Zum Inhalt der Seite

Skip Beat! - Band 13

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshiki Nakamura | Autor: Yoshiki Nakamura | Erschienen: März 2009 | Skip Beat! - Band 13
Von Zeichner: Yoshiki Nakamura
Autor: Yoshiki Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōjo
Preis 5,95
Seiten 192
Release März 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551769931
ISBN 13: 978-3-551-76993-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Skip Beat!

Ist es richtig für seine große Liebe alles aufzugeben?

Weiterlesen
Beschreibung
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.03.2009 19:36
In Amerika sind sie bei Band 16...ich weiß schon warum ich gewechselt habe...

Von:  Sharkabow
20.03.2009 01:21
Hab den Band heute bzw. gestern im Leipziger Hugendubel gekauft. Japp, die Preise sind überall angestiegen auf 5,95€.

Die müssen einem echt alles vermiesen.
Ein Glück, dass sich der Band dennoch lohnt.
Endlich mehr Gefühle und Klarheit und BEINAHE wäre es sogar offensichtlich gewesen >3

Von:  Perochii
19.03.2009 20:46
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Amazonpreis sein soll.... ich hab meien Mangas immer bei Amazon bestellt...






Alle Bände