Zum Inhalt der Seite

Attack on Titan - Levi's Happy Ending - Levi x Viktoria



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meitei-miu
2023-01-08T12:44:27+00:00 08.01.2023 13:44
SeiteHaha, wie beide oben schauen XD... den Szenenübergang hast Du hier gut dargestellt, evtl. könntest Du auch als Übergang schon direkt einen Ausschnitt der Straße zeichnen und dann im nächsten Panel noch weiter reinzoomen in die Szene :3
Hier ist mir nur bei den Perspektiven aufgefallen, dass die so nicht so räumlich wirken bzw. im oberen rechten Panel nicht alle Linien korrekt fluchten. Falls Du mit Clip Studio Paint arbeitest, kann ich da das Perspektivenlineal empfehlen... sobald Du da alles eingestellt hast, ergeben sich die korrekten Fluchten fast von allein :3... das Tool war für mich selbst der Game Changer XD
Antwort von:  Tinschx3
10.01.2023 10:11
Dankeschön für die lieben Tipps :) Ja ich arbeite mit CSP aber ich hab keine Ahnung wie man das Perspektivenlineal nutzt bzw. überhaupt aktiviert :D muss ich mich mal ein wenig reinfuchsen^^
Von:  meitei-miu
2023-01-08T12:41:35+00:00 08.01.2023 13:41
SeiteIch mag das Paneling hier! Es ist wie als würdest Du in die Szene reinzoomen :3 auch der Gesichtsausdruck von ihr im linken unteren Panel finde ich sehr gelungen *-* schöner Cliffhanger für die Seite!
Antwort von:  Tinschx3
10.01.2023 10:09
Vielen lieben Dank für diese lieben Worte <3