Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Fairy Tale (Band) [Diskussionsforum]


Fairy Tale (Band)
:: Fanliste (74 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Fairy Tale (Band)
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Die Band

Fairy Tale ist eine japanische Oshare Kei-Band. Im Jahr 2001 ist die Band das erste Mal in der Öffentlichkeit erschienen. Im Jahr 2002 gaben sie ihr erstes richtiges Interview für die "Rock and Read" (dazu später mehr).
Ihre erste Single Cinderrella erschien kurz danach auf dem japanischen Markt. Der genaue Termin ihrer Gründung ist leider nicht bekannt, aber es soll zwischen Mitte 2000 und Anfang 2001 gewesen sein.
Kura und Carotto, die zusammen in Osaka aufgewachsen sind, hatten die Idee für die Band. Bei einem Kurztripp nach Tokyo, wo sie auf der Suche nach einer geeigneten WG-Wohnung waren, spazierten sie duch Harajuku im Yoyogi-Park. Dort trafen sie auf die damals 15 jährige MiyA, die auf dem Weg von ihrer Bass-Musikstunde mit diesem dort unterwegs war. Neugierig, sprachen sie sie an und kaum war das geschehen, hatten sie die Idee MiyA in die Band zu intregieren. Nach dem Umzug nach Tokyo begann das Projekt Fairy Tale. Ganz zu Beginn ihres Zusammenschlusses stand der Name für die drei Märchen fest, denn Märchen waren eine der Gemeinsamkeiten die sie hatten.
Doch die Musikrichtung stand noch nicht sofort fest.
Denn Kura war im Gegensatz zu den anderen nicht auf die Musikrichtungen von Dir en Grey, D'espairs Ray, MUCC, Deadman, 12012 und Merry ausgerichtet, sondern auf Bands wie Antique cafe, Kra, Alice Nine und Ayabie. Dennoch setzte sie ihren Wunsch einer Musikrichtung, die eine Mischung aus AnCafe und Alice Nine sein sollte, durch.
Bei den Liedern ihrer ersten Single Cinderrella spiegelt sich die traurige Vergangenheit der drei wieder und die Hoffnung auf ein Happy End in ihrem Leben. Besonders das tragische Schicksal von Carrotto hat viele japanische Fans berührt.
Carrottos Eltern starben bei einem tragischen Autounfall am Rande der Stadt Mie. Nur sie und ihre Schwester überlebten den Unfall. Sie verbrachte ihre Jugend mit dieser in einem Weisenhaus in Osaka, wo sie eine der wenigen war, die nicht in eine Pflegefamilie vermittelt werden konnten.

Mitglieder

Name:クラ ~Kura
Alter: 22
geboren in: Ôsaka
Größe: 1,59m
Essen: alles
Trinken: alkoholisches wie Wodka pur
Zigaretten: Black Devil
Familie: am Leben
Piercings: 14 an den Ohren, 1 geheimes
Tattoos: back kokoro in Kanji
Parfum: Platinum Egoiste von Chanel
Status: Single
Musikgeschmack: An Cafe, Panic Channel, Lolita23q, Kra
Charakter: energyful, freaky, crazy, nyappy

Name: みや ~MiyA
Alter: 19
geboren in: Tokyô/Harajuku
Größe: 1,77m
Essen: Alles/terikara
Trinken: Zac-Zac
Zigaretten: Mild seven light
Familie: Meine große Liebe und die Anderen
Piercings: 14 an den Ohren, 1 Lippe, 1 Nase
Tattoos: rechte Schulter 1810
Parfum: Dolce&Gabbana pour homme
Status: Single
Musikgeschmack: Dir en grey, 12012, MUCC, merry, DéspairsRay, deadman, GHOST Charakter: always smiling, friendly

Name:カロト ~Carot Alter: 21
geboren in: Ôsaka
Größe: 1,65m
Essen: Sushi
Trinken: Wodka Lemon
Zigaretten: Nichtraucher
Familie: Nur eine Schwester *snif*
Piercings: 3 an den Ohren
Tattoos: werden kommen.
Parfum: H²O
Status: Zusammen mit ghostrider
Musikgeschmack: Luna Sea, Dir en grey, D'espairsRay
Charakter: schüchtern, zurückgezogen




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten