erwiderte Jiro der mit einem Schnips verschwunden war. „Hoffentlich hat Sasuke dieser Traum angespornt..“

Dachte sich Kian und schwebte nun auch in Richtung Küche zu.

Gemischte Gefühle

Heyho!

Okay ich wollte euch hier noch einmal allen danken, dass ihr Kommis für

meine kleine FF schreibt und auch auf euren Favo Listen habt.

Ihr seid echt ein guter Ansporn für mich. Ich freue mich immer über

jeden noch so kleinen Kommi^^

naja okay hier gehts dann mal weiter.

Viel spaß! =D

PS: Das Lied macht süchtig:
 

http://de.youtube.com/watch?v=uryUCVhjtr4
 

I must be dreaming..*lala*

_______________________________________________________________________________

Allerdings kam Kian nicht sehr weit, denn als er um die Ecke flog, stand dort Sasuke.. und er schien nicht unbedingt glücklich rein zuschauen. *Hat er etwa..*

Fragte sich Kian doch ehe er sich versah wurde er an seinen Flügeln ziehend wieder mit

ins Narutos Schlafzimmer gezogen. Vorsichtig machte Sasuke die Tür zu und schaute

Kian

mit einem einem aussagekräftigen Blick an. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt

und begann mit bedrohlicher Stimme auf Kian einzureden: „Mit wem hast du da vorhin geredet?“ Fragte er Kian der ihn verdattert anstarrte. Er fühlte sich irgendwie Ertappt von

Sasukes Frage. *Verdammt!* Dachte er sich doch schon fand er einen Ausweg aus seiner Situation: „Woher willst du das wissen? Hast du etwa gelauscht???“ Wie so oft konterte

Kian mit einer Gegenfrage wenn er auf eine Andere nicht antworten wollte. Sasuke schaute

ihn nur noch böser an, wobei es eher trotzig wirkte wegen seiner Momentanen kindlichen Ausstrahlung.
 

„Direkt gelauscht nein aber ich wollte in die Küche gehen mir viel allerdings auf, dass du mir gar nicht folgtest was du ja eigentlich immer tust. So dachte ich, dass ich aus Versehen die Tür zu gemacht hatte so, dass du nicht hinaus könntest. Als ich dann nach dir sehen wollte hörte ich Stimmen und blieb wie angewurzelt stehen ohne in den Raum zu platzen, denn schließlich wollte ich ja auch alles mit kriegen..“ Den letzten Abschnitt seiner Erklärung sagte Sasuke in einem bedrohlichen Ton was Kian bemerkte. „A..also hast du alles gehört..??!!“ „Oh ja allerdings..“ Erwiderte Sasuke mit einem finsterem Blick. „Nur ich will gerne von dir wissen mit wem du genau geredet hast.. ich hörte einen Namen so was wie Jiro..“ „Pfff was für ein Jiro?? Ich kenne so jemanden gar nicht! Ich habe mit mir selbst geredet...“ Sasuke schaute ihn mit einem: „Ich-weiß-was-du-getan-hast“ Blick an.

Kian seufzte. „Okay ich habe mit jemanden geredet.. und ja dieser Jemand hieß sogar Jiro..“

Leierte er herunter.
 

„Ja das habe ich durchaus auch bemerkt. Nur was hat er bitte mit meinem Traum zu tun?!“ „Na Sasu wenn du uns zu gehört hättest wüsstest du das auch. Ich habe gedacht du bist so schlau??“ „Hör mal zu Kian ich..!“ Sasuke konnte es nicht fassen, aber er wurde schon wieder mitten im Satz unterbrochen und dieses Mal zwar von Narutos Stimme die rief: „Sasuke?? Bist du hier drin?“ „Kian!“ Zischte Sasuke so leise es ging. “Ich glaube er hat uns reden hören!“ „Tja das ist ja wohl dein Problem.“ Er gab ein grummelndes Geräusch von sich und überlegte dann schnell was er nun tun sollte. Sein Blick schweifte im Zimmer hin und her und da erblickte er das Bett. *Klar! Naruto hat nicht gesehen, dass ich aufgestanden bin also schnell so tun als ob ich noch schlafe..* Dachte er sich und sprang so schnell er konnte wieder ins Bett. Er kniff die Augen zusammen und sein Herz schlug vor Aufregung aber dennoch versuchte er so normal wie es nur ging zu wirken. Er hörte wie langsam die Tür aufging.
 

Ein bisschen fühlte er sich wie ein Kind welches immer noch nicht ins Bett gegangen war und soeben dabei war erwischt zu werden. „Sasuke? Mit wem hast du..?“ Wollte Naruto gerade anfangen doch da sah er den schlafenden Sasuke. „Ohh er schläft noch..“ Flüsterte Naruto sich selber zu. Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr: „Zehn Uhr Morgens..“ Murmelte Naruto. Langsam trat er ins Zimmer ein und schloss die Tür leise hinter sich. Aus Narutos Sicht sah es so aus als ob Sasuke ruhig auf dem Rücken schlafen würde.

*Hm.. soll ich ihn wecken?* Fragte sich Naruto. Gedankenlos setzte er sich jedenfalls erst Mal

mit auf das Bett und betrachtete Sasuke.
 

Kian bekam das natürlich mit und dachte sich: *Holla! Er scheint ihn auch doch zu mögen.* Neugierig setzte er sich auf den Nachttisch der neben Sasuke stand. Natürlich wusste er von Jiro, dass Naruto Sasuke mag, wie doll aber wurde ihm nicht mitgeteilt. Naruto schaute Sasuke immer noch an, der sich ziemlich beobachtet fühlte was ja kein Wunder war. *Hat Naruto etwa etwas vor???* Fragte sich Sasuke. Kian sagte dieses Mal nichts dazu. Er fand es interessanter Naruto zu beobachten als was zu Sasuke zu sagen. Bis jetzt saß er einfach nur da und betrachtete Sasuke mit großen Augen. *Man! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Sasuke sein soll.. dieses Kind sieht so ganz anders aus als er.. so unschuldig... und.. na ja irgendwie schon süß.*
 

Dachte sich Naruto und seufzte. *Hm.. soll ich ihn wecken? Ich weiß ja nicht.. Kinder brauchen doch ihren Schlaf und außerdem war er gestern für sein jetziges Verhältniss noch ziemlich lange wach.. ich glaube ich bleibe einfach hier sitzen und warte. Das Frühstück ist ja schon fertig.* Ja das stimmt. Naruto hat heute Morgen als er erwacht war zum ersten Mal wohl statt Ramen zu futtern, Brötchen vom Bäcker geholt. Er wusste nicht warum, er hatte einfach mal Lust dazu gehabt und dabei auch ein bisschen auf Sasuke geachtet. *Ich be müttere ihn schon..* Irgendwie ärgerte es Naruto ein wenig, dass er so was für Sasuke tat. Was er für ihn getan hatte ärgerte ihn auch ein wenig.
 

*Man... wenn ich genauer darüber nachdenke sagt eine Seite in mir: „Naruto! Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Du hilfst diesem Kerl der dich meistens immer fertig gemacht hat?!“

Die andere sagt dabei sowas wie: „Aber Naruto! Er ist doch nun ein kleines Kind! Er wird es dir danken, dass du ihm in dieser schweren Zeit geholfen hast, glaub mir!“ Und dann gibt es noch eine Seite die Sasuke nicht wiederstehen kann.. das heißt da er irgendwie so unschuldig und alles aussieht wirkt er auf mich total knuffig so, dass ich ihn am liebsten immer an mich drücken würde. Man.. Sasuke war schon immer so was wie eine Art Bruder für mich.. er macht mich manchmal fertig, hilft mir aber auch..* Während diese ganzen Gedanken in Naruto wild durch einander wirbelten musste er dennoch die ganze Zeit über lächeln. Er erhob seine Hand und strich Sasuke sanft durchs Haar. *Oh man! Was tue ich da nur..?! Irgendwie werde ich immer verrückte je länger er hier ist.. hätte Sakura-Chan ihn nicht aufnehmen können?? Die hätte sich sicher gefreut!*

Naruto viel aber dann erst ein wie Sakura bei Sasuke manchmal überreagierte auf eine „Fan-girly“ mäßige Art. Er schluckte. *Okay vielleicht wäre das dann doch keine so gute Idee gewesen.. das haben sich wahrscheinlich auch Iruka-Sensei und die anderen gedacht.*
 

Während Naruto nun weiterhin so in seinen Gedanken schwebte und über sich und Sasuke nachdachte, wäre Sasuke am liebsten aufgesprungen und wäre mit hochroten Kopf weggerannt. *Was tut dieser Baka da nur?? Naruto! Was soll das??* Hätte er ihn am liebsten angeschrieen doch er konnte nicht. Zum einen, weil er vielleicht aufgeflogen wäre wenn er wach wäre und Zweitens wollte er irgendwie auch nicht.. ja der Uchiha fand einen Gewissen gefallen an Narutos Berührungen. *Das wird mir hier langsam echt zu viel... er soll aufhören! Bitte! Man! Er macht mich noch ganz verrückt!* Fluchte Sasuke. Kian konnte auf Sasukes Gedanken hin nur höhnisch grinsen. *Das ist besser als Kino.* Dachte er sich. Naruto dachte sich bei seiner Aktion nur: * Hach.. ich glaube bei ihm in diesem Zustand kann man einfach nur schwach werden..* Dann schüttelte er aber arg den Kopf. *Okay das reicht jetzt Naruto! Beherrsch dich mal! Stell dir einfach vor er ist der alte Angeber Uchiha.. genau!* Er drehte sich schnell von Sasuke ab und verschränkte die Arme.
 

Sasuke ließ einen erleichterten Seufzer innerlich los: *Puhh.. hätte er das noch länger gemacht wäre ich durchgedreht.

*Es ist irgendwie lustig.. beide drehen beieinander durch oder müssen sich

beherrschen..* Musste sich Kian gestehen. *Nein ist das süß!* Während Kian wieder in seiner Vorstellung schwebte die Beiden zusammen zu sehen, tat Sasuke immer noch so als ob er schliefe und Naruto verschränkte immer noch die Arme. Damit Naruto sich nicht noch einmal so eine Aktion erlauben könnte, beschloss Sasuke sich ganz einfach auf die Seite zu drehen und sich zusammen zu rollen.
 

Das tat man ja manchmal im Schlaf also war es nicht allzu auffällig. Naruto der vorhin noch stur den Boden angestarrt hatte, hatte bemerkt, dass Sasuke sich bewegte. Er drehte seinen Blick zu Sasuke, dabei hatte er aber dennoch die Arme verschränkt. Als er sah wie sich Sasuke zusammen gerollt hatte veränderte sich sein Blick in einen: „Oh nein“ Blick. *Ach du scheiße.. man Sasuke! Warum musst du nur so süß als Kind aussehen?? Das ist doch Folter! Soll ich besser weggehen? Nein ich kann nicht.. ich will nicht.. aber vielleicht stelle ich gleich noch was Dummes an..* Dachte sich Naruto verbissen. Na komm schon Naruto.. er schläft doch.. aber was wenn er davon aufwacht??* Immer wieder widersprach sich Naruto innerlich. Er wusste nicht recht ob es richtig war was er tat oder falsch. Er war immer hin und her gerissen. *Na komm schon! Beim letzten Mal hat er doch auch nichts bemerkt als du ihn einen Kuss auf die Stirn gegeben hast..* Redete sich Naruto ein. Kian wurde in diesem Moment bewusst, dass Naruto regelrecht mit sich selber rang. *Komm schon.. tu es Naruto! Du wirst mir, Jiro und dir selber einen Gefallen damit tun!*
 

Kian hätte dies am liebsten direkt Naruto ins Gesicht gesagt und noch hinzugefügt, dass Sasuke ihn eigentlich auch sehr mag, nur leider konnte nur Sasu ihn hören. *Okay Naruto.. nur ein ganz, ganz kleiner Kuss.. und vor allem ein schneller!* Sagte sich Naruto innerlich.

Er nahm tief Luft und beugte sich langsam über Sasuke. *Oh nein! Was ist er nur jetzt vor?!*

Fragte sich Sasuke angsterfüllt. Kian verfolgte das ganze Geschehen mit großen Augen.

*Ja Narutoo!* Dachte er sich begeistert. Langsam kam Naruto Sasukes Gesicht näher.
 

*Das kann er doch nicht tun! Er hat gar nicht das Recht.. er.. verdammt!* In diesem Moment hatten Narutos Lippen schon ,von Sasuke ausgesehen, linke Wange berührt. Dies hielt aber nicht lange. Schnell zog sich Naruto wieder zurück.

*Besser weiter nichts riskieren..* Dachte er sich. Naruto war dabei leicht rötlich geworden. *Man.. es ist echt verrückt was ich hier tue.. aber hey: mir gefällt das.. irgendwie..* Naruto schüttelte wieder heftigst den Kopf und stand schnell auf. Um sich abzulenken beschloss er: *Hm gut ich könnte noch Kakao machen..* Kurzerhand beschlossen ging er leise und doch schnell aus dem Zimmer.
 

Vorsichtig öffnete er leise und schloss leise die Tür. Draußen auf dem Flur ließ er sich auf seinen Hintern fallen. Er begann mit sich selber zu reden: „Man Naruto! Was soll das denn?? Drehst du jetzt völlig durch? Es kann doch nicht sein, dass du einfach so, so was abziehst.. und das auch noch bei Sasuke!“ Sasuke der selbstverständlich wach war, bemerkte Narutos Selbstgespräch. Auf leisen Solen tappste er zur Tür. Komischerweise interessierte es ihn was Naruto über ihn zu sagen hatte. Kian bemerkte das und flog hinter Sasuke her. Beide lehnten sie ihre Ohren an die Tür um auch alles hören zu können. Naruto ließ einen lauten Seufzer von sich hören. „Nennt man das jetzt was ich fühle Vatergefühle? Hm.. Vatergefühle.. für DEN... ha.. na aber klar doch!“ Der sarkastische Unterton in Narutos Stimme war nicht zu überhören. „Der macht sich wohl was vor.“ Sagte Kian zu Sasuke. Dieser zuckte bloß mit den Schultern. Naruto redete weiter: „Vielleicht sind es ja auch andere Gefühle.. nur was für welche?“
 

Kurz war es still hinter der Tür. Ein Verdacht schlich sich Naruto in den Kopf von dem er nicht wusste, ob er ihn für gut oder schlecht halten sollte. „Vielleicht.. ist es ja.. Liebe..“ In diesem Satz wurde Narutos Stimme immer leiser. Als das Kian und Sasuke hörten wechselten sie frohe und angsterfüllte Blicke. Die Frohen kamen natürlich von Kian. „Was gibt es daran so froh zu gucken?“ Fragte Sasuke flüsternd. „Erkläre ich dir später!“ Zischte Kian und lauschte Naruto weiterhin. „Der ist verrückt geworden!“ Erwiderte Sasuke daraufhin nur zu Kian. Kian erwiderte nichts darauf. „Liebe.. ein krasses Wort für das Verhältnis was ich zu Sasuke habe. Ich mochte ihn zwar schon immer.. aber Lieben? Nein.. das geht doch nicht! Schließlich liebe ich doch Sakura-Chan..“ Sakura.. wie oft hatte Kian von Jiro diesen Namen gehört.
 

Was hat er nur mit dieser Sakura.. ja das hatte sich Kian oft gefragt. Naja man konnte sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Aber Kian wusste genau, dass Sasuke Naruto noch umstimmen würde... hoffte er zumindest.

„Wobei ich daran immer mehr zweifle, dass ich Sakura-Chan noch liebe. .mein Gefühl zieht mich wohl oder übel eher zu.. Sasuke..“ Naruto hatte Sasuke regelrecht geflüstert, so als ob es verboten wäre diesen Namen auszusprechen. „Sasuke.. ich glaube er liebt dich!“
 

„Er liebt dich, er liebt dich!“ Sagte Kian so nach dem Motto: Ha ha! „Er liebt mich nicht! Er.. ist nur durcheinander!“ Zu Kians bedauern gab Naruto das was Sasuke gerade gesagt hatte wirklich sozusagen wieder: „Nein! Dieses Gefühl kommt bestimmt nur, weil er ein Kind ist und dadurch so unglaublich niedlich wirkt.. mehr nicht! Da ist absolut nichts!“ Langsam stand Naruto auf und ging in Richtung Küche. „Siehst du Kian! Er liebt mich nicht!“ Von Sasukes Aussage ließ sich Kian ber nicht unterkriegen: „Na und? Dafür findet er dich niedlich und das ist auch schon mal was!“ Sasuke gab es auf: „Na und? Selbst wenn.. ist doch egal. Sobald ich wieder normal bin wird unser Verhältnis wieder ganz normal sein!“ Er öffnete die Tür und schlürfte in Richtung Küche. Kian dachte sich auf dem Weg zur Küche nur: *Ha.. Sasuke.. das werden wir ja sehen ob euer Verhältnis dann immer noch so ist wie vorher...*

Kian klärt auf

Heyho!

Bevor ihr weiter lest muss ich euch unbedingt was zeigen:
 

http://de.youtube.com/watch?v=8tAxciPJn6I
 

also echt xDDD

okay weiter gehts^^

_____________________________________________________________________________

Langsam schlürfte Sasuke in Richtung Küche. Kian hatte es sich wieder Mal auf seiner Schulter gemütlich gemacht. Aus irgendeinem Grund fühlte sich Sasuke komisch. Ein flaues

Gefühl füllte seinen Magen. War es deswegen was Naruto vorhin gesagt hatte? Er wusste es nicht. Er wusste außerdem nicht, ob Naruto ihn liebte oder ob er ihn nur niedlich fand, weil

er in diesem Zustand war. *Ach das ist doch lächerlich! Da bin ich Mal in einem Ausnahmezustand, wohne ein paar Tage bei Naruto, stelle schräge Sachen an und dann soll gleich so was extremes zwischen uns sein..* „Sasuke glaubst du etwa nicht an Wunder?“
 

Sasuke grummelte: *Kian! Das ist alles deine Schuld! Wärst du nicht aufgetaucht, dann wäre ich nicht einmal annährend auf die Idee gekommen so über Naruto zu denken oder nachzudenken!* Kian grinste verstohlen und baute sich vor Sasukes Gesicht auf. „Jahaa! Das war reine Absicht! Soll ich dir was sagen? Es gibt einen Jiro ja! Jiro ist mein Freund und Hüter Narutos. Er hat mir geholfen und dich im Traum verführt! Ganz nebenbei hat das auch ziemlich gut geklappt wie ich fand und..“ *Du hast was?! Oh Kian ich könnte dich.. argh! Nach dem Frühstück wirst du dein blaues Wunder erleben das schwöre ich bei meinem Namen!* Mit hochrotem Kopf starrte Sasuke wutentbrannt Kian an. Der schien sich dadurch nicht beeinflussen zu lassen. Er antwortete lässig: „Glaub mir wenn ich dir erst Mal erzähle WARUM wir diese Aktion gestartet haben und WARUM ich über dich und Naruto immer solche Sprüche ablasse, wirst du mich nicht mehr killen wollen.“ Sasukes Kopf wurde durch Kians Worte langsam wieder normal. Er verschränkte die Arme: * Ach ja? Und WARUM bitte?* „Na,na,na das erzähle ich dir erst nach dem Frühstück.“ Kian setzte ein fieses Grinsen dabei auf. Sasuke gab nur ein „Hmpf“ von sich und ging weiter den langen Flur entlang.
 

Es dauerte nicht lange, da stand er schon in der Küchentür. Als er begann zu reden versuchte er möglichst verschlafen zu klingen: „Morgen.“ Gab er knapp von sich. Naruto drehte sich zu ihm um: „Oh guten Morgen Sasuke!“ Naruto klang überraschend fröhlich. *Dabei klang er vorhin eher verzweifelt..* Dachte sich Sasuke. „Du kannst dich ruhig schon mal setzen Sasuke ich mache nur grad den Kakao.“ Sasuke befolgte das was Naruto sagte, setzte sich auf den Küchenstuhl der ein wenig zu groß für ihn war und er sich so daran „hochzwängen“ musste. Als er dann saß betrachtete er den Gedeckten Küchentisch.
 

„Wow..“ Sagte er.

„Du kannst also auch was anderes als Ramen essen?“ Fragte er mit einem leichten Lachen in

der Stimme. „Wie du siehst kann ich das.“ Erwiderte Naruto nur. Als die Mikrowelle ein klingelndes Geräusch von sich gab, war der Kakao fertig und stellte ihn neben Sasuke.

„Ich hab mir gedacht, dass du vielleicht am Morgen was warmes möchtest..“

Sagte Naruto und setzte sich ebenfalls mit an den Tisch. „Eh..öhm.. danke..“

Erwiderte Sasuke nur stotternd und etwas verdattert. Er war irgendwie immer noch leicht verwirrt im Kopf. „Ehm.. soll ich dir vielleicht ein Brötchen schmieren?“ Fragte Naruto.

*Nein! Naruto soll nicht meinen, dass ich ihn in irgendeiner Weise brauche!* Dachte sich

Sasuke verbissen.
 

Kian verdrehte daraufhin nur die Augen und beobachtete das ganze Geschehen vom Kühlschrank aus. Also antwortete Sasuke: „Nein danke ich kriege das wohl noch selber hin.“ Naruto zuckte nur mit den Schultern und reichte ihm ein Brötchen. Sasuke griff sich das Messer, welches neben seinem Teller lag und begann langsam das Brötchen aufzuschneiden. Das klappte auch Anfangs ziemlich gut, doch Sasuke hatte nicht bemerkt, dass sich sein Daumen auf der anderen Seite des Brötchens befand wo sich gerade das

Messer durchbohrte.
 

Was jetzt passierte war klar: Sasuke hatte sich in den Daumen geschnitten. Der Schnitt war fein, aber es tat doch weh. *Mein Gott wie oft soll ich mich denn noch verletzten?!* Grummelte Sasuke in sich hinein. Er hatte aufgehört sein Brötchen zu schneiden und das fiel auch Naruto auf. „Ist was Sasuke?“ Fragte er. Dieser sagte nichts und ließ den Kopf hängen. *Oh weia irgendwie kann ich mir schon denken was passiert ist..* Dachte sich Naruto und hob Sasukes Hand hoch, welche den verletzten Daumen hatte.
 

Er betrachtete Sasukes Hand und sah, dass sein Daumen blutete. Der Schnitt war zwar nicht allzu groß, dennoch trat ordentlich Blut hervor. Naruto legte Sasukes Hand wieder hin und sein eigenes Brötchen welcher er gerade aufschneiden wollte ebenfalls. „Warte Sasuke. Ich hole etwas.“ Naruto stand auf und holte eine Packung Pflaster mit Salbe herbei. Dann schob er seinen Stuhl neben Sasuke und setzte sich so hin, dass er die Hand gut verarzten konnte.

„Zeig Mal her..“ Murmelte Naruto. Er drehte Sasukes Hand ein Mal damit er besser an die Wunde kam. „Na wenigstens hast du dir nicht in die Fingerkuppe geschnitten, denn das tut besonders weh.“ Predigte Naruto während er die Salbe aufschraubte. „Das könnte jetzt etwas brennen..“ Sagte Naruto und trug vorsichtig die Salbe auf. Ja, es brannte und kühlte dennoch.
 

Sasuke biss die Zähne zusammen. Dieses Mal hatten sich zwar auch ein paar Tränen in seinen Augen gebildet, aber dennoch nicht so viele wie beim letzten Mal als er sich verletzt hatte.

Naruto verteilte die Salbe so vorsichtig wie es ging auf seiner Wunde und band dann ein großes Pflaster darum. „So! Jetzt sieht es doch schon viel freundlicher aus!“ Grinste er.

Es sah so freundlich aus, weil auf dem Pflaster Quietscheentchen drauf waren. Naruto hob Sasukes Kopf mit seinen Fingern an. „So und jetzt lächle wieder, ja?“ Sagte er und machte Sasuke dabei ein Lächeln vor.
 

Sasuke nickte nur und brachte auch wirklich ein leichtes Lächeln zustande. Er wischte sich die kleinen Tränen aus den Augen. „Siehst du und genau DESWEGEN wollte ich das für dich machen, weil du dich sonst wieder verletzt.“

Meinte Naruto als er sich wieder an den Tisch gesetzt und die Pflasterpackung weggebracht hatte. Sasuke kaute mit der Weile, still an einem Marmaladen Brötchen herum.
 

Lange blieb es still zwischen den Beiden. Keiner sagte einen Mucks. Naruto, weil er gar nicht wusste worüber er denn mit Sasuke reden könnte und Sasuke, weil er durcheinander war.

Nach einer Weile jedoch schlich sich eine Frage in seinen Kopf. Irgendwie schüchtern

aber dennoch direkt durchbrach Sasuke die Stille indem er fragte: „Naruto?“

Dieser antwortete mit vollem Mund: „Hm?“ „Sag mal.. warum.. warum tust du das alles für mich..?“ Narutos Blick verwandelte sich mit einem Schlag von einem leicht gelangweilten

zu einen erschrockenen Blick.
 

Als er die Frage erst mal richtig verinnerlicht hatte, legte er

langsam das Brötchen auf seinen Teller und er fing an zu grinsen. Kian dachte sich dabei

nur: *Also in diesen romantik kitsch Filmen ist es ja meistens so, dass dann wenn der Mann

so guckt der Frau gleich sagen will, dass er sie eigentlich liebt.. eh.. aber ob das Naru macht?*

Das war eine Frage die Kian sich selbst beim besten Willen nicht beantworten konnte.

*Aber da, dass hier keine Romanze ist wird das wohl nicht geschehen..* Stellte er allerdings

traurig fest. „Warum grinst du denn so?“ Fragte Sasuke der Naruto gerade genauso wenig wie

Kian verstand. „Also wirklich.“ Fing Naruto an. „Warum tue ich das wohl für alles für dich?

Erst mal finde ich, dass man kleinen Kindern immer helfen sollte und zweitens würde ich

meinen Rivalen gerne noch für die Zukunft behalten.“ Da, nun hatte Sasuke eine Antwort.
 

Irgendwie war er leicht enttäuscht über diese Antwort.. aber warum nur? Die Enttäuschung

stand ihm jedenfalls ins Gesicht geschrieben wie Kian fand. Naruto bemerkte dies auch,

aber sprach ihn nicht darauf an. Sasuke sank ein wenig in seinen Stuhl: „Achso ja eh das ist

verständlich..“ Gab er leise von sich. Er biss noch ein paar Male in das Brötchen und dann sagte er: „Du Naruto? Ich.. ich habe keinen Hunger mehr.. darf ich aufstehen?“ Naruto schaute ihn leicht verblüfft an, zeigte dann aber Verständnis was man in seinem Blick ablesen

konnte. „Natürlich.“ Gab er knapp von sich.
 

Sasuke nickte und zwängte sich von dem Küchenstuhl herunter. Er ging wieder den Flur entlang bis er schließlich leise die Tür von Narutos Schlafzimmer leise hinter sich schloss. Kian war ihm natürlich gefolgt und so

waren die Beiden nun alleine in dem Zimmer. Naruto saß hingegen leicht ratlos am Frühstückstisch und starrte sein Brötchen an. „Irgendwie habe ich auch nicht mehr so richtig

Hunger..“ Murmelte er. „Sasuke.. hm.. irgendetwas stimmt mit ihm ganz und gar nicht.. vielleicht sollte ich mal mit ihm sprechen?“ Naruto beschloss mit Sasuke zu sprechen sobald

er das halbe Brötchen ,was zum Glück nicht mehr allzu groß war, aufgegessen hatte.
 

„Abspülen kann ich auch später..“ Meinte Naruto zu sich selber. Kian der ja bei Sasuke war, fing in der Zeit an Sasuke „aufzuklären.“ „Also gut Sasuke! Da sich dein Verhältnis zu Naruto ja langsam immer mehr steigert, habe ich beschlossen, dass ich dich nun aufklären werde!“ „Hää? Sag mal geht es dir noch gut?! Ich weiß wie das mit den Bienchen und den Blümchen ist, aber mit NARUTO??!!“ Kian schüttelte den Kopf. „Saske, Saske, Saske!

SO habe ich das nicht gemeint!“ * Auch wenn das ebenfalls nicht schlecht wäre..*

Fügte Kian in Gedanken noch hinzu. „Ach ja und wie dann?“ Fragte Sasuke leicht

verduzt. „Naja mein lieber Sasuke ich weiß wie du wieder in deinen normalen Körper

zurück erlangen kannst..“ Grinste Kian. „Ah.. wenn ich wieder normal bin, dann kann

ich auch von Naruto weg!“ Meinte Sasuke begeistert.
 

Er ging davon aus, dass Kian

jetzt eigentlich traurig reinschauen würde, aber dieser grinste immer noch. „Macht

dich das denn nicht traurig Kian?“ „Haha Sasu, wenn ich dir erst mal erzähle was du

tun musst um wieder normal zu werden..“ Murmelte dieser. „Na dann fang mir man

das zu sagen.“ Erwiderte Sasuke daraufhin nur. Kian grinste noch mehr. „Hehe okay..

um wieder in deinen alten Körper zu gelangen musst du das wiederbekommen, was du

in deiner Kindheit eine Zeit lang am wenigsten bekommen hast. Das ist ganz verschieden.

Bei manchen ist das Wärme, Liebe..“ Sasuke schaute Kian etwas verdattert an. „Also eh

muss ich mir die vermisste Liebe aus meiner Vergangenheit wiederholen? Aber.. wie soll

das gehen? Ich meine Eltern sind ja..“
 

Kian nickte. „Ja das stimmt. Sie sind nicht mehr

da, aber denkst du nicht, dass es neben deinen Eltern und vor allem neben deiner Mutter

nicht noch jemand anderen gibt der dich so liebt wie du bist?“ Sasuke überlegte kurz.

Auf einmal wurde sein Gesicht kreidebleich. Kian schaute Sasuke verwirrt an.

„Eh alles okay Sasu?“ „Eh ja schon.. aber du meinst doch nicht etwa diese Mädchen

wie zum Beispiel Sakura und Ino die verrückt nach mir sind?!“ Fragte Sasuke entgeistert.

Kian schüttelte heftig mit dem Kopf. War ja klar, denn schließlich wollte er, dass Sasuke

und Naruto zusammen kamen.
 

Außerdem schien Sasuke froh darüber, dass er sich das

mit den „Sasuke Fan-girlys“ nicht antun musste. „Es ist kein Mädchen..“ Murmelte Kian leise aber dennoch direkt. Sasukes Gesicht hatte mal wieder eine ungesunde Farbe angenommen.

Allerdings war es dieses Mal eher ziemlich geschockt was man definitiv an seinem Blick

erkennen konnte. „Du.. du m-meinst doch nicht etwa...?“ Stammelte er. Kian nickte nur mit

einem verschmitzten Grinsen. Naruto hatte in der Zeit sein Brötchen aufgegessen, war

nun auf dem Flur und ging in Richtung seines Schlafzimmers. Er wusste, dass sich Sasuke

ebenfalls dort aufhielt. Gerade wollte er die Türklinge herunter drücken, da hörte er aufeinmal

Sasukes Stimme die aus dem Zimmer kam.
 

Er zog seine Hand zurück und blieb vor der

Tür stehen. Sasuke der nicht wusste, dass Naruto vor der Tür stand, erwiderte zu Kian: „Aber.. das geht doch nicht.. schließlich lieben wir uns nicht!“ Kian schaute Sasuke an.

„Na das glaubst du doch wohl selber nicht. Wenn du ihn nicht magst, wieso hast du dann vorhin so enttäuscht reingeschaut als er dir gesagt hat weshalb er das alles für dich tut?“

Sasuke ließ den Blick hängen.
 

„Ich.. ich weiß es doch selber nicht.. es war nur so als ob ich mir doch insgeheim mehr wünschte.. noch einen weiteren Grund warum er das alles für mich

tut..“ Murmelte Sasuke leicht schüchtern. * Sasuke..!* Schoss es dem unbemerktem Zuhörer durch den Kopf. Er merkte wie er leicht rot anlief. „Siehst du Sasuke? Gib es doch zu.. du

magst ihn..“ Als Kian diese Worte so ruhig aussprach fing Sasukes Herz merkwürdig an

zu schlagen. Er hatte.. Herzklopfen! „Was ist das nur für ein Gefühl..?“ Fragte er sich.

Kian musste breit aber dennoch sanft lächeln. „Das mein Lieber.. nennt man Liebe!“

Sagte er so als ob er ihm gerade etwas offenbart hätte. „Liebe?“ Fragte Sasuke der genauso

Rot im Gesicht war wie eine Tomate. „Ja ganze genau Liebe! Soweit ich weiß hattest du

schon lange Gefühle für deinen blonden Teamkollegen nur du wusstest es nicht.“
 

Sagte Kian in einem Gewissen stolzen Ton. Er war wohl stolz auf sich selber.

„Ach mein kleiner Sasu findet seine große Liebe!“ Strahlte er. Sasuke musste sich diese

Schwärmerei von Kian anhören. „Also.. glaubst du wirklich, dass ich.. Naruto liebe?

ausgerechnet Naruto??“ „Jopp hundertprozentig!“ Bestätigte Kian noch mal.

Naruto der sich inzwischen im Flur saß konnte es nicht fassen was er da hörte. Er fragte

sich nur mit wem Sasuke redete. Führte er etwa Selbstgespräche? Das ganze kam ihm

etwas spanisch vor. „Sasuke.. liebt mich also..“ Flüsterte er mit sich selber. „Sasuke.. Sasuke.. Sasuke..!“ Wiederholte er immer wieder, so als ob er diesen Namen Jahre lang nicht aussprechen durfte.
 

„Warum denn ausgerechnet ER?“ Fragte er sich und bekam bei diesem

Gedanken nur Hirnkribbeln. Er kauerte sich zusammen so, dass man nur noch die Strohblonden Haare sehen konnte. Sein Gesicht war vollständig verschwunden. Naruto wusste nicht recht ob er zu Sasuke reinplatzen, oder ob er hier hocken bleiben sollte.
 

Er Entschied sich dafür, dass „Glück“ an den Haarenden zu packen und stand auf. Mit klopfenden Herzen drückte er langsam die Türklinke herunter. Er schluckte. Sasuke hörte wie sich die Tür öffnete. Er drehte sich entgeistert um und sah, dass Naruto in der Tür stand.

Eigentlich war es keine allzu große Überraschung. Wer sollte auch sonst die Tür aufmachen.

„Naruto...?“ Murmelte Sasuke verdutzt. *Hat er etwa was gehört?* Durchfuhr es ihn wie ein kalter Schauer.

Tja da hat Sasuke ein Problem

Naruto stand etwas unbeholfen im Raum. Die Tür hinter ihm war weit aufgeschlagen und

er war nun schon ein paar Schritte weiter in den Raum geschritten. Der Blonde versuchte

normal rüberzukommen, was ihm überhaupt nicht gelang. Sasuke starrte Naruto an in dessen

Gesicht sich ein leicht ungläubiger Blick wiederspiegelte. Naruto schüttelte sich einmal um nicht mehr so steif im Raum herumzustehen. Schnell kam er wieder zu Wort: „Wo ist es??

oder er oder sie??“ Fragte er während er hektisch im Raum herumsuchte. Sasuke fragte nur

verduzt: „Wo ist was?? Oder sie er.. oder was du auch immer meinst.“ „Ich bin mir ganz sicher, dass sich hier jemand versteckt! Ich habe dich schließlich reden hören!“
 

Sasuke starrte Naruto nur noch ungläubiger an. „Hää? Ich habe doch gar nichts gesagt.“

Log Sasuke. „Aber klar doch.. ich hab dich doch reden hören!“ Sasuke wurde wie vom

Blitz getroffen und fast schon automatisch schoss es aus ihm heraus: „Moment Mal!

du hast gelauscht?!“ Naruto fühlte sich irgendwie ertappt, gab aber wehrend von sich:

„Nein ich wollte nicht lauschen.. ich wollte eigentlich zu dir kommen und mit dir reden

und als ich gerade die Tür aufmachen wollte habe ich deine Stimme gehört.. und ja eh so

kam das..“ Sasukes Gesichtsausdruck veränderte sich von überrascht und erschrocken in

einen irgendwie verständnisvollen Blick. „Ah ja...“ Gab er allerdings nur von sich.
 

Sasuke saß ruhig auf Narutos Bett. Er hatte immer noch seine Schlafsachen an. Naruto hingegen stand nun mitten im Raum und hatte die Hände in die Hüfte gestemmt. „Und mit wem hast du jetzt bitte geredet?“ Fragte er leicht gestresst. „Ich? Mit niemanden! Ich habe nur Selbstgespräche geführt..“ Murmelte Sasuke der nicht sehr viel Interesse daran zeigte Naruto die Wahrheit zu sagen. Äußerlich versuchte er einfach nur cool zu bleiben. So wie er es früher war, als er noch in seinem alten Körper steckte und älter war. „Sasuke! Durch Narutos Liebe kannst du wieder normal werden!“ Zischte Kian. * Nicht du auch noch! Kian, ich denke nicht, dass mich Naruto in irgendeiner Weise liebt also vergiss es!* Antwortete Sasuke nur leicht

genervt.
 

„Jetzt glaub doch mal an die Liebe du kleiner Sturkopf!“ Maulte Kian der Sasuke vollkommen überzeugen wollte. Sasuke wollte sich das nicht mehr gefallen lassen und machte eine möglichst unauffällige Bewegung so, dass Kian mal wieder vom Bett flog. *Ich bedanke

mich für ihre Treue bei der Uchiha-Airline!* Grinste Sasuke in sich hinein. „Keine.. Uhrsache..“ Murmelte Kian dem ein „klein wenig“ schlecht geworden war. Naruto gab inzwischen nicht nach und stichelte weiter: „Ich glaube nicht, dass man so Sachlich redet, wenn eigentlich niemand im Raum ist.“ Sasuke seufzte. * Kian soll ich es ihm sagen?* Fragte Sasuke. Der Antwortete nur frech: „Klar und als nächstes kannst du ihm gleich von meiner Osterhasentheorie erzählen! Natürlich nicht! Er würde es dir sowieso nicht glauben.“

Sasuke seufzte erneut. „Willst du die ganze Zeit nur seufzen oder bekomme ich auch mal eine

Antwort?“ Fragte der blonde Ungeduldig. Sasuke stand langsam von Narutos Bett auf.
 

„Naru,Naru,Naru. « Sagte Sasuke während er im Raum auf und ab lief. Kian fragte sich nur:

*Was hat der denn jetzt vor? Irgendwie hört er sich so an wie ich..* „Ich muss dir sagen.. na ja du musst wissen, dass..“ * Jaa sag es ihm Sasu!* In Kian stieg die Freude auf. „Was musst du mir denn sagen?“ Fragte Naruto wieder Mals ungeduldig. „Also Naruto ich muss dir sagen nein du musst wissen, dass ich eine sehr blühende Fantasie habe und ehm na ja es ist mir peinlich das zu geben zu müssen aber.. ich habe immer noch einen Fantasiefreund!“ „Häää? Einen Fantasiefreund? Einen FANTASIEFREUND?!“ Rief Kian aufgebracht. „Ich bin doch kein Fantasiefreund! Ich bin ein echtes Lebewesen!“
 

Sasuke ging nicht auf Kians Gekeife ein sondern schaute nur auf Naruto. Dieser starrte Sasuke mehr als ungläubig an. Es schien so als ob er erst mal verarbeiten müsste was er da gerade gehört hatte. Nach einer ganzen Weile des Schweigens fing Naruto dann an zu grinsen. Daraufhin füllte schallendes Gelächter den Raum. Der Blonde prustete: „Du? Einen.. Fanta.. Fantasiefreund? Oh man das ist ja ZU köstlich!“ Lachte er. „Ich krieg mich nicht mehr ein!“ Prustete er weiter. Sasuke meinte daraufhin nur gelangweilt: „Ja das merke ich.. und ich finde das NICHT lustig!“ „Tut.. tut mir leid Sasuke aber..“ Naruto schluckte und musste gleich noch mal los lachen. Als er sich mehr oder weniger wieder beruhigt hatte sagte er mit einem fetten Grinsen: „Tut mir leid Sasuke, aber in deinem Alter noch? Ja okay ich weiß du bist zurzeit ein Kind aber.. oh man! Du machst mich echt fertig Kollege.“ „Stell dir vor Naruto: du machst mich auch ECHT fertig.“ Nickte Sasuke.
 

„Zuerst diese Sache mit der Spinne und jetzt DAS! Von mir aus kannst du ruhig öfters wieder zum Kind werden.“ Gluckste Naruto. „Ja ich glaub ich hab´s verstanden.“ Grummelte Sasuke. *Oh man.. so wird aus den Beiden nie etwas!* Grummelte Kian der immer noch auf dem Boden lag. *Tja dann muss ich wohl nachhelfen..* Entschloss er und stand schnell auf. Er ging etwas weiter nach hinten um Anlauf zu nehmen. *Okay Kian.. nimm all deine Kraft zusammen und stoße Sasuke gegen Naruto!* Machte er sich Mut.
 

eins.. zwei .... drei!* Er rannte so schnell er konnte auf Sasuke zu und stieß ihn kräftig gegen seine Haxen so, dass er nach vorne weg fallen würde. Und ja: das tat er auch! Sasuke verlor das Gleichgewicht und viel nach vorne hin weg allerdings nicht alleine: Naruto der gerade ganz woanders mit den Gedanken gewesen war wurde ebenfalls mit umgerissen. So kam es, dass Sasuke auf Naruto lag. *Yes! Mission erfüllt!* Schoss es Kian freudestrahlend durch den Kopf. Sasuke musste erst einmal richtig peilen, was gerade geschehen war. Langsam hob er seinen Kopf hoch und starrte erschrocken in Narutos Gesicht.
 

Dieser schaute mindestens genauso verblüfft. Sasuke schaute dem Blonden direkt in die Augen und wurde rot. *Mein.. Herz.. es schlägt schon wieder so.. aber nein! Ich will das nicht! Das kann doch nicht..* Bevor Sasuke weiter denken konnte hatte Naruto ihn in die Arme geschlossen. Durch diese Aktion wurde Sasuke so rot wie eine Tomate und auch Naruto wurde leicht rot im Gesicht. * Warum mache ich das? Warum ausgerechnet bei Sasuke?* Fragte sich Naruto krampfhaft der sein Verhalten selber nicht erklären konnte. Sasuke wusste nicht recht was er tun sollte, also drückte er sich auch an Naruto.
 

Er konnte Narutos Herzschlag hören und der war genauso wenig normal wie bei Sasuke selber. *Er... hat also auch Herzklopfen???* Fragte er sich selber leicht ungläubig. Als die Beiden da so lagen musste Sasuke an Kians Worte denken: „ Du liebst ihn Hundertprozentig!“ *Naja.. zumindest bekomme ich Herzklopfen bei dem Baka.. er bei mir aber wohl auch..* Anstatt sich aber weiter den Kopf zu darüber zu zerbrechen drückte er sich einfach weiterhin an Naruto. Nach einer Weile löste sich Sasuke von Naruto und stand auf. „Na das war jetzt echt mega krank..“ Murmelte er. „Krank? KRANK?“ Naruto blickte beleidigt zu ihm auf, da er immer noch auf dem Boden hockte.
 

Sasuke streckte ihm eine Hand entgegen um ihm aufzuhelfen. „Na wie willst du das denn bitte nennen? Schön oder was?“ Fragte Sasuke mit einem leicht sarkastischen Ton in seiner Stimme. Naruto ließ sich von Sasuke aufhelfen und erwiderte nur: „Naja ich.. ach egal schon gut!“ Sagte er und schüttelte den Kopf. Beide waren immer noch rot im Gesicht. „Ehm.. ich geh dann mal.. Pommes aus der Flasche holen.. eh.. oder so.. tschau!“ Sagte Naruto hektisch, rannte aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. *Sasuke hat recht.. das war echt krank!* Dachte sich Naruto auf dem Weg zur Küche. *Und ich hab immer noch nicht mit ihm richtig gesprochen verdammt!* Sasuke stand immer noch wie versteinert Mitten im Raum. Er wusste wie so oft nicht was er tun sollte. Sollte er Naruto hinterher rennen und Fragen was das gerade sollte? Er hatte keinen Plan. Kian der bemerkte wie ratlos Sasuke war, flog langsam vor sein Gesicht. Dort fuchtelte er wild mit den Armen herum: „Hallo Sasuke? Erde an Sasuke bitte kommen.. wenn sie sich nicht melden, dann werden sie in drei Sekunden sterben!“ Dies sagte er alles ziemlich sarkastisch. Sasuke reagierte dennoch und wie: „Kian! Du warst das habe ich recht?!“ Keifte er ihn an. Kian baute sich vor Sasuke auf und verschränkte die Arme: „Ja das stimmt ich habe dich gegen ihn geschuppst! Und? War das jetzt so schlimm?? Du hast nicht gerade angewidert aus!“ Keifte Kian zurück.
 

Sasuke bekam ein nachdenklichen Gesichtsausdruck. „Tja darauf kannst du nichts sagen nicht wahr?“ Sagte Kian triumphierend. Sasuke grummelte: „Man mag ja sein, dass es mir gefallen hat ABER: das ist doch krank! Naruto und ich können und dürfen nicht zusammen sein oder so! Wir sind schließlich beide Jungs und ich bin NICHT schwul!“ Verteidigte sich Sasuke. Kian schaute ihn daraufhin böse an. „Man Sasuke wann verstehst du es denn? Es ist ganz egal in WEN oder WAS du dich verliebst, Hauptsache du bist glücklich! Wer hat denn behauptet, dass Jungs mit Mädchen gehen MÜSSEN? Warum nichts Jungs mit Jungs?“ Sasuke seufzte. „Aber es spricht so viel dagegen zum Beispiel..“ Weiter kam er nicht, denn Kian hatte seine kleine Hand auf seinen Mund gelegt. „Jetzt überleg mal nicht was DAGEGEN spricht sondern was DAFÜR spricht!“ Kian sah ihn ernst an. Sasuke nahm Kians kleine Hand von seinem Mund. „Du willst wohl wirklich, dass ich mit dem Baka zusammenkomme was??“ Fragte er. „Er ist kein Baka er ist dein bester Freund.“
 

Sagte Kian nur. Ja das stimmte schon. Ganz „heimlich“ war Naruto wirklich sein beste Freund und so war es wohl auch andersherum. „Außerdem weiß ich, dass du bei deinem „Baka“ Herzklopfen kriegst und er auch bei dir.“ Grinste Kian Sasuke an.

Sasuke wollte gar nicht erst wissen woher Kian DAS nun wieder wusste. „Du weißt echt alles über uns was?“ „Klar! Ich weiß sogar, dass du eine bestimmte Zeit hast auf der du auf Klo gehst. Ich schätze du bist ein typischer Achtzehnuhr Pinkler.“ „Den Spruch hast du aus Cosmo und Wanda..“ Beschwerte sich Sasuke aber nun musste er auch darüber grinsen. „Ha er hat mein Geheimnis herausgefunden.“ Lachte Kian. Als sie sich wieder eingekriegt hatten meinte Sasuke: „Weißt du Kian du bist gar nicht so übel, wenn man dich besser kennt.“

„Gar nicht so übel? GAR NICHT SO ÜBEL?! Eh ja das stimmt.“ Nickte Kian zustimmend.
 

„Okay.. also wirst du jetzt zu deinem Blondie hingehen und ihm deine Liebe gestehen?“

Fragte Kian mit großen Augen. „Nein natürlich nicht!“ „Und warum nicht? Er mag dich doch auch!“ „Na, weil aufs Klo muss!“ Beschwerte sich Sasuke und rannte aus dem Zimmer.
 

„Anscheinend ist er doch kein typischer Achtzehnuhr Pinkler..“ Musste sich Kian eingestehen. Als Sasuke nun endlich wieder von seinem Klogang zurück gekommen war, legte Kian auch gleich wieder los: „Sasuke? Ich muss dir noch sagen: mit jeder einzelnen Berührung oder sonstiges von Naruto.. und NUR von ihm wirst du Stück für Stück immer größer!“ „Hä? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.“ Erwiderte Sasuke verwundert.
 

„Naja du wirst auch nicht soo schnell wieder normal. Das Einzigste was dich SOFORT wieder größer machen würde, wäre.. na ja.. eh..“ „Was? Was denn??“ Fragte Sasuke ungeduldig und sah dabei Kian an. „Na ja.. wenn du SOFORT wieder groß werden möchtest dann.. müsstest du Naruto küssen..“ Sagte Kian langsam. „Eh.. okay.. und wohin?“ „Was wohin? Also echt! Natürlich ein Kuss auf die Lippen! Ein schöön langer und gefühlvoller. Außerdem muss Naruto es auch wollen.“ Erklärte Kian. Sasuke antwortete darauf entsetzt: „Na ist ja wirklich ganz toll! Sonst noch irgendwelche Wünsche? Oh man.
 

Und was ist mit Iruka und den anderen? Werden sie etwa kein Gegenmittel finden??“ „Hm na ja sie werden zumindest das herauskriegen was du schon weißt und zwar, dass du das was du in deiner Kindheit am wenigstens bekommen hast wieder aufholen musst um wieder normal zu werden.
 

Sie werden aber nie erfahren durch wen: nämlich die Person die dich am liebsten hat.“ „Ah ja du glaubst also, dass ich Naruto soo wichtig bin ja?“ „Oh ja und wie! Jiro der Hüter von Naruto hat es mir selber mitgeteilt.“ Nickte Kian lächelnd. Sasuke holte noch einmal an um zu fragen: „Und es gibt keine andere Lösung? Wie lange würde es denn dauern, wenn Naruto und ich uns einfach nur umarmen würden oder was harmloses eben nur machen würden?“ Kian grübelte kurz, dann antwortete er: „Hmm.. wenn du das NUR so machst.. einen Monat.“ „Waaas? Oh Gott.. also entweder noch einen Monat lang bei Naruto wohnen oder..“ „Ihm einen Kuss geben und seine Liebe für sich gewinnen.“ Beendete Kian seinen Satz. „Ich find beides schlimm.“ Meinte Sasuke pessimistisch.

Operation: Wie man Naruto für sich gewinnt

„Okay.. also was ist Schritt eins?“ Fragte Sasuke der vor Kian, der auf Narutos Bett saß, auf und ab ging. Naruto war immer noch in der Küche beschäftigt. Ob er wohl mit Absicht so langsam machte? Dies würde Sasuke wohl nicht erfahren da er auf Kians antwort wartete.
 

Dieser fackelte nicht lange: „Na was ist denn das für eine Frage? Du musst ihm natürlich deine Liebe gestehen!“ Sasuke war sichtlich nicht begeistert von Kians ersten Schritt.

„Also heißt diese Mission nun: „Wie man Naruto für sich gewinnt“ oder was?“ Fragte er

in einem sarkastischen Ton. „Hey so blöd ist das gar nicht! Ja so kann man das nennen was du jetzt abziehen musst. Also los geh zu ihm hin und sag ihm, was du fühlst!“ Antwortete Kian und stand vom Bett auf. Er versuchte mit aller Kraft Sasuke zur Tür zu drücken doch der

wehrte sich: „Hey jetzt mach mal halblang!“ Zischte er und drückte mit aller Kraft gegen Kian der leider feststellen musste, dass er gegen Sasuke wenn er sich wehrte, wohl doch keine Chance hatte.
 

Also ließ er von ihm ab. „Warum denn nicht? Es sind doch nur drei kleine Worte.“ Meinte Kian mit einem zuckersüßen Lächeln welches Sasuke ihm allerdings nicht abkaufte. „Na sicher als ob das soo einfach wäre. Für dich vielleicht, aber für mich nicht! Es gibt doch sicher noch andere Möglichkeiten um Naruto das zu sagen was ich ihm wohl oder übel sagen MUSS.“ „Ha dann komm erst mal von deinem „Uchiha Stolz“ herunter okay?

Denn wenn der sich weiter so breit in dir macht hält uns das nur auf!“ Argumentierte Kian.
 

Sasuke seufzte. „Da ich in einem Ausnahmezustand bin JA.“ Meinte er trotzig. Dann fügte er noch aber in einem eher murmelnden Ton hinzu: „Vielleicht könnte ich ihm einen Zettel schreiben, oder ein anderes Zeichen geben.. aber dazu musst DU mir helfen!“ Er zeigte mit dem Finger auf Kian. Dieser grinste nur fies: „Aber klar doch Sasu, hehe.“ „Okay dann brauch ich jetzt erst mal Zettel und Stift... Naruto wird sicher irgendwo hier so was herum fliegen haben.. hoffe ich zumindest. .“ Meinte Sasuke als er in einer der vielen Schubladen in Narutos Schrank herumkramte. Dieses Mal war Kian der skeptische: „Warum sollte er Zettel

und Stift ausgerechnet im Schlafzimmer herum liegen haben? Ich glaube nicht, dass..“

„Hab was!“ Rief Sasuke in diesem Moment und hielt mit einem grinsen einen Füller und einen kleinen Block in der Hand. „Fragt sich nur warum er das unter seinen ganzen Unterhosen versteckt hat..“ Meinte Kian der nun auch mal in die Schublade geguckt hatte.
 

„Unterhosen?!“ Rief Sasuke erschrocken. „Das ist mir gar nicht aufgefallen, oh Gott!“ Schnell knallte er die Schublade wieder zu. Kian musste lachen. „Und du schreibst da jetzt: ich liebe dich drauf oder was?“ Fragte er als er sich wieder eingekriegt hatte. „Ja was sonst? Ich könnte natürlich ich liebe dich darauf schreiben UND eine Liste mit Sachen die dagegen sprechen.“ Meinte Sasuke frech. „Ah ne ne! Dann ist mir das mit dem wenn du nur ich liebe dich drauf schreibst schon lieber.“ Antwortete Kian schnell. „Da bitte fertig.“ Sagte Sasuke schließlich legte den Kugelschreiber beiseite und faltete den Zettel. „Fragt sich jetzt nur wie ich ihn unbemerkt unter ihn schmuggeln kann..“ Sasuke grübelte kurz, dann schaute er Kian breit grinsend an. „Kian du willst doch, dass ich mit Naruto zusammen komme oder nicht? Dann hilf mir und bring den Zettel Naruto ja? Und zwar möglichst unauffällig!“ Kian seufzte: „Was meinst du was Jiro und ich schon alles getan haben damit ihr beiden Bakas zusammen kommt dann wird ich das auch noch schaffen!“ „Was? Bakas? Wir sind keine Bakas kapiert? Na ja zumindest ich nicht.“ „Doch ihr seid beide riesengroße Bakas!“ Setzte Kian noch einen drauf und klaute sich den Zettel aus Sasukes Händen.
 

„Sasuke wärst du so nett und würdest die Tür einen Spalt aufmachen?“ Dieser grummelte irgendetwas unverständliches vor sich hin, aber öffnete dann Kian so weit die Tür, dass dieser gerade so durchschlüpfen konnte. „Danke.“ Sagte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht und begab sich langsam in Richtung Küche. Wenn Naruto ihn sehen würde, dann würde er allerdings nur einen schwebenden Zettel sehen und deshalb musste sich Kian hüten von Narutos Augen entdeckt zu werden.

Sasuke starrte ganz klangheimlich durch den Spalt und versuchte Kian dabei zu beobachten wie er Naruto den Zettel unterschmuggeln würde.
 

„Okay Kian... jetzt vorsichtig..“ Sagte dieser zu sich selbst, als er an dem Türrahmen angekommen war. Er hatte den Zettel fest an sich gedrückt und wartete nun darauf, dass sich Naruto zu der Spüle umdrehen würde, damit er den Zettel neben ihn legen konnte. Und das tat er jetzt gerade auch, ja genau JETZT. Kian sauste los und legte den Zettel schnell neben Naruto. Da Kian allerdings alles so schnell gemacht hatte, war ihm nicht aufgefallen, dass er den Zettel mitten auf einen Teller gelegt hatte den Naruto soeben in das Waschbecken tunkte. Kian biss die Zähne zusammen. Er war wieder hinter dem Türrahmen verschwunden so, dass Naruto ihn nicht bemerken würde.
 

Dieser hatte allerdings bemerkt, dass etwas auf dem Teller gelegen hatte den er gerade in das Wasser eintauchte. „Nanu? Was ist denn das?“ Fragte er sich selber als er das weiße etwas aus dem Wasser fischte. „Ein Zettel?“ Langsam faltete ihn Naruto auseinander. Er konnte erkenne, dass was auf dem Zettel draufgestanden haben musste. „Alles was ich erkennen kann ist ein undeutliches Geschmiere.. aber halt! Da steht.. i.. c.. h.. ich!“ Also hatte Naruto schon mal das erste Wort herausgefunden. „Ja weiter so Naruto!“ Sagte Kian auch wenn Naruto das nicht hören würde. „Das zweite Wort kann ich überhaupt nicht erkennen.. aber das Letzte glaube ich..“ Naruto grübelte ein wenig und wandte den Zettel in seinen nassen Händen ein paar Male hin und her.
 

„Also das ist wohl ein d... dieser komische Strich da soll glaub ich ein i darstellen.. das ist ein c wie ich es schon vorhin beim ich gelesen habe und das ist dann wohl ein h. Also ich dich.. aber irgendein Wort muss ja noch dazwischen.. vielleicht.. ich beobachte dich..“ Naruto hielt dein Atem an. „Oh nein! Jemand will mich dafür bestrafen, dass ich damals immer Streiche gespielt habe..!“ Kam es als logischste Erklärung für ihn, von ihm. Kian knallte sich seine Hand an die Stirn. „Oh man! Nein Naruto du denkst ganz falsch!“ Naruto schaute den Zettel noch einmal genauer an. „Hm.. das einzigste was ich erkennen kann ist der Anfangsbuchstabe von dem Wort dazwischen.. ein l..“ Murmelte er. „Jaa das ist schon mal goldrichtig!“ Freute sich Kian und zeigte Sasuke der das ganze mehr oder weniger mitbekam einen nach oben gerichteten Daumen als Zeichen dafür, dass er es wohl langsam kapierte.
 

„Ich.. l.... l... dich.. öhhm.. ein Wort mit l... muss wohl ein Verb sein..“ Kombinierte Naruto. „Also ein Verb mit l..“ „Jaaa genau Naruto! Mit l gibt es ja nicht so viele Verben! Eh.. na ja glaube ich zumindest..“ Meinte Kian der immer noch dort hinter dem Türrahmen hockte. „Ich.. lagere dich? Näääh... ich.. labere dich? Ach quatsch! Ich.. ich.. AH!“

Schrie Naruto auf so, dass Sasuke zusammenzuckte. Hatte er etwa seine Schrift erkannt? „Haha ich weiß jetzt was es bedeutet!“ Gröhlte der Blonde fröhlich. Kian hielt jetzt auch den Atem an.
 

„Ja ja bitte Naruto hab es raus..“ Er drückte die Daumen zusammen. Naruto rief mit breitem Grinsen: „Ich liebe dich!!“ Kian hätte in die Luft gehen können vor Freude: „JAAAA genau Naruto!! Ahh ich bin ja so stolz!“ Kian sprang auf und ab diese Freude hielt allerdings nicht mehr lange an, als Naruto sagte: „Bestimmt hat Sakura-Chan ihre Gefühle für mich entdeckt!“ Kians Gemüt wechselte von glücklich und froh in enttäuscht und leicht traurig.

So zeigte Kian Sasuke seinen Daumen der allerdings dieses mal weit nach unten zeigte. Sasuke nickte nur. *Mist!* Dachte er sich. Zu allem Überfluss entdeckte Naruto nun auch noch seine Sakura-Chan als er aus dem Fenster schaute. „Es ist bestimmt kein Zufall, dass sie hier so ganz „zufällig“ herumläuft.“ Meinte Naruto dessen glücklicher Ton kaum zu überhören war. Kian flog mit hängendem Kopf zurück zu Sasuke der leise wieder die Tür schloss als Kian im Zimmer war. „Na das war wohl nix..“ Meinte Sasuke. „Ja.. oh warum muss Sakura ausgerechnet JETZT hier rum laufen.. jetzt steht er nicht auf dich sondern noch mehr auf Sakura.“ Stöhnte Kian . „Du magst Sakura nicht, oder?“ Fragte Sasuke leicht überrascht Kian.
 

„Also so an sich ist Sakura ganz in Ordnung ich hasse es nur, dass Naruto auf sie steht. Anti NaruSaku sag ich da nur!“ Antwortete Kian leicht gereizt. „Hä? Anti NaruSaku?“ „Ja NaruSaku. Weißt du wie man das nennt wenn du mit Naruto zusammen wärst? Das heißt dann SasuNaru. Es gibt auch NaruHina.. und so weiter aber na ja egal. Jedenfalls müssen wir uns ganz schnell was neues Einfallen lassen.“ Erklärte Kian bedächtig.

Sasuke der das mit der SasuNaru Sache noch nicht ganz verdaut hatte antwortete leicht verwirrt: „Ehm ja.. hast du eine Idee was wir nur machen könnten?“ Kian nickte: „Oh ja und zwar ganz viele!“ Ab da fingen dann die Versuche an um Naruto endlich diese wichtige Nachricht mitzuteilen.
 

Man hat es noch einmal mit Zetteln versucht die allerdings entweder aus versehen zerknüllt oder unlesbar wurden, Sasuke hat sogar einmal mit verstellter Stimme versucht Naruto dies zu sagen während er unter seinem Fenster hockte ganz unauffällig doch dann hatte es angefangen zu regnen und er musste sich schnell ins Haus retten. Das „krasseste“ was Sasuke und Kian abgezogen hatten, war als sie einen Riesenbanner mit der Aufschritt: „Naruto Uzumaki ich liebe dich!“ aufgehängt hatten und zwar mitten an der Hausfassade. Aber Naruto dachte sich Selbstverständlicherweise wieder, dass es Sakura war die sich diese Arbeit machte. „Oh man Sasuke! Dein Blondie versteht es einfach nicht.“ Stöhnte Kian als er sich auf Narutos Bett fallen ließ.
 

Sie hatten einen ganzen Tag damit verbracht Naruto nur diese drei kleine Worte klar zu machen die aber viel bedeuteten und nun Dämmerte es schon über Konoha. „Ja ich weiß..“ Antwortete Sasuke der mindestens genauso geschafft wie Kian war.

„Ich fürchte du musst es ihm wohl persöhnlich sagen.“ „Was? Aber das kann ich nicht.. das halt ich nicht aus!“ Versuchte sich Sasuke verzweifelt herauszureden. „Na ja wenn wir weiter so umständlich versuchen ihm weiterhin klar zu machen, dass du ihn liebst dann dauert das eh noch einen Monat. Einen Monat lang in dem weder Naruto noch du Trainieren könntest. Du weißt ja was Iruka dir gesagt hat.“ „Solange du ein Kind bist und Naruto auf dich aufpasst wird nichts mit Ninjasachen getrieben.“ Leierte Sasuke herunter.
 

„Ja schon klar. Okay Kian weißt du was? Ich werde es ihm sagen ABER ich brauch ein wenig Zeit um mich vorzubereiten.“ „Ja ja auf einen Tag oder eine Woche kommt es dabei auch nicht an, du bist immerhin gerade mal seit Gestern bei ihm.“ „Na ja dafür ist aber schon ziemlich viel passiert.“ Seufzte Sasuke. Kian nickte. „Ach ja und Sasu? Wegen dem Kuss brauchst du dir keine Sorgen machen. Schließlich habt ihr euch ja schon mal geküsst, weißt du noch?“ Fragte Kian breit grinsend. Sasuke schaute Kian geschockt an: „Oh nein erinnere mich bloß nicht DARAN! Außerdem war das nur ein Unfall klar?“ „Aber klar doch.“ Der sarkastische Unterton in Kians Stimme war kaum zu überhören. „Hättet ihr die Augen zu gemacht, wäre es allerdings schöner gewesen Sasu!“
 

Sasuke war immer wieder über Kians Unverfrorenheit überrascht. „Du redest über uns immer so, als wäre es selbstverständlich weißt du das? Als wäre es das normalste auf der Welt.“ Kian nickte: „Ist es ja auch! Es gibt so viele Hinweise, dass ihr gute Freunde seid aber noch mehr, dass ihr euch sogar lieben könntet wenn ihr es euch nur gegenseitig eingestehen würdet.“ „Aber sicher doch.“ Als Kian und Sasuke wieder mal so über Sasukes und Narutos Lage diskutierten, hatte der Blondschopf sich auf dem Sofa im Wohnzimmer breit gemacht. „Ich wird nicht das Gefühl los, dass nicht Sakura sondern Sasuke schon den ganzen Tag versucht mir etwas zu sagen.. wenn ich nur wüsste was..“

Murmelte er mit einem angestrengten Blick. „Hm na ja ich werde es wohl erfahren wenn er mir was sagen will.“ Beschloss er.

Oh ja Naruto, du wirst es noch erfahren hundertprozentig.

Sasukes Gefühle

Heyho,

erstmal: ich wünsche euch ein superschönes Jahr 2009 und hoffe,dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seit!

Außerdem habe ich eine zweite FF angefangen. Dieses mal geht es um unsere Aka Baka´s. Die FF heißt "Die Akatsuki Akademi:Hier geht das (Gute?) Böse zur Schule!

Wer jetzt denkt: "Och nöö ne öde Schulgeschichte" der hat sich getäuscht ;)

Naja alle Aka Fans unter euch können ja mal reinschauen wenn ihr wollt,würd mich freuen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/379417/212385/
 

aber jetzt viel spaß mit dem neuen Kapi^^

_________________________________________________________________________________

„Ach es kommt natürlich nichts im Fernsehen. Hm.. aber was könnte ich noch machen?“ Fragte sich Naruto der immer noch auf dem Sofa herumsaß. Sein Blick wanderte langsam zur Wand hinter dem Fernseher. „Ach ja.. die müsste ich neu streichen oder besser gesagt WIR.“ Auch wenn es Sasuke leid tat was er getan hatte, fand Naruto dennoch, dass er ihm beim neu anstreichen der Wand gut helfen könnte. „Soweit ich weiß könnte ich noch Farbe besorgen.. es ist ja immerhin erst kurz vor sechs..“ Murmelte Naruto mit sich selbst. Also stellte er den Fernseher aus und stand auf. „Ich hab eh nix besseres zu tun.“
 

Also zog er sich seine Orangefarbene Jacke über und rief: „Sasuke?!“ Aus Narutos Schlafzimmer kam ein leichtes: „Ja?“ „Ich gehe mal kurz weg, denn ich muss noch etwas besorgen!“ „Achso, okay!“ Erwiderte Sasuke. „Und dieses mal stell bitte wirklich nichts an!“ Tadelte Naruto. „Werde ich garantiert nicht!“ Schwor Sasuke. Er würde auch nichts anstellen, da er jetzt Kian hatte und der versuchte mit aller Macht Sasuke von irgendwelchen Dummheiten abzuhalten. „Okay dann tschüss bis gleich!“ „Ja!“ Gab Sasuke nur noch von sich und als er hörte wie die Wohnungstür zu klackte seufzte er auf. „Oh man..“ „Was ist denn?“ Fragte Kian. „Na ja.. also.. wegen Naruto.. du meintest zwar, dass ich ihn ja angeblich lieben würde, aber ich fühle mich nicht so.
 

Überhaupt nicht..“ Kian schaute Sasuke zuerst mit fragenden Blick an, dann lächelte er aber. „Na ja ich denke das ist so weil du dich deinen Gefühlen nicht hingeben willst. Der Uchiha Stolz geht eben wieder vor.“ Kian verdrehte die Augen. „Als ob Stolz soo wichtig wäre.“ Sasuke grummelte: „Ja natürlich ist das wichtig! Das ganze Leben besteht doch aus Stolz.“ „Ich glaub du wirst es nie lernen Sasuke..“ Erwiderte Kian Kopfschüttelnd nur daraufhin. „Aber es ist doch so.. Leute die keinen Stolz haben.. sind.. sind..“ „Ehrliche Leute so wie dein Freund Naruto und der hat sogar noch seinen Stolz!“
 

Argumentierte Kian. „Ach na ja ist ja auch egal.. jedenfalls kann ich das nicht einfach so abstellen so als ob man einen Schalter umlegt, okay?“ Kian nickte verständnisvoll: „Ja, ja ich versteh dich sogar sehr gut. Bei dir ist der Stolz ja sozusagen schon eine Eigenschaft von dir geworden. Aber weißt du was? Das hört sich jetzt vielleicht komisch und kitschig an, aber: Ich möchte Sasuke, dass du jetzt mal auf dein Herz hörst! Es reicht ja nicht wenn ich nur weißt, dass du Naruto magst.
 

Und komm mir jetzt bloß nicht mit: Aber Gefühle sind doch nur Hindernisse!“ Kian schien diese Sache ziemlich ernst zu sein, so wie er Sasuke anschaute. Sasuke nickte nur. Er wusste nicht was er sonst tun sollte. Er konnte jetzt nur noch nachdenken.. nachdenken über sich.. und Naruto.. „Okay du kannst ja nachdenken schließlich ist niemand hier der dich ablenken könnte, außer ich vielleicht aber das werde ich nicht. Nutze die Gelegenheit.“ Und mit diesen Worten setzte sich Kian auf Narutos Bett, während Sasuke mit den Rücken an der Wand auf dem Boden hockte. Er hatte sich zusammen gekauert, so als ob er jemanden weh tun könnte. Innerlich seufzte Sasuke noch einmal auf.
 

Er sollte also auf sein Herz hören. Aber wie ging das gleich noch mal? Erst jetzt stellte er erschrocken fest, dass einige Jahre vergangen waren in der er so gut wie niemals auf sein Herz gehört hatte. Eher nur auf Andere und seinen eigenen Stolz. Naruto war schon immer sein bester Freund das hatte er sogar einmal offen vor Naruto zugegeben.. aber.. könnte er ihn auch lieben? Sasuke versuchte sich vorzustellen er würde in einer Welt leben wo es normal wäre, dass Jungs, Jungs lieben.
 

Wenn er so darüber nachdachte war es ja so eigentlich dann was ganz normales.. nur leider lebte er in einer, für ihn, untoleranten Welt, von der er nicht wusste wie diese auf ihn und Naruto als Paar reagieren würde. Und was ist wenn sie es geheim halten würden? Das wäre eine möglichkeit wie Sasuke fand. Jetzt wo er bei Naruto wohnte, sah er ihm außerdem mit ganz anderen Augen. Er war nicht mehr wirklich der Naruto der ihn immer genervt hatte, sondern ein fürsorglicher, lieber Naruto. Insgeheim hatte Sasuke schon immer gewusst, dass der Blondschopf eigentlich einen guten Kern hatte aber, dass er sogar so gut sein konnte verblüffte Sasuke auf eine positive Art.
 

Und außerdem gab es ja auch noch diesen Traum mit Naruto den er hatte.. auch wenn es eigentlich nur der Hüter von Naruto laut Kian´s Worten gewesen sein sollte. Aber die Hüter sahen den Besitzern ja meistens ziemlich ähnlich, so machte das ja dann auch keinen großen Unterschied. Sasuke musste zugeben, dass ihm das sogar gefallen hatte was in seinem Traum mit ihm gemacht wurde.. aber irgendwie fing er jetzt erst richtig an daran gefallen zu finden. Er hatte das Gefühl als ob er Narutos heißen Atem immer noch auf seiner Haut spüren konnte. Wie sein Herz geschlagen hatte, so laut und heftig wie es noch niemals bei einem Menschen geschlagen hatte.
 

Und das war ja nicht nur in seinem Traum so sondern es war vorhin auch wieder passiert, als er Narutos wärme wieder spürte, als er... auf ihm lag. Alle Anzeichen sprachen extrem dafür, dass Sasuke Naruto mochte.. nein.. dass er ihn liebte, dass er zum ersten mal in seinem Leben wieder echte Liebe verspürte und das von jemanden wie Naruto von dem er noch nicht einmal zu träumen gewagt hatte. Langsam hob Sasuke seinen Kopf und schaute Kian an, der das sofort bemerkte. „Kian? Ich... liebe Naruto..“ Sagte er klar und deutlich.
 

Nicht murmelnd sondern so glas klar als ob man durch einen klaren Bach schauen könnte. Kian lächelte. Sein kleiner Sasu hatte endlich seine echten Gefühle für den Blonden gefunden! Er war auch ein klein wenig stolz auf sich und vor allem auf Sasuke. „Das ist toll Sasuke!“ Rief er begeistert. „Jetzt da du dir über deine Gefühle klar bist, wird es dir sicher etwas leichter fallen es auch Naruto mitzuteilen.“ „Na hoffentlich hast du recht..“ Sagte Sasuke und mit diesen Worten wartete er, bis Naruto nach Hause kommen würde....

Unerwarteter Besuch

Sasuke zitterte am ganzen Körper. War ihm kalt? Nein. Er war aufgeregt. Und das wegen Naruto. Er konnte es immer noch nicht richtig fassen, dass er sich in so jemanden wie Naruto verliebt hatte. Aber man sagt ja: „Wo die Liebe hinfällt..“ Hm tja. „Ich glaube ein bisschen frische Luft tut mir gut..“ Murmelte Sasuke und schritt auf die Fensterreihe zu die in Narutos Zimmer vorzufinden war. Er öffnete behutsam eines der Fenster. Die reine und kühle Abendluft wehte ihm ins Gesicht. Sie strich ihm durchs Haar wie ein liebevoller Mensch. „Ah das tut gut!“ Sagte Kian der sich zu Sasuke mit ans offene Fenster gesellt hatte.
 

Sasuke nickte und schloss die Augen. Er atmete tief ein, so als ob das der allerletzte Moment in seinem Leben war, wo er so wunderbare kühle Luft einatmen könnte. Als er genug eingeatmet hatte, begab er sich zum Bett und setzte sich darauf. Das Fenster ließ er offen.. und genau das wurde ihm zum Verhängnis. Es dauerte gar nicht lange, da sah Kian zwei dunkle Gestalten am Haus herumhuschen. Er kniff die Augen zusammen: „Anbu Masken??!“ Ja die Gestalten hatten echt Anbu Masken auf. „Aber was wollen Anbus hier?“ Dies alles sagte Kian in einem sehr leisen Ton zu sich selber so, dass Sasuke das nicht hören konnte.
 

Als die Gestalten immer näher kamen, wollte Kian „Sasuke!“ Rufen aber es war schon zu spät. Alles war voller Rauch. Sie hatten eine Rauchbombe geworfen! Und nicht nur das, sie war wohl auch noch mit Schlafgas gefüllt. „Wo kommt dieser Rauch auf einmal her?! Und.. warum.. wird.. mir.. so.. schwummerig..“ Sasuke fiel auf die Seite. Mit letzter Kraft hielt er seine Augen einen Spalt weit offen. Das letzte was er sah, war Kian der wie am Spieß schrie: „Sasuke! SASUKE! Bitte bleib wach!!“ Diesen gefallen tat Sasuke ihm nicht.
 

Selbst wenn er wollte konnte er nicht, denn das Schlafgas setzte seinem kleinen Körper ganz schön zu. Außerdem sah er noch kurz zwei Personen die dunkel gekleidet waren und Anbu Masken trugen. Sasuke wunderte sich warum Anbus ihn außer Gefecht setzen wollten, aber er konnte nicht mehr darüber nachdenken denn nun fielen ihm vollständig die Augen zu. „Du nimmst den Jungen!“ Konnte Kain dem einen Typen zischen hören. Es waren eindeutig zwei Männer.
 

Die andere Gestalt mit einem Kreisel auf dessen Anbu Maske nickte nur stumm. Er schnallte sich Sasuke auf den Rücken wie ein Rucksack. So schnell wie die eindeutig unechten Anbus gekommen waren, so schnell verschwanden sie auch wieder. „Das sind mit Sicherheit keine echten Anbus!“ Stellte auch Kian entsetzt fest. Niemand würde seine entsetzte Stimme hören außer Sasuke, aber der konnte weder hören geschweige denn sehen. Was zum Teufel hatten sie mit ihm vor?? Was sollte Kian nur tun?? Die Gestalten verschwanden nun blitzschnell zum Fenster raus. Kian beschloss ohne lange nachzudenken, ihnen zu folgen.
 

Er biss die Zähne zusammen und flog aus dem Zimmer, durch das Fenster heraus. Er flog so schnell er konnte hinter den Entführern hinterher. Hätte das Sasuke gesehen, hätte er gestaunt wie schnell dieser kleine Kerl fliegen konnte wenn er nur wollte. Die Entführer begaben sich langsam in Richtung Wald wie Kian feststellte und ab da wurde es total ihnen zu folgen.
 

Kian kam es so vor als ob der Wald das Element der Gestalten war, so unmenschlich schnell bewegten sie sich darin fort. Als es dann auch noch anfing zu regnen wusste Kian, dass es keinen Zweck hatte den Beiden weiterhin zu folgen. Sie waren eben leider doch eine Nummer zu schnell für ihn. Kian fiel es nur sehr, sehr schwer umzukehren, aber er müsse wieder zu Narutos Haus fliegen, Jiro rufen, dem alles erzählen und der müsste dann alles Naruto sagen.
 

Kian drehte schnell wieder um. Er musste sich beeilen und noch vor Naruto wieder zuhause sein. Der Regen klatschte Kian regelrecht ins Gesicht und wurde auch nicht gerade milder dabei. Das war Kian aber egal. „Verdammt! Wenn diese Hulegens Sasuke etwas antun, kann ich mir das niemals verzeihen!“ Kian konnte so laut schreien wie er wollte- schließlich würde ihn eh niemand hören.
 

In ihm stieg Wut und Angst zugleich auf. Er hatte eine ungeheuere Wut auf die Entführer und Angst um Sasuke. Durch diesen Gefühlscocktail wurde er nur noch mehr angespornt. Nun war er schon so weit, dass er Narutos Haus erkennen konnte. Als er noch näher dran war, konnte er erkennen, dass das Fenster ja immer noch sperrangelweitoffen stand. Nun war er letzt endlich wieder in Narutos Schlafzimmer angekommen und zog schnell das Fenster zu, verriegelte es, so als ob gleich noch mal jemand einsteigen würde.
 

Dann sammelte sich Kian langsam. Er atmete einmal tief ein und versuchte nun Kontakt mit Jiro aufzubauen. Es war wirklich so was wie ein Rennen gegen die Zeit. Er schloss die Augen: „Jiro? Jiro, hörst du mich? Ich bin´s Kian! Es ist verdammt wichtig! Es geht um ein Leben!“ Sagte er in einem ernsten Ton noch dazu.
 

Kian wartete ab. Das Warten konnte er aber sofort einstellen, da mit einem „Puff“ Jiro vor ihm erschien. „Was gibt es denn so außerordentlich wichtiges?“ Fragte Jiro. Erst jetzt öffnete Kian die Augen. Er packte Jiro an den Schultern und sagte mit einem äußerst ernstem Gesicht: „Sasuke ist entführt worden!“ Jetzt schaute auch Jiro entsetzt rein. „Entführt? Aber.. wie konnte das passieren?“ Kian erzählte ihm alles. Von dem harmlos scheinenden offenen Fenster bis zum Verschwinden der Entführer im Wald. „Verstehst du? Und du musst Naruto alles ganz schnell erzählen, damit er Sasuke retten kann!Er ist der Einzigste der das tun kann!“ „Ganz ruhig Kian! Ich werde es Naruto erzählen.
 

Ich..“ Gerade als Jiro etwas sagen wollte, hörten Beide wie die Wohnungstür aufging. Jiro starrte zu der, für ihn gewaltigen, Zimmertür und erwiderte: „Aber Kian.. die Tür ist ja zu.“ Kian antwortete dieses mal ruhig: „Ja ich weiß. Aber keine Sorge, wenn Naruto keine Antwort von Sasuke bekommt wird er sicher hier ins Zimmer stürzen, da er genau weiß, dass Sasuke sich eigentlich hier befindet.“ Jiro schien das zu beruhigen und er nickte.
 

Während die Beiden auf Naruto warteten, gingen bei Sasuke ganz andere Sache ab. Er kam langsam wieder zu seinem Bewusstsein. Als er merkte, dass er gefesselt war, wollte er

etwas sagen, schreien irgendeinen Ton von sich geben.. doch es ging nicht. Da war so ein großer Kloß in seinem Hals der jeden Ton verschlucken würde, den er hervorbringen wollte. Er spürte, dass seine Hände und Füße aneinander gefesselt waren. Wo war er? Er wusste es nicht.
 

Und wo war Kian? Der schien erst recht nicht hier zu sein. Hatte er ein Blackout? Sasuke konnte sich überhaupt nicht daran erinnern, was geschehen war. Langsam kroch die Angst in ihm hoch. Er biss die Zähne aufeinander, so als ob er damit den Anstieg der Angst vermindern könnte. Auf einmal spürte er einen heißen Atem im Nacken der ihn zusammen zucken ließ.
 

„Na der kleine ist wirklich ein Prachtexemplar..“ Zischte eine Stimme, so rau, dass es Sasuke eiskalt den Rücken herunter lief. „Ich hab dir ja gesagt, dass es sich lohnt den zu entführen.“ Erwiderte eine Stimme die nicht rau, dafür aber eiskalt kling. So als ob man in Eis packen würde, so fühlte es sich an, wenn man dieser Stimme lauschte. Sasuke wusste zwar nicht, wer oder was sich um ihn herum befand, da er eine Augenbinde umgebunden hatte, aber er wusste, dass es zwei Personen waren und dass sie Beide männlich waren. Wussten sie, dass sie Sasuke Uchiha vor ihnen hatten? Oder dachten sie bloß, er wäre ein kleines Kind?. Der Mann mit der rauen Stimme stand hinter Sasuke.
 

Das hatte er an dessen heißen Atem mitbekommen der sich regelrecht in seinen Nacken gebohrt hatte. Der Andere müsste demnach irgendwo weiter weg sein. Wo befand er sich überhaupt? Sasuke spürte nur, dass er auf einem Stuhl gefesselt saß und eine Augenbinde trug. Mehr nicht.
 

Er lauschte weiter seiner Umgebung. Vielleicht würde er durch das Geräusch der Schritte ermitteln können, wo er sich befand. Der Mann mit der eiskalten Stimme tat einige Schritte auf Sasuke zu. Dieser bekam zwar nicht wirklich mit, wohin der Mann trat, aber er konnte das Geräusch dessen Fußsohlen hören. Es war eine Art „klack, klack, klack“ was Sasuke da hörte.
 

Im ersten Moment vermutete er, dass der Boden aus Gestein bestand, dann aber hörte er noch einmal genauer hin. „Klack, klack, klack“ das Geräusch was sich da bildete, war etwas höher als das Geräusch welches es gibt, wenn man auf Gestein tritt. Er entschied, dass es Holz sein müsste. Ein Holzboden also. Befand er sich in einer Blockhütte? Erst jetzt bemerkte er noch ein anderes Geräusch welches eigentlich schon die ganze Zeit im Raum war: das Knistern eines Feuers. Hatten sie einen Karmin? Anscheinend ja. Sasuke war sich sicher: Er befand sich in einer Blockhütte, gefesselt auf einem Stuhl mit einer Augenbinde um und um ihn herum zwei Männer mit jeweils zwei unheimlichen Stimmen.
 

Das ganze hier war so eine Art Krimi. Sasuke stellte mit entsetzten Fest, dass er entführt worden sein musste! Das ganze hier war sicher kein Spiel auch kein Streich nein, sondern eine echte Entführung! Langsam bekam er es immer mehr mit der Angst zu tun. „Was meinst du wollen wir ein wenig mit ihm spielen?“ Fragte der Mann mit der eiskalten Stimme. Sasuke konnte sich sehr gut sein fieses Grinsen dabei vorstellen, als er diesen Satz aussprach.
 

„Ich hätte nichts dagegen einzuwenden..“ Lachte der andere Typ. Es war nicht zu überhören, dass dies nicht freundlich gemeint war, genauso wenig wie der Satz des anderen Kerls. Ob diese beiden Entführer Vergewaltiger waren? Sasuke hoffte von ganzen Herzen, dass sie es nicht waren. „Das hier wird ihm sicher gefallen.“ Kam es vom Mann mit der Stimme aus Eis wieder.
 

„Hehe. Na los schlag zu!“ Feuerte der Mann mit der rauen Stimme ihn an. Zuschlagen?! Wollten sie Sasuke etwa.. doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, spürte er auch schon ein überaus schmerzhaftes Brennen auf seinem Rücken. * Verdammt! Dieser Mistkerl hatte eine Peitsche benutzt!* Durchdrang es Sasukes Gedanken .Da der Stuhl keine Lehne hatte oder sonstiges, hatten die Entführer freie Bahn.
 

Sasuke biss die Zähne zusammen. Solche Kerle waren das also. Die spaß daran hatten, Kinder zu verprügeln! „Na komm jetzt bin ich mal dran.“ Sagte der Mann mit der rauen Stimme. Sasuke hörte wie er irgendetwas aus einer Tasche herauskramte. „Oh DAS. Na das wird lustig.“ Hörte er den anderen mit der eiskalten Stimme antworten.
 

Sasuke spürte, dass der Mann mit der rauen Stimme sich nun nach vorne zu ihm gesellte. Er spürte wie sein Kopf angehoben wurde, da dieser die ganze Zeit schlaff herunter hing. Der Kerl hob Sasukes Kinn an. Seine Finger waren so kalt, wie die Stimme des anderen Typens. Es ging so schnell, dass Sasuke nicht den Schnitt spürte, aber den ebenso brennenden Schmerz. Der Kerl hatte ihm wohl mit einem Messer in die Wange geschnitten! Es war nur ein kleiner Schnitt, aber schon der brannte wie Hölle. Sasuke biss noch mehr die Zähne zusammen, aber das brachte ihm nicht viel. Vor lauter schmerz fingen die Tränen wieder an zu laufen ohne, dass er es wollte.
 

*Verdammt!* Dachte sich Sasuke nur. „Ah sieh mal der kleine fängt an zu flennen!“ Johlte der Typ mit der rauen Stimme, der Sasukes Tränen gesehen hatte. „Na ist doch gut, dann macht es doch umso mehr spaß!“ Sasuke wusste: Wenn bald nicht jemand kommen und ich retten würde, dann dauerte sein Leben nicht mehr lange. Diese Kerle würden ihn zu Tode foltern! *Oh Bitte! Bitte lass jemanden kommen der mich rettet! Naruto! Bitte.. bitte! Rette mich!* Während Sasuke um sein Leben bangte, rief Naruto schon nach ihm. „Sasuke? Ich bin wieder da!“
 

Hallte es durch die Wohnung. Der Blonde hatte die Farbeimer im Flur abgestellt, seine Jacke wieder ausgezogen und war nun im Begriff, sich auf dem Weg zu seinem Schlafzimmer zu machen, da er keine Antwort von Sasuke zuvor gehört hatte. Wie Kian vermutet hatte, ging die Tür auf und Naruto stand im Türrahmen. „Sasuke ich bin.. Sasuke? Nanu? Wo ist er denn?“ Naruto sah sich im Raum um: weit und breit kein Sasuke. Naruto wusste nicht warum, aber irgendwie kam in ihm das Gefühl der Sorge wieder hoch. „Wo kann er denn nur sein? Vielleicht ist er..“ Gerade wollte Naruto eine weitere Vermutung aufstellen, da sah er auf einmal vor sich, einkleines Engelartiges Wesen, mit schneeweißen Flügeln und solchen knallgelben Haar wie er es hatte.
 

Insgesamt musste Naruto auch feststellen, dass dieses Wesen ihm ziemlich ähnlich sah. Das Einzigste was sich von ihm unterschied war, dass das Wesen einen Zopf hatte. „Naruto!“ Fing das Wesen an. Naruto schaute es mit einem Blick an der Bände sprach. „W-was bist du denn?“ Fragte er leicht ängstlich und dennoch neugierig. „Das ist jetzt nicht wichtig!“ Antwortete das Engelartige Wesen. „Ich bin nur hier um dir eines zu sagen: Sasuke wurde entführt!“ „Was? Aber.. woher willst DU das wissen? Kann ich dir überhaupt vertrauen?“ Das Wesen seufzte.
 

„Na gut, weiß du was? Mein Name ist Jiro und ich bin der Hüter deiner Erinnerungen. Alles was du jemals erlebt hast landet bei mir. So und dein Freund Sasuke hat auch einen. Er heißt Kian. Dieser hat Sasuke die ganze Zeit über unterstützt. Du kannst ihn aber nicht sehen, da nur die Eigenen Besitzer der Hüter ihren eigenen sehen können. Von ihm weiß ich jedenfalls, dass Sasuke entführt worden ist!“ Naruto schaute Jiro überrascht an.
 

„Aber wie konnte das denn passieren?“ Jiro seufzte und erzählte Naruto noch mal alles, was er von Kian erfahren hatte. Bis ins kleinste Detail. „Und nur du kannst ihn retten! Ich kann dich zwar gerne begleiten um dir beim aufspüren von Sasuke zu helfen, aber du musst ihn alleine Retten okay? Ein Leben hängt von dir ab!“ Narutos Blick verwandelte sich in einen ernsten.
 

„Gut, okay.“ Sagte er. „Ich werde Sasuke retten und wenn es das letzte ist was ich tue!“ „Gut!“ Jiro nickte. Naruto rannte aus dem Zimmer und zog sich schnell seine orangefarbene Jacke über. Dann rannte er in die Küche um eine Taschenlampe zu holen. Schließlich müsste es im Wald stockdunkel sein. „Ehm wie heißt du noch mal gleich?“ „Jiro. Mein Name ist Jiro.“ Korrigierte Jiro. „Okay Jiro. Komm spring auf.“ Sagte Naruto bereit und deutet auf seine Schulter. Als sich Jiro auf seine Schulter gesetzt hatte, fügte er noch hinzu: „Aber halt dich gut fest!“ „Mach ich!“ Nickte Jiro. „Hoffentlich finden sie Sasuke bevor irgendetwas schreckliches passiert..“ Kian drückte für Naruto und Jiro die Daumen und hoffte alles erdenklich gute. „Sasuke ich komme und rette dich!“ Und mit diesen Worten verschwanden Naruto und Jiro aus der Wohnungstür.

Sasukes Geständnis

Leute,

jetzt muss ich euch erst mal danken für:

40 Kommis und 29 favos!

Gott! *__* danke,dass ich das nochmal erleben darf!

*kekse an alle verteil*

Vor allem möchte ich meinen Lesern denen ich immer

eine ENS schicke danken.Vielen lieben dank,ihr seid

soo lieb >.< *knuddel*

okay ich hoffe,dass hat euch ein wenig gezeigt wie sehr

ich mich freue^^

Und jetzt:viel spaß mit dem neuen Kapi^^

LG,GD

______________________________________________________________________________

„Also in Richtung Wald sagst du?“ Fragte Naruto Jiro der immer noch gut auf seiner Schulter saß. Naruto war schon die ganze Zeit gerannt. Man konnte ihm wirklich ansehen, dass er unbedingt Sasuke retten wollte. Als Jiro das gesehen hatte, musste er lächeln. „Ja in Richtung Wald bis tief in ihn hinein.“ Naruto nickte. „Okay. Halt dich fest.“ Mit diesen Worten kam er dem Wald immer näher. Nun war er schon am Rand angekommen.
 

Naruto hatte keinen Regenschirm oder sonst irgendetwas dabei, wodurch er ganz nass wurde. Aber genauso wie Kian war ihm das egal. Warum war er nur so verbissen darauf Sasuke zu retten? Klar, er war sein bester Freund aber Naruto hatte da noch so ein anders Gefühl, welches er sich selber nicht erklären konnte.
 

In letzter Zeit fühlte er sich bei Sasuke immer so unglaublich wohl... aber woran lag das nur? Naruto beschloss erst mal Sasuke zu retten und das nachdenken über etwas, worauf er sowieso keine Antwort finden würde, erst einmal einzustellen. Nun war Naruto schon so weit, dass er von Baum zu Baum sprang. Immer mit dem Blick nach geradeaus gerichtet.
 

„Jiro.“ Sagte er nach einiger Zeit wieder. “Weißt du wo sich die Entführer versteckt haben könnten?” Jiro grübelte. „Na ja sie werden sich auf jeden Fall irgendwie im Wald verstecken. Vielleicht in einer Höhle oder so was. Irgendetwas was nicht so auffällt.“ „Ja das wäre gut möglich.“ Stimme Naruto zu. Er konnte immer noch nicht wirklich fassen, dass es so was wie Hüter gab und er sogar einen hatte. Dann hatte Sasuke also gar keinen Fantasiefreund.. in Wirklichkeit hatte er mit seinem Hüter geredet! Warum wurde Naruto das jetzt erst bewusst? Er kniff kurz die Augen zu und öffnete sie wieder.
 

„Also Jiro, tief im Wald? Vielleicht sollten wir dann auf dem Waldboden weitersuchen.“ Jiro nickte zustimmend. „Ja denn wenn sie sich wirklich in etwas unauffälligem wie eine Höhle verstecken dann könnte es sein, dass uns das von den Baumwipfeln nicht auffällt.“ Also sprang Naruto auf den durchnässten Waldboden. Die herunter gefallenen Blätter klebten an den Sohlen seiner Schuhe fest. Er rannte und rannte ohne darauf acht zu geben, dass seine Kleidung schmutzig wurde von den Matsch in den er trat. Nach einer ganzen Weile hatte Naruto dann ein etwas langsameres Tempo eingelegt als Jiro plötzlich rief, nein er zischte es eher, so als ob er auf der Flucht vor irgendjemanden war: „Pst Naruto! Schau mal da vorne! Kommt dir dieses Licht nicht auch merkwürdig vor?“ Jiro zeigte auf ein schwaches Licht das zwischen zwei Gebüschen hervorstrahlte.
 

Naruto verengte seinen Blick: „Hm.. ja.. du hast recht. Sieht aus wie ein Fenster!“ Jiro schaute auch noch einmal genauer hin. „Hm.. ja stimmt! Ob hinter den beiden Gebüschen wohl ein Haus oder etwas ähnliches ist?“ „Ich weiß nicht.. komm wir finden es heraus!“ Flüsterte Naruto zurück. Jiro nickte nur. Auf leisen Sohlen und mit gebuckelten Rücken schlich Naruto vorsichtig auf die beiden großen Gebüsche zu. Nun erkannte er das Licht ganz deutlich. Wie er vermutet hatte, kam es aus einem Fenster. Er hockte sich auf den Laubboden nieder und schob ganz vorsichtig und nur ein kleines Stück zunächst ein wenig das eine Gebüsch an die Seite. Er streckte seine Hand aus. Diese traf auf eine Wand. Eine „Holzwand??“ Fragte Naruto leicht verwirrt. „Ja scheint so.“ Bestätigte Jiro.
 

Naruto zog seine Hand zurück und wandte sich wieder dem Licht zu. Er schob das Gebüsch noch ein ganzes Stück weiter zur Seite. Nun wurde das Licht stärker. „Wozu habe ich eigentlich die Taschenlampe mitgenommen?“ Fiel es Naruto jetzt erst ein. Er kramte die Taschenlampe aus seiner Tasche und schaltete sie ein. Er leuchtete die Wand an, die er soeben noch berührt hatte. „Ein Blockhaus also! Ja das ist wirklich unauffällig hier in der Natur.“ Flüsterte er.
 

Er schaltete die Taschenlampe wieder aus und schaute nun durch das Fenster. Was er da sah, raubte ihm jedes Wort aus dem Mund. Sasuke saß da, gefesselt auf eine Art Hocker. Er schien eine Augenbinde zu tragen. Und was war das an seiner Wange? Doch nicht etwa.. ein Schnitt?! Naruto schauderte es. Wer hatte ihm das nur angetan? Diese Frage würde er gleich beantwortet bekommen. Narutos Blick schweifte weiter in dem Blockhaus hin und her. Es war nicht sehr groß, aber ziemlich versteckt zwischen all diesen Büschen und Sträuchern.
 

Er erkannte zwei Männer die um Sasuke regelrecht herum schlichen. Was hatten die denn bloß vor? Mit einem entsetzten Blick im Gesicht musste Naruto feststellen, dass der eine, eine Peitsche in der Hand und der andere ein scharfes Messer in der Hand hatte. Quälten sie Sasuke etwa? Der Mann mit der Peitschte in der Hand hatte gräuliche Haare. So wie Kakashi nur, dass sie schlaff herunter hingen und ziemlich kurz gehalten waren. Gerade holte er aus und schlug Sasuke mit voller Wucht auf den Rücken. Dieser verzog arg das Gesicht.
 

Unter der Augenbinde strömten Tränen hervor. Tränen der Angst, des Schmerzes. „Sasuke..!“ Flüsterte Naruto mit einem leicht verzweifelten Unterton in seiner Stimme. Er sah wie Sasuke husten musste. Dabei spuckte er schon Blut wie Naruto leider feststellte. „Wenn wir ihn nicht bald da raus holen, wird er sterben! Ich glaube er hat innere Blutungen!“ „Ganz ruhig Naruto! Wir müssen uns erst mal überlegen wie wir diese Kerle ablenken können.
 

Denn wenn sie abgelenkt sind, dann kannst du Sasuke daraus holen, okay?“ Naruto nickte und entfernte sich erst mal von dem Haus. Er holte wieder seine Taschenlampe heraus und knipste diese an. „Weißt du was Jiro? Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diese Kerle schon mal gesehen habe..“ Naruto grübelte. Aber wo hatte er sie nur gesehen? Er überlegte. „Ah ich weiß es. Ich habe ein Plakat von denen gesehen. Sie werden in Konoha schon lange als Schwerverbrecher gesucht, denn sie entführen Kinder und vergehen sich an ihnen. Was wohl so viel heißt, dass sie Spaß daran haben Kinder zu schlagen..“ „Okay Naruto. Ich habe einen Plan.“ Begann jetzt auch Jiro.
 

Naruto nickte, als Zeichen dafür, dass er Jiro zuhörte. „Ich weiß wie wir deinen Sasuke retten können und gleichzeitig die Entführer einbuchten können.“ „Meinen Sasuke? Was heißt hier bitte MEIN Sasuke hm?“ Fragte Naruto und verschränkte die Arme. Jiro verdrehte die Augen. „Na ja jedenfalls machen wir es so: Ich lenke die Beiden ab und locke sie dann auch gleich aus dem Wald heraus, zum Polizeiamt von Konoha. In der Zeit rettest du Sasuke. Zack! Sasuke ist gerettet und die Entführer eingebuchtet!“ „Hm.. und wie willst du diese Kerle bitte nach Konoha locken??“ Jiro grinste fies. „Das lass mal meine Sorge sein.“ Meinte er nur. „Hm okay. Dann lass uns erst mal den Eingang dieser verdammten Hütte finden.“ Flüsterte Naruto. Leise und so unauffällig wie möglich schlich er um die Hütte herum. Es dauerte gar nicht lange, da fand Naruto auch schon die Eingangtür.
 

„Da ist sie.“ Flüsterte er so leise wie es nur ging. „Okay hör zu Naruto. Du versteckst dich jetzt erst mal in dem Gebüsch dort.“ Jiro zeigte auf ein Gebüsch welches nur wenige Zentimeter von dem Haus entfernt stand. „Ich locke diese Kinderschänder jetzt erst mal aus ihrem Versteck!“ Jiro grinste wieder fies. Naruto verschwand also wie ihm gesagt wurde in dem Gebüsch und wartete ab, was Jiro wohl jetzt anstellen würde.
 

„Hm.. wär´ ja praktisch wenn jetzt dieser Deidara in der Nähe wäre. Na ja egal meine Explosion wird auch reichen.“ „Was? Explosion? Was hat er denn jetzt vor? Will er etwas alles in die Luft jagen??“ Murmelte Naruto sich selbst fragend. Jiro schnippste einmal mit den Fingern und ein kleine Beutel erschien in seinen Händen. „Ein Korn davon und es macht Bumm.“ Erklärte er und zwinkere Naruto zu. Dieser war nicht viel schlauer als vorher.
 

Jiro öffnete den Beutel und holte eines dieser Körner heraus. Es waren runde mittelgroße Körner die eine bräunliche Farbe hatten. Jiro ließ es auf den Boden fallen. Es gab ein lautes knallen so, dass Naruto sich schon die Ohren zu halten musste.* Verdammt sind die laut!* Dachte er sich. Außerdem hatte Naruto das Gefühl als ob ihm gleich der Boden unter den Füßen wegkippt. „Naruto, dass mit dem Boden ist nur eine Illusion!“ Zischte Jiro schnell. Naruto nickte. Aber es war eine so gute Illusion, dass die Entführer aus ihrer Blockhütte gerannt kamen. „Ein Erdbeben??!“ Schrie der Grauhaarige entsetzt.
 

Jiro warf gleich noch eine Kugel. Pang! Es knallte wieder entsetzlich laut. „Wir müssen hier weg!“ Schrie der Grauhaarige noch ein mal. „Und was ist mit dem Jungen?“ „Lass den! Komm wir retten uns jetzt! Vergiss die Masken nicht!“ Rief er dem anderen Braunhaarigen Mann zu, der sich noch in der Hütte befand. Dieser griff sich schnell die Masken und die Rucksäcke der beiden Männer und rannte aus der Hütte. Während Jiro immer weiter knallte schrie der Braunhaarige schon weiter entfernt: „Wir müssen aus dem Wald! Hier bricht gleich alles zusammen!“ Während Jiro die Schänder wie geplant immer weiter weglockte, musste Naruto grinsen: „Jiro ist echt gut. Na ja kein Wunder bei dem Besitzer.“ Als er so in Gedanken versunken war, hatte er etwas ganz vergessen. „Oh nein Sasuke!“ Schnell sprang Naruto auf und rannte in die Blockhütte.
 

Sasuke saß immer noch da gefesselt auf diesem Stuhl, wobei es eher so was wie ein Hocker war. Naruto löste so schnell er konnte die Fesseln von Sasukes Füßen und Händen. Als letztes nahm er ihm die Augenbinde ab. „Sasuke! Sasuke sag doch was!“ Ganz leicht und auch nur einen schwachen Spalt, öffnete Sasuke seine Augen. Er sah wieder alles so verschwommen und erkannte nur halbwegs den Umriss von Naruto. „N-Naruto..?“ Stammelte er. Sein ganzer Körper schmerzte so. Er fiel nach hinten. „Sasuke, Vorsicht!“ Naruto fing ihn schnell auf. „Alles in Ordnung Sasuke?“ „Naruto alles.. tut.. so weh..“ Sagte er so leise, dass sich Naruto richtig anstrengen musste um zu hören was er da von sich gab.
 

Naruto hob Sasuke an und legte ihn sanft auf den Boden. Er zog seine durchnässte Jacke aus und legte diese Sasuke vorsichtig unter den Kopf. Sie war zwar nass, aber besser als gar nichts. „Sasuke! Du darfst nicht sterben hörst du? Bitte tu mir den Gefallen!“ Naruto hatte sich neben Sasuke gesetzt und bangte mit ihn um sein Überleben. Er merkte wie Sasuke am ganzen Körper zitterte. Diese Schweine! Wie konnten sie Sasuke nur so was an tun?! Er könnte jetzt sterben wegen ihnen! Sasuke hustete auf. „Naruto..“ Fing er wieder schwach an. “Sasuke ich glaube es wäre besser wenn du jetzt erst mal nichts sagst.” Meinte Naruto besorgt um ihn. „Aber.. ich muss dir etwas sagen.“
 

Naruto sah ihn leicht überrascht an, nickte dann aber Verständnisvoll. „Was denn Sasuke?“ Fragte er sanft. „Ich weiß es klingt bescheuert, aber.. ich möchte, dass du weißt.. falls ich sterben sollte.. dass.. das ich dich... liebe...“ Dies waren Sasukes letzte Worte bevor er wieder ohnmächtig wurde. Langsam schlossen sich seine Augen. Er fiel leicht zurück und lag jetzt auf Narutos zusammengerollter Jacke auf dem Boden. Naruto traf das was Sasuke zu ihm gesagt hatte wie der Blitz. „Sasuke..“ Sagte er leise. So leise, dass man es wahrscheinlich erst verstanden hätte, wenn man sich ganz dicht an Narutos Mund gesetzt hätte. Tränen sammelten sich in den tiefblauen Augen von Naruto. „Sasuke..!“ Sagte er nun schon etwas lauter. Naruto biss die Zähne aufeinander, doch die Tränen wollten nicht aufhören zu laufen. Sie liefen über sein ganzes Gesicht bis hinunter zu Sasuke.
 

Dort tropften sie alle auf Sasukes Oberteil. „Sasuke..“ Sagte er noch einmal seinen Namen und dieses mal konnte man seine Trauer und Besorgnis mehr als gut hören. Er hob Sasuke langsam an und drückte ihn sanft an sich. „Sasuke.. bitte.. du darfst nicht sterben.. Sasuke.. bitte alles, aber stirb nicht! Du kannst mich doch nicht einfach so alleine lassen.. bitte..“ Schluchzte er. Auf einmal wurde die Tür gewaltsam aufgerissen. Naruto zuckte nicht zusammen oder machte irgendeine andere Reaktion.
 

Ihn interessierte gar nichts mehr. Gar nichts, außer Sasuke. Er hob noch nicht einmal den Kopf. Nein. Er tat gar nichts. Er saß nur da und seine Tränen tropften immer noch auf Sasuke. In der Tür stand die Polizei Konohas. Sie warfen sich gegenseitig mitfühlende Blicke zu. Nach einer ganzen Weile dann, hob Naruto endlich den Kopf. Sein Gesicht mit Tränen überflutet. Langsam fing er an zu sprechen: „Haben sie die Schänder festgenommen?“ Fragte er.
 

„Ja haben wir.“ Kam es sofort. „Sie haben uns auch gesagt, dass hier noch ein Kind sein soll. Ist es das?“ Naruto nickte bestürzt. Als der Polizist das so sagte, biss er sich wieder auf die Zähne und noch mehr Tränen rannen über sein Gesicht. Er ließ den Kopf hängen. Wollte niemanden ansehen, außer Sasuke. Die Polizisten kamen langsam Naruto näher.
 

Einer hockte sich langsam neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. Sprach sanft zu ihm:„Weißt du es wäre besser wenn er in das Konoha Krankenhaus gebracht wird. Dort kann ihm mehr geholfen werden, okay?“ Naruto sah den Polizisten nicht an. Er nickte nur und stand mit Sasuke fest in den Armen auf. Seine Jacke nahm der Polizist der sich eben neben ihn gehockt hatte und hing diese Naruto über.
 

Langsam machten sich Naruto und die Polizisten auf den Weg. Jiro gesellte sich auch wieder auf Narutos Schulter. Sagte aber nichts. Er wusste wie sich Naruto nun fühlte. Der Regen hatte inzwischen aufgehört und ein leichter Wind fegte über das Land hinweg. Naruto ging es deswegen nicht besser. Im Gegenteil: Eher schlimmer. Er wollte nicht noch einen Menschen verlieren der für ihn wichtig geworden war in seinem Leben. Sasuke durfte einfach nicht sterben! Niemals! Dafür war er zu wichtig für Naruto. Viel zu wichtig...

Der erlösende Kuss

Hey,

BITTE LESEN:

Tut mir leid,dass am Ende des Kapis so ein abgehacktes Ende ist,aber keine Sorge: da kommt noch ein richtiges End kapitel (hab jetzt leider keine Zeit mehr um das richtig auszuschreiben T.T) außerdem,wird es eine Fortsetzung von Klein Sasu geben =) ja richtig gelesen^^ dafür eröffne ich dann eine eigene FF. In der geht es dann um die Beziehung von Sasuke und Naruto *g* den Link bekommt ihr mit dem nächsten Kapi! =) (hab sie noch nicht erstellt^^)

und jetzt: wünsch ich viel spaß!

________________________________________________________________________________

Piep, Piep, Piep. Immer wieder. Piep, Piep, Piep... das war das einzigste Geräusch welches Naruto in den letzten Stunden noch wirklich wahr genommen hatte. Das Piepsen des Apparates welches Sasukes Herzschlag von sich gab. Der Herzschlag war ziemlich schwach, nicht unbedingt das was man als Gesund bezeichnen könnte. Naruto verstand nicht, dass Sasuke im Koma lag. Er wollte es nicht verstehen, er wollte einfach nur aufwachen. Aus diesem Albtraum. Nur leider war dies kein Traum. Nein, es war die pure Realität.
 

Naruto wusste nicht wie viele Stunden er hier jetzt schon saß. Neben Sasukes Krankenbett. Auf einem Stuhl die ganze Zeit vor sich hinstarrend. Nachdem zwei Stunden vergangen waren, hatte er aufgehört sie zu zählen. Es tat ihm nur noch mehr weh diese verdammten Stunden zu zählen wie er feststellte. Die Ärzte meinten zu Naruto, dass Sasukes kleiner Körper viel einstecken musste. Er habe viele Prellungen und auch innere Blutungen gehabt. Naruto wollte es zuerst nicht glauben da, dass für ihn eher unrealistisch klang. Die Ärzte allerdings begründeten es so, dass sein Körper eben ein Kinder Körper sei und dieser nun mal nicht so viel abkönne wie vielleicht Narutos Körper. Naruto hätte sich immer noch Stunden lang ärgern und gleichzeitig dabei weinen können. Eine Mischung von Trauer und Hass tobte in ihm. Hass wegen diesem miesen Schweinen auch wenn er ganz genau wusste, dass diese jetzt weggesperrt waren und wohl die schlimmsten Strafen in ganz Konoha kriegen würden.
 

Trauer natürlich wegen Sasuke. Naruto hatte zwar oft das Gefühl als ob er Sasuke nie wirklich nahe stand aber da hatte er sich wohl kräftig getäuscht. Zwischen dem ganzen Hass und der Trauer schlummerte noch etwas anderes. Drei bestimmte Worte hallten immer wieder in ihm wieder auf. Die ganze Zeit. Die ganzen Stunden lang die er hier nun schon saß. „Ich liebe dich..?“ Murmelte Naruto vor sich hin und schaute derweil den schlafenden Sasuke an. Ja, das hatte Sasuke wirklich gesagt. Naruto war sich total sicher, dass er sich nicht verhört hatte auch wenn Sasuke es eher geflüstert hatte.. diese drei Worte die so viel in ihm auslösten. Es war ein wahrer Cocktail aus Gefühlen den Naruto tief in sich spürte. Naruto wünschte sich, dass er den Hass und die Trauer vergessen könnte und sich nur noch auf dieses wohlig warme Gefühl konzentrieren konnte, welches immer wieder in ihm aufstieg wenn er Sasuke betrachtete.
 

Was sollte das? Er verstand sich in letzter Zeit selber nicht mehr. Irgendetwas in ihm war total verrückt nach Sasuke. Naruto seufzte. „Wird ich jetzt auch noch schwul oder was?“ Fragte er sich selber. Die ganzen Stunden hatte er meistens eher mit sich selber geredet als irgendetwas zu denken. Alles was ihm durch den Kopf schoss, sprach er ohne Skrupel aus. Jiro und Kian waren selbstverständlich mit ins Krankenhaus gekommen. Jiro hatte Kian geholt und die Beiden waren wieder zum Krankenhaus geflogen. Beide saßen auf der Fensterbank, wobei Naruto nur Jiro sehen konnte. Er wusste aber, dass Sasukes Hüter ebenfalls mit im Raum war. Die Beiden schwiegen die ganze Zeit vor sich hin.
 

Es schien so als ob sie abwarteten was geschehen würde. Als Naruto dann diesen Satz von sich ließ, konnte Jiro nicht anders und griff ein. Langsam flog er auf Naruto zu, während er sagte: „Naruto? Du bist nicht schwul nur weil du Sasuke.. möglicherweise.. liebst. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Außerdem ist der Ausdruck „schwul“ ziemlich hart oder was meinst du? Homosexuell klingt da doch viel besser.“ Mit diesen Worten setzte sich Jiro auf Narutos Schulter. Kian begab sich ebenfalls zu ihnen, allerdings setzte er sich auf Sasukes Nachttisch. „Gott.. diese Worte von Sasuke.. es ist so als ob sie in mein Gedächtnis für immer und ewig gemeißelt wurden..“ Gab Naruto leise von sich. Jiro hatte ihn selten so erlebt.
 

Seit Naruto das letzte mal gelächelt oder gegrinst hatte, waren viele, viele Stunden vergangen... er machte sich wohl echt große Sorgen und Gedanken um Sasuke. „Und ich weiß noch nicht einmal ob ich ihn liebe.. klar.. sieh ihn dir an.. wie er da liegt. So ruhig und zuckersüß.. wie.. ein kleiner Engel..“ Jiro seufzte. Er sah Sasuke leider nicht wie Naruto es gerade tat aber nickte dennoch zustimmend. „Na ja Naruto weißt du.. es gäbe da vielleicht einen Weg Sasuke zu retten.. um ganz sicher zu sein, dass er überlebt..“ Murmelte Jiro. Naruto wusste nicht recht ob er Jiro wirklich danach Fragen sollte.
 

Nach dieser Möglichkeit. Aber er wollte unbedingt, dass Sasuke überlebte. Damit sich all der Hass und die Traurigkeit in ihn auflöste und er nur noch diesem wunderschönen Gefühl Eintritt gewähren konnte. Also fragte er: „Um? Und was für eine Möglichkeit?“ Jiro zögerte leicht aber dann begann er zu erklären: „ Na ja.. also.. damit Sasuke wieder sein normales Alter erreicht und so mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder aufwacht musst du.. ihn küssen.. verstehst du? Darum hat er dir seine Liebe gestanden.. damit du ihn küsst.Denn es funktioniert erst, wenn ihr es Beide wirklich wollt.“
 

„Soll das etwa heißen, dass er mich nur küsst damit er wieder normal wird?!“ Kam es sofort von Naruto ohne, dass er wirklich richtig darüber vorher nachgedacht hatte was er sagen wollte. „Ich sagte doch gerade, dass das überhaupt nicht möglich ist. Wenn Sasuke dich nicht ehrlich liebt und du ihn nicht dann klappt das nicht mit dem erlösenden Kuss.“ Erwiderte Jiro und stellte alles richtig. „Oh.. ja.. tut mir leid..“ Murmelte Naruto. „Jiro? Kian? Würdet.. könntet.. ihr mich vielleicht ein paar Augenblicke mit Sasuke alleine lassen? Es gibt da ein paar wichtige Dinge die ich ihm sagen muss..“ Sagte er etwas später nachdem er eine Weile geschwiegen hatte.
 

Jiro nickte verständnisvoll. „Aber natürlich.“ Und mit einem „Poff“ verschwand Jiro als auch Kian der sich fragte was es denn soo wichtiges zu sagen gäbe. „Na überleg mal Kian! Naruto will Sasuke sicher seine Liebe gestehen!“ Erklärte Jiro. „Oh ja meinst du? Schade, dass wir nicht dabei sein können..“ „Hey Kian. Er sagte nur ein paar Augenblicke.“ Jiro zwinkerte. Kian musste grinsen. „Hehe jaaaa!“ Kam es von ihm. Bei Sasuke und Naruto hingegen herrschte eine andere Atmosphäre die sich Naruto selbst nicht ganz erklären konnte. Er wusste zwar, dass Sasuke im Koma lag, aber er hatte immer das Gefühl als ob er ihn verstand. Jedes einzelne Wort was von ihm kam, jeder noch so kleiner Seufzer.
 

Langsam rückte Naruto etwas näher an Sasukes Bett heran. „Sasuke..“ Sagte er sanft und legte seine Hand sanft auf Sasukes linke Hand. Er wusste nicht genau warum, aber er begann sanft mit seinem Daumen über Sasukes Handrücken zu streicheln. Als ob er so aus seinem Koma aufwachen würde. Naruto atmete einmal tief durch. „Du weißt, dass wir schon ziemlich viel durchgemacht haben.. und du weißt auch, dass wir insgeheim eigentlich immer die besten Freunde waren. Da kannst du mir erzählen was du willst.“ Begann Naruto langsam. „Aber so wie es scheint, empfindest du mehr für mich als nur Freundschaft...“ Ein leichter Schauer lief ihm bei seinen eigenen Worten über den Rücken.
 

Er wundere sich was für Worte, Sätze aus seinem Mund kamen die er wahrscheinlich noch nicht einmal in seinen kühnsten Träumen zu Sasuke gesagt hätte. Naruto bemerkte erst jetzt, dass sich Sasukes Hand ziemlich kühl anfühlte. Er hatte ein wenig das Gefühl als ob das Piepsen immer langsamer wurde. Als ob sein Herz immer langsamer schlug. „Sasuke! Dein Herz darf nicht aufhören zu schlagen. Alles nur das nicht..“ Sagte Naruto und betete, dass es so wäre. „Mag sein, dass sich das hier alles ziemlich bescheuert anhört was ich von mir gebe.. aber ich möchte, dass du hier und jetzt eines Erfährst: Egal was du anstellst oder sagst, ich werde immer an deiner Seite sein Sasuke...“ „Oh jetzt wird’s spannend!“ Flüsterte Kian zu Jiro so leise wie möglich. Die Beiden hatten sich oben auf einem Schrank versteckt wo sie Naruto nicht so schnell entdecken würde. Jiro nickte nur mit einem Lächeln. Mit diesen letzten Worten Narutos beugte er sich langsam zu Sasuke vor. „Sasuke..“ Hauchte Naruto ganz sanft, ganz leicht als dieser nahe genug an seinem Gesicht war. Naruto schaute Sasuke noch einmal an.
 

Er war wirklich zu süß wenn er schlief, wie sich Naruto mal wieder eingestehen musste. Und dann, langsam passierte es: Naruto schloss seine Augen und kam Sasukes Gesicht immer näher und näher... bis seine Lippen nun sanft Sasukes berührten. Diese Berührung ließ Naruto selber ein wenig zusammen zucken, da es etwas ganz neues für ihn war. Dieses merkwürdige Gefühl welches die ganze Zeit zwischen seinem Hass und seiner Trauer gesteckt hatte, entfaltete sich nun. Wie ein bunter großer Schmetterling füllte dieses Gefühl seinen Bauch aus. Er stützte sich vorsichtig auf dem Bett von Sasuke ab. Immer sanfter, so schien es Naruto, umspielten seine Lippen Sasukes. Narutos Herz flatterte und er war sich sicher: Das musste Liebe sein.
 

Dieses intensive Gefühl welches sich in seinem ganzen Körper breit machte. Es war so schön. Nur passierte etwas mit Sasuke? „Da! Sieh doch was passiert!“ Flüsterte Kian wieder aufgeregt Jiro zu. „Ja.. wow..“ Konnte dieser nur von sich geben. Sasukes Körper fing auf einmal an hell zu leuchten. Langsam konnte man erkennen, wie sich alles wieder an ihm in sein altes Ich verwandelte. Das T-shirt von Naruto welches er immer noch trug, wurde wieder zum alten blauen T-shirt mit dem Uchiha Wappen auf dem Rücken. Die Hose passte sich dementsprechend an und Sasuke fing wieder an größer zu werden. Zu wachsen. Bis er wieder Normalgröße erreicht hatte. Nun lag er da. Wieder ganz der Alte. Naruto hatte nicht viel davon mitbekommen. Erst als er bemerkte, wie sich langsam Sasukes Mund regte, öffnete er die Augen. Ließ sanft und langsam von ihm ab.
 

Sasuke war aufgewacht und schaute mit weit geöffneten Augen Naruto an. Der schaute ihn genauso verwundert an, da Sasuke nun wieder normal war. Ja! Er war wieder ganz der Selbe! „Na-Naruto?“ Stammelte Sasuke. Er konnte nicht mehr lange darüber nachdenken was gerade eben geschehen war, denn dem Blonden stiegen Tränen der Freude in die blauen Augen und er konnte sich nicht mehr zurück halten. „Sasuke!“ Rief er und fiel dem Uchiha um den Hals. Fest aber dennoch sanft drückte ihn Naruto an sich. „Sasuke! Ich bin ja so froh, dass du wieder du bist!“ Rief er und die Freude war nicht aus seiner Stimme zu verhören. Sasuke war immer noch leicht verdattert. Er musste in sich selber erst mal alles ordnen. „Naruto..“ fing Sasuke langsam an zu sprechen.
 

Naruto löste sich aus der Umarmung mit Sasuke und schaute ihn an. „Du weinst ja schon wieder..“ Stellte Sasuke leicht schwächelnd fest. Naruto musste von der Begriffsstutzigkeit Sasukes lächeln. „Ja ich weiß, aber nur aus Freude!“ Das Gesicht Narutos strahlte wie tausend Sonnen. „Aber warte mal.. dann hast du also noch mitbekommen, dass ich geweint habe?“ Naruto wusste nicht warum aber irgendwie war er dadurch gerade peinlich berührt. Als er sah wie Naruto leichte Röte ins Gesicht stieg musste nun auch Sasuke lächeln. „Ja... ich habe deine Tränen bemerkt die auf mein T-shirt tropften..“ Gab er langsam von sich und starrte auf seine Hände die er vor sich platziert hatte.
 

Naruto hatte sich mit der Weile schon mehr auf das Krankenbett gesetzt und saß nun genau vor Sasuke. „Ich konnte mich zwar kaum noch bewegen aber immer noch etwas spüren..“ Fügte Sasuke noch hinzu und lächelte nun wieder Naruto an. Dieser hatte Sasuke wirklich selten lächeln sehen. Sein Lächeln war eigentlich wunderschön.. und Naruto fand es schade, dass es sich nur so selten blicken ließ. „Oh.. okay..“ Gab Naruto nur von sich und es schien so als ob peinliche Stille gleich beide umfangen würde. So weit ließ er es aber gar nicht kommen. „Also.. hast du sicher auch gehört was ich gesagt habe..“
 

Er stockte leicht. Sasuke nickte bedächtig. „Ja.. und wie du siehst Naruto habe ich dich nicht alleine gelassen.. und.. das werde ich auch nie!“ Dieses mal schaute Sasuke nicht leicht beschämt auf seine Hände sondern blickte aus seinen dunklen Augen direkt Naruto in seine ozeanblauen. Dieser schaute leicht überrascht und flüsterte wieder: „Sasuke..“ Nun wurden beide irgendwie leicht rot. Nach einer Weile des wieder peinlichen Schweigens begann Sasuke: „Naruto.. du hast mich gerettet.“ Am liebsten hätte Naruto ganz frech geantwortet: „Ach ne.“ Aber das verkniff er sich. Denn dies würde die ganze Atmosphäre um sie herum kaputt machen. „Ja.. ich weiß..“ Antwortete Naruto langsam. Irgendwie ging alles langsam ab was sie sagten, was sie taten. Kam es Naruto nur so vor oder war es echt so? Anstatt sich jetzt über so eine unwichtige Sache Gedanken zu machen konzentrierte er sich allerdings auf Sasuke.
 

„Warum?“ Kam es leise von ihm. Er starrte wieder auf seine Hände und ließ seinen „Vorhang“, in diesem Fall seine schwarzen Haare, vor das Gesicht hängen. Als ob er Naruto nicht ansehen dürfte, weil das den Tod bringen würde. Ja warum eigentlich? Warum hatte Naruto Sasuke gerettet und ihn wieder normal werden lassen? Diese Antwort war nicht tief in Naruto drin und er musste auch gar nicht lange darüber nachdenken weshalb, warum. Er atmete tief durch und begann sanft zu erklären.. „Na ganz einfach.. weil.. ich dich mag Sasuke.. sehr mag..“ Sasuke war schon dabei die nächste Frage auf diese Antwort zu stellen: „Und.. wenn ich fragen darf.. wie sehr?“ Es war so als ob jede neue Antwort einfach nur neue Fragen schaffte. Dies würde aber Naruto sogleich ändern.
 

„Sasuke..“ Begann er und flüsterte seinen Namen sanft. Er hob sein Kinn leicht an und schaute ihn jetzt direkt in seine tiefschwarzen Augen. „Stell nicht so viele Fragen..“ Sagte der Blonde in einem so sanften Ton, dass dieser Sasukes Ohren sanft streichelte. So nahm er gar nicht richtig wahr, dass Naruto seinen Kopf langsam näher und näher an sich heran zog. Bis sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von Sasukes entfernt war. Naruto schloss wieder die Augen und seine Lippen näherten sich wieder denen von Sasuke. Sie berührten sich sanft. Erst jetzt war es für Sasuke so als ob er von einem Elektroschock getroffen wurde und so wach wurde. Das einzigste was er noch wirklich wahrnahm waren Narutos weiche Lippen auf seinen. Ein wunderschönes Gefühl durchfuhr seinen Körper und er vergaß den Schmerz den er immer noch leicht verspürte.
 

Vor allem von den Peitschenschlägen die er einstecken musste. Er hatte davon immer noch Abdrücke auf dem Rücken wie die Ärzte festgestellt hatten. All das vergaß er. Es war also liebe. Es musste einfach liebe sein! Sonst wäre Sasuke immer noch ein Kind und würde im Koma liegen. Dadurch, dass er wieder normal war, war er wieder erwacht und er konnte die Verletzungen viel besser wegstecken. Langsam wechselte der Kuss von sanft zu leidenschaftlich.
 

Irgendwie kam es beiden so vor, als ob sie Jahre lang nur darauf gewartet hätten sich so küssen zu können. Sasuke spürte wie etwas warmes, weiches sich leicht gegen seine Lippen drückte. Es war wohl Narutos Zunge die rein wollte. Zum Glück kannte er dies schon aus seinem Traum, also hatten Kian und Jiro ihm ja vielleicht doch einen Gefallen mit dem Traum getan.
 

Auch wenn er Anfangs ziemlich geschockt und durcheinander davon war. Sasuke ließ ihn herein und sanft glitt Narutos Zunge in seinen Mund. Wie in seinem Traum umspielte seine Zunge schon fast automatisch Narutos. Ein unheimlich angenehmer Schauer schlich sich über Sasukes Rücken. Sein Magen füllte sich mit einem kribbelnden Gefühl. Langsam ließ sich Naruto nach hinten fallen so, dass Sasuke wieder auf ihm liegen würde. Die Schläuche an denen Sasuke befestigt war, waren zum Glück lang genug. Nun lag Sasuke also auf Naruto. Ihre Zungen umspielten sich sanft und Sasuke machte das ganz kribbelig.
 

Nach einer Weile des Küssens dann löste sich Naruto sanft von Sasuke und schaute ihn an. Tief auf den Grund seiner Augen. „Na? Weißt du jetzt wie sehr ich dich mag?“ Fragte Naruto mit einem breiten Grinsen. „Baka.. natürlich weiß ich es.“ Entgegnete Sasuke dennoch mit einem kleinen Lächeln. „Von mir weißt du es ja schon..“ Grinste Sasuke. Naruto nickte. „Ja..“ Insgeheim war er ganz glücklich darüber, dass Sasuke etwas für ihn empfand. Er wusste nich genau warum aber anstatt wieder darüber nachzudenken, gab er Sasuke nochmal einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Happy End

Hey Leute!

So hier ist nun das versprochene abschluss Kapitel *g*

Außerdem habe ich nun die Fortzsetzung von Klein Sasu!

Hochgeladen:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/379417/213909/
 

wünsche euch viel spaß dabei^^

Klein Sasu ist hiermit nun abgeschlossen,aber mit "Together Forever!"

geht es Chaotisch-Lustig weiter^^

(die Beziehung der beiden kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz,im Gegenteil)

So viel dazu^^

Viel spaß!

_________________________________________________________________________________

„Hast du noch große Schmerzen?“ Fragte Naruto als er sich wieder von Sasuke gelöst hatte und nun auch schon wieder anständig auf seinem Stuhl neben dem Bett saß. „Nein.. sie sind fast weg. Also ich glaube ich könnte entlassen werden aber..“ Sasuke zögerte. „Was aber? Wenn es dir wieder gut geht kannst du doch wieder mit mir nach Hause gehen oder etwa nicht?“ Sasuke schüttelte heftig den Kopf. „Genau das ist es ja! Ich bin als Kind hier eingeliefert worden also woher soll plötzlich der Normalgrößen Sasuke kommen?? Oder willst du ihnen etwa erzählen, dass ich durch einen Kuss meines „Geliebten“ wieder normal geworden bin da ich vorher die ganze Zeit ein Kind gewesen bin?“ Naruto schluckte.
 

„Na das wär ja noch schöner! Aber.. ich habe einen Plan. Wir müssen ihnen wohl einfach erzählen, dass du ein und die selbe Person bist.“ Sasuke schaute Naruto ungläubig an. „Natürlich und die lieben Ärzte werden dir das auch sicher glauben! Wie wär´s wenn ich mich als Oma ausgebe und..“ „Ich rufe Iruka!“ Sagte Naruto und blitzschnell war er aus dem Zimmer verschwunden.
 

„Eh... ja..“ Gab Sasuke nur noch von sich und hockte nun aufrecht in seinem Bett um auf Naruto zu warten. Der ließ auch nicht allzu lange auf sich warten. Schon recht bald ging die Tür auf und Naruto kam mit Iruka im Schlepptau in das Zimmer zurück. Leicht ungeduldig zerrte Naruto an dem Arm seines Senseis. Wie ein kleines Kind so kam es Sasuke vor und er musste bei dem Schauspiel was sich ihm dort bat leicht anfangen zu Lächeln. „Da sehen Sie!“ Rief Naruto und zeigte mit dem Finger auf Sasuke. „Sehen sie er ist wieder normal. Also können sie den Ärzten sagen, dass er entlassen werden kann besser gesagt.. SOLL?“ Fragte Naruto. Iruka nickte. „Ich weiß zwar immer noch nicht wirklich wie du es geschafft hast, dass Sasuke wieder normal ist aber gut.
 

Ich werde den Ärzten alles erklären. Ihr wartet hier.“ Sagte der Braunhaarige und verschwand wieder zur Tür raus. „Ich hab ihnen doch erklärt wa..“ Wollte Naruto noch hinterher rufen aber da war der Sensei schon verschwunden. „Ach egal.“ Murmelte der Blonde schnell mit sich selbst. Sasuke musterte ihn derweil mit einem fragenden Blick. „Was hast du Iruka denn erzählt? Die Wahrheit?“ Fragte er verwundert. Naruto sah ihn ebenfalls kurz verwundert an, doch dann lächelte er beruhigend. „Nein.. keine Sorge.. ich habe Sensei Iruka jedeglich erzählt, dass du durch ein Jutsu welches ich herausgefunden habe wieder normal geworden bist. Und zwar ein Zeitjutsu.“ Er grinste breit.
 

Sasuke atmete erleichtert auf. „Dann bin ich ja beruhigt.“ Sagte er mit einem Seufzer. Naruto nickte. Es passierte nicht mehr viel bis Iruka mit einer Hand voll Schwestern herein kam. Naruto und Sasuke hatten jedeglich nur gewartet. Naruto hatte oft leicht verträumt aus dem Fenster gesehen und Sasuke hatte seinen Blick immer wieder über seine Hände und die Bettdecke laufen lassen. Irgendwie hatten die beiden was zwischen ihnen gelaufen war noch nicht wirklich realisiert. Während sich nun die Schwestern daran machten um Sasuke abzustöpseln wand sich Iruka Naruto zu: „Und du bist ganz sicher, dass er schon entlassen werden kann? Er wirkt auf mich so.. blass..“
 

Naruto nickte verständnissvoll. “Ja ich weiß aber er hat selbst gesagt, dass er keine Schmerzen mehr hat. Ein wenig schlaf und er sieht sicher wieder so aus wie den Sasuke den wir alle kennen.“ Iruka nickte und schien erleichtert über Narutos Worte. „Ach ja das hier hat mir noch der Artzt gegeben..“ Der Sensei suchte etwas in seiner Hosentasche. Es dauerte nicht lange da zog er auch schon eine silberfarbene Tube aus seiner Tasche.
 

„Das ist gegen Sasukes Wunden auf seinem Rücken. Um ganz sicher zu gehen.“ Naruto blickte leicht verwirrt die Tube und seinen Sensei an. Dann aber sagte er: „Verstehe. Okay.“ Mit einem Grinsen nahm er die Salbe und verstaute sie sicher in seiner eigenen Tasche. „Und? Soll er die jeden Tag auftragen?“ Fragte Naruto interessiert. „Mhm ja genau.
 

So lange bis man die Stellen an dem man ihm Wunden verpasst hat verheilt sind.“ Naruto empfand es so als ob Sasuke ihm dadurch auf einem silbernen Tablett serviert wurde. Und das ohne, dass Sasuke irgendetwas dagegen sagen könnte. Schließlich musste er die Salbe von nun an täglich auftragen und so ganz alleine würde er das wohl nicht schaffen. Irgendwie kamen Naruto da schon leicht schmutzige Gedanken.. „Hey Naruto! Naruto!“ Jemand fuchtelte allerdings auf einmal mit seiner Hand vor Narutos Gesicht herum und so wurde er aus seinen Gedanken geschleudert. Es war Sasuke der vor Naruto stand. Zum ersten mal wieder in Vollerlebensgröße. Er wusste zwar nicht genau was in Naruto gerade vor sich ging aber es hätte ihn wirklich nicht gewundert wenn er angefangen hätte zu sabbern. „An was denkst DU denn bitte? Ramen? Oder weswegen sieht´s so aus als ob du gleich sabbern würdest?“ Fragte er.
 

Der Blonde war nun wieder ganz da. Keine Gedanken mehr geschweige denn schmutzige. Er grinste Sasuke breit an. Sehr breit. Schon beinahe krank. „Nein.. aber an was anders was mindestens genauso lecker ist wie Ramen..“ Mit diesem fetten Grinsen im Gesicht und ohne auf Sasuke zu warten, dem deutliche Fragezeichen ins Gesicht geschrieben waren, bewegte er sich auf den Ausgang des Krankenhauses zu. Iruka hatte ihnen gesagt sie könnten nach Hause gehen und Sasuke sollte noch ein paar Tage unter Narutos Beobachtung stehen. Wegen seinen Wunden. Das würde für die „arme“ Sakura bedeuten, dass sie wieder Tagelang ohne ihren Sasuke auskommen müsste.
 

Tja so ist das Schicksal Sakura! Als Sasuke und Naruto aus der großen Tür traten schien ihnen die morgendliche Sonne entgegen. Es war bereits Morgen geworden. Die Fragezeichen in Sasukes Gesicht, als auch die Gedanken des Blonden verschwanden für einen Augenblick und sie genossen zusammen diesen wunderschönen Anblick. Es war so als ob er Morgen all ihre Sorgen und all das was Sasuke angetan einfach so weggewaschen wurde. Wie ein neues Kapitel in einem neuen Buch. Naruto griff nach Sasukes Fingern und verharkte seine eigenen so darin, wie sie es damals getan hatten, als sie jünger gewesen waren. Sasuke sah ihn kurz verwundert an und wusste nicht recht was er von diese Geste halten sollte. Naruto strahlte ihn an. Dieses Lächeln wurde durch die morgendlichen Strahlen der aufgehenden Sonne noch verstärkt und sein ganzer Körper wurde umleuchtet.
 

Beide wurden umstrahlt so als ob zwei neue Engel auf die Erde geschickt wurden. Wie „Ein Neuanfang..“ Sagte Sasuke und lächelte nun auch Naruto an. Er verharkte seine Finger fest in seinen. „Ja..“ Erwiderte Naruto sanft. Er schritt etwas näher auf Sasuke zu und legte seinen Kopf sanft auf dessen Schulter. Sasuke wurde durch diese Berührung leicht rot im Gesicht.
 

„Naruto.. was ist wenn uns andere sehen..?“ Fragte er leicht verunsichert. Naruto machte ein Geräusch welches aussagen sollte, dass er sich wohlfühlte. „Keine Angst.. alle schlafen noch..“ Murmelte er nur und schmiegte sich noch etwas enger an den Dunkelhaarigen. Aus dessen Gesicht wich nun alle angst entdeckt zu werden. Er lächelte wieder und schmiegte sich nun auch näher an Naruto. Sein Herz schlug. Bumm, bumm, bumm. Kein Piepsgeräusch mehr, nein ein echter Herzschlag. Ein echter Herzschlag der sagen wollte: Naruto ich fühle mich mehr als wohl bei dir! Mit diesen neuen Erkenntnissen machten sie sich langsam auf den Weg. Auf den Weg zu Naruto´s Haus. Auf den Weg in die Zukunft.. den sie zusammen gehen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T16:45:32+00:00 16.05.2009 18:45
ohje
das konnte doch nciht gut gehen
aber jetzt kann ich mir sasu so klein trotzdem nciht vorstellen
muss aber voll niedlich aussehen
Von: abgemeldet
2009-05-16T16:37:05+00:00 16.05.2009 18:37
UHI
aber eines würde mich schon interresieren warum ist
sasu klein geworden^^
aber trotzdem süss
Von: abgemeldet
2009-05-09T23:01:11+00:00 10.05.2009 01:01
Hey
Ich muss sagen deine Idee hat mir richtig gut gefallen. War mal n bisschen was anderes. Und auch wie du Sasuke beschrieben hast hat mir gut gefallen.
Da ich die Story in einem rutsch gelesen hab gibs leider nur ein Kommi^^
weiß nämlich nicht genau was in den einzelnen Kapitel passiert :D
also nich böse sein
*Keks geb*
freu mich schon darauf die Fortsetzung zu lesen^^
lg
Von:  Shikajin
2009-01-15T21:52:36+00:00 15.01.2009 22:52
Das ist echt toll das ende!!
Und so süß...freu mich schon auf die fort setzung *grins*
Das ist so toll hoffe auch das in der Fortsetzung Lemon kommt und gerade mit der Salbe...da fallen mir nehmig auch ein paar sachen sa zu ein.
Ich hab dich Lieb
LG♥
Shika-kun
Von:  Maron89
2009-01-15T08:32:04+00:00 15.01.2009 09:32
Heeey^^
danke für die ENS!! ^^

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww die beiden sind so niedlich!! Und bei Naru Gedanken konnte ich gleich mit sabbern!!! xD Aber ein echts Wunder das nich Sasu gleich drauf kam. Wird er es noch erfahren was Naru dachte? Ich glaub das werd ich gleich lesen!! ^.^
Aba die FF war echt klasse und das Ende is total waii!! *.* Jetzt werde ich gleich zur Fortsetzung rüber hopsen und gleich mal weiter lesen!!!
Echt klasse!!!

GLG Maron
Von:  Lost-in-Dreams
2009-01-14T19:14:50+00:00 14.01.2009 20:14
Wie? Schon vorbei *schniff*
Darf noch nicht vorbei sein *heul*
Nein du darfs nicht von uns gehen!! Achja stimmmt du lebst ja trotzdem weiter ^^" oder o.O?? Hoffentlich *Corinna an sich drück*
T.T Menno..schon FF aus!! >.<
Naja...das Leben geht weiter //Hoffe ich zumindest!//
Ist echt Klasse das Ende!!
Besonders das mit dem Neuanfang gefällt mir ^-^
Und Naru's schmutzige Gedanken sind bestimmt geil xD
Danke für die ENS =)
Vlg marie <3


Von:  naru_fuchs
2009-01-14T18:30:01+00:00 14.01.2009 19:30
Klasse Ende.
Das stell ich mir sehr schön wie die beiden da im Sonnenaufgang standen.
*dahinschmelz*
^///////^
Und wie Naru Iruka weißgemacht hätte er hätte Sasu durch ein Jutsu wieder normal gemacht war auch toll.^^

Das war eine dehr schöne FF.^^
Hat mir Spaß gemacht sie zu lesen.
LG naru_fuchs
Von:  Lost-in-Dreams
2009-01-10T16:01:01+00:00 10.01.2009 17:01
echt...*passendes Wort such* perfekt *_*
hätten nicht schöner zusammen kommen können ^^
Der Anfang war ja richtig traurig und der Rest einfach nur so süß =)
Vielen Danke für die ENS!!
Hab mich schon seit Gesternabend gefreut es endlich lesen zu können =D
Das ist einfach nur soo unbeschreiblich schön *knuddel*
Vlg marie <3

Von:  Shikajin
2009-01-10T09:24:52+00:00 10.01.2009 10:24
SÜß!!!
Oh das wahr ja gerade so Süß.
Konntest du mir nicht sagen das es so wird da hätter ich meiner mutter gesagt die soll Ohren stöpsel hollenso laut wie ich immer SÜß und ach ist das toll gerufen habe.
Das hast du wieder so toll hin bekommen echt jetzt!!
Ich hoffe der FF geht noch weiter oh bitte sal ihn noch weiter gehen.
LG♥
Shika-kun

PS:Du bist echt die beste. Hoffe du schreibst bald weiter^^
Von:  Maron89
2009-01-09T22:28:51+00:00 09.01.2009 23:28
Heeeeeeeeeeeeey^^
danke für die EHENS!!!!!!!!!!!! xD

Awwwwwwwwwwwww wie waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *.*
*durch dreh*
Im ersten Teil des Kapis bin ich mit tränen in den augen da gesessen und dann wo ich imma weiter gelesen habe wurde mein grinsen immer größer meine augen immer mehr zu herzchen und meine quietschen immer lauter!! xD Endlich Endlich Endlich!! Hach des war soooooo waiii! *.* *schwärm*
Klasse Kapi!!! Bis zum nächsten mla dann!! ^.^

Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Maron^^


Zurück