Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

VelBet [Diskussionsforum]


VelBet
:: Fanarts (4)
:: Fanfics (2)
:: Fanliste (13 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: VelBet
Zurück zu:
:: Serien-Seite

ベルベット

Die Band VelBet wurde im Jahr 2008 gegründet. Nach einigen kleinen Auftritten und schließlich ihrem ersten Oneman-Auftritt haben sie sich dazu entschieden, nach ihrem Auftritt am 13. August 2008 erst einmal eine Pause einzulegen.

Kuro verließ die Band im August 2008.

Nach einer etwas längeren Pause gaben VelBet überraschend ein Comeback für den 06. Januar bekannt. Riuki erschien mit vier neuen Gesichtern an seiner Seite, zum einen an den Gitarren Kirari und Hagiri, am Bass Ryouhei und an den Drums Yuu.

Nach einigen Erfolgen kam dann der nächste Schlag für die neu gegründete Band: Drummer Yuu ließ verlauten, dass er am 15. Dezember die Band verlassen würde. Im offiziellen Blog schrieb er, dies geschehe nicht etwa wegen Streitigkeiten innerhalb der Band, sondern aus privaten Gründen. Er liebe schließlich die Musik und VelBet.

So waren VelBet für kurze Zeit nun ohne Drummer. Kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Mini-Albums, das am 21. April erscheinen sollte, stellten sie ihren neuen Drummer Natsuka vor. Dieser war früher bei I'z und Ellseed am Schlagzeug unter dem Namen Marusa tätig.

Mitglieder

alte Besetzung

Vocal - Riuki
Guitar - Kaine
Guitar - Takashi
Bass - Hisato
Drums - Kuro

aktuelle Besetzung

Vocal: リウキ (Riuki)
Geburtstag: 9月5日 (05. September)
Blutgruppe: O
10fawjc.jpg

Guitar: 煌 -kirari-
Geburtstag: 11月14日 (14. November)
Blutgruppe: O
4u9j89.jpg

Guitar: 葉霧 -礼- (Hagiri)
Geburtstag: 7月16日 (16. Juli)
Blutgruppe: BBB
20r016w.jpg

Bass: 猟平 (Ryouhei)
Geburtstag: 8月5日 (05. Juni)
Blutgruppe: B
2ut2jgx.jpg

Drums: ナツカ (Natsuka)
Geburtstag: 8月19日 (19. Juni)
Blutgruppe: AB
23rre5u.jpg




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten