Zum Inhalt der Seite



Erinnerung: Aktualisierung Server Aktualisierung, Animexx.de, Erinnerung, Server

Autor:  RedFlash

Wir haben euch in unserem letzten Blogeintrag über die kommenden Aktualisierungen des Servers informiert. Morgen findet die zweite Aktualisierung statt und wir möchten euch noch einmal daran erinnern, da die Webseite in dieser Zeit nicht erreichbar sein wird:

Morgen, im Zeitraum von 09:00 bis voraussichtlich 15:00 Uhr
 

Wie schon letztes Mal teilen wir euch mit, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und die Webseite wieder zugänglich ist.

Es kann bei solchen Aktualisierungen im Anschluss immer zu kleinen Bugs und Fehlern kommen. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Technik-Team darauf ein Auge haben wird.

Avatar
Datum: 10.05.2023 16:00
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Avatar
Datum: 10.05.2023 18:01
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 10.05.2023 19:08
Datum: 12.05.2023 14:47
Avatar
Datum: 12.05.2023 15:40
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 25.05.2023 01:06
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 25.05.2023 08:25
"Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside."
"Give me a scalpel and I'll go look."
(Caroline in the City)


Zum Weblog