Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Chi no Yuki [Diskussion]

Chi no Yuki (血の雪) ist eine recht junge von Visual Kei inspirierte Band aus der Schweiz.
Das erste gemeinsame zusammentreffen der Band fand am 21.3.08 statt, am 23.3.08 feierte die Band ihre offizielle Gründung.

Ningyo und Reila kannten sich schon länger als sie sich dann wegen unbekannten Gründen länger nicht mehr sahen und der Kontakt abbrach. Erst viel später als die beiden wieder zusammen fanden, brachte auch Ningyos Bekanntschaft die Anderen beiden Mitglieder in die Band.

Am 31.6.08 musste HImitsu die Band wegen persöndlichen Problemen verlassen, und Reila die Sängerin trat aus, um sich musikalisch anderweitig zu orientieren und nahm ihren Bruder Kyo, der erst vor einem Monat der Band beitrat, gleich wieder mit.

Am 3.7.08 trat Reila (nun unter dem Namen Meroko) der Band wieder bei. Noch vor dem Wieder-beitreten der Sänger Meroko, trat Jacky als Vocalistin ein. Da sich die Beiden stimmlich in zwei total andere Richtungen orientieren, passt sich das ganze wieder an. Jacky ist für die stimmlichen Parte, und Meroko für die Groll- und Kawaii-Parte zugeteilt.

Am 24.8.08 trat dann als Ersatz für Himitsu Kuroi der Band bei, der jedoch keine zwei Tage blieb. Wegen einer Kranheit konnte er sich nicht so integrieren wie er Anfangs vor hatte, und trat dann am 26.8.08 wieder aus. Die Band orientierte sich neu. Jacky benannte sich um in Mitsuki, wechselte vom rein stimmlichen Part nun auch in den Instrumentalen und spielt Klavier. Meroko, nach wie vor Sängerin wie auch Mitsuki, nahm sich eine Gitare zu Herzen. Sorai wechselte von Gitare zu Bass und Ningyo nahm sich des Schlagzeuges an, wird jedoch auch weiterhin die Violinparte vertreten.

Ca. am 4.8.08, trat Kyo der Band bei, jedoch nur als Lückenfüller, da er kein Interesse hat der Band langfristig bei zu treten. Am 22.10.08 trat dann Kenjin als Gitarrist ein. Somit wurde die Band vollständig.

Und schon wieder schlug am 3.12.08 die Nachricht ein, dass Kenjin die Band wieder verlassen würde, und Taten folgten.

Das Konzert das daher auf den 3.1.09 geplant wurde, wurde abgesagt. Die Band sucht erneut wieder einen Gitarristen. Sollte sich dieser in kürzester Zeit finden, werden Chi no Yuki zu ihrem ersten Jahr, am 23.3.09 ein Konzert geben. Wo genau und ob überhaupt ist nach wie vor noch nicht sicher.

Meroko und Ningyo vertreten zusätzlich noch jeweils ein eigenes Label. Sie schneidern Kleider, Accessoires und gestalten ihre eigene Mode, die sie in der Band auch vertreten, die sich von Visual Kei nicht gross unterscheidet, jedoch eher eine Mischung aus allem ist, und daher wieder etwas aus dem Alltag der VK-Zene hervor sticht.


Members


==Vocalist/Guitarist==
collage3-1.jpg
Name: Meroko
Own Label: Strange Doll
Birthday: 2.6
High: 1.58
Weight: 49
Blood group: 0+
Hobbies: sing, draw, game, tv, shopping
Cigarette: Pink Elephants

==Vocalist/Pianist==
collage-5.jpg
Name: Mitsuki Namida
Birthday: /
High: 1.55
Weight: 45
Blood group: /
Hobbies: drawing, shopping, singing
Cigarette: Nonsmoker


==Drummer/Violinist==
collage12.jpg
Name: Ningyo Rea
Own Label: Scherbenhaufen
Birthday: 16.12
High: 1.62
Weight: 60
Blood group: /
Hobbies: Music, Friends, Drawing, Reading
Cigarette: Marlboro/Kent Methol, Pink Elephants, Black Devil

==Bassist==
collage1-1.jpg
Name: Sorai
Birthday: 23.5
High: 1.72
Weight: /
Blood group: A+
Hobbies: /
Cigarette: Marlboro


==Mascot==
collage22.jpg
Name: Kinu
Birthday: 2.8
High: Instep 40cm
Weight: 10,6 kg
Blood group: /
Hobbies: sleeping, eating, drinking


Planed Mini-Album "Chi No Yuki"


- Chi No Yuki

- Ave Maria

- Naitomea

- Teddy Massacre

- Fallen Angel

- Kokoro no Namida

- Shidan**Sekai





Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten