Zum Inhalt der Seite



[Update] Serverumzug am 21.10.22 ab 12 Uhr Animexx.de, Ankündigung, Serverumzug

Autor:  Yuya

Wegen anhaltender Probleme mit dem Media-Server arbeitet unser Dev-Team derzeit an Vorbereitungen für einen Serverumzug. Der aktuelle Server muss gewechselt werden. 

Der Umzug auf den neuen Server wird planmäßig am Freitag, den 21. Oktober 2022 ab 12 Uhr mittags beginnen und voraussichtlich am späten Abend abgeschlossen sein. 
Außerdem ist ein zweites reguläres Update der Media-Server geplant. Einen genauen Termin oder Zeitrahmen für den nächsten Umzug gibt es derzeit noch nicht. Wir informieren euch, sobald er feststeht.

Während des Umzugs wird Animexx.de nicht erreichbar sein.

Ein Datenverlust ist nicht zu erwarten, wir arbeiten mit aktuellen Backups. Es besteht also kein Grund zur Sorge, dass die eigenen Werke dabei verloren gehen könnten.

Wir teilen euch mit, sobald die Arbeiten erfolgreich beendet wurden und unsere Website wieder erreichbar ist. Wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf und bitten vorab um Entschuldigung für die Umstände.

[Update]

Der Serverumzug ist nun abgeschlossen. Sollten euch Probleme auffallen, meldet sie uns gern per ENS an den  animexx. Wir versuchen uns schnellstmöglich darum zu kümmern.

[Update 24.10.]

Probleme beim Bilderupload und der Bildanzeige in div. Bereichen:

Das Problem wurde ausgemacht, der Upload sollten wieder störungsfrei funktionieren. Die Daten wurden nicht korrekt übertragen. Bilder, die seit gestern hochgeladen wurden und die nicht korrekt angezeigt werden, müssen leider nochmal neu hochgeladen werden.

Sollte es weiterhin zu Fehlern beim Upload kommen, meldet sie uns bitte an den Helpdesk.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 20.10.2022 21:53
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.
Avatar
Datum: 21.10.2022 21:06
Avatar
Datum: 21.10.2022 22:03
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.

Avatar
Datum: 21.10.2022 22:42
Avatar
Datum: 21.10.2022 22:48
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 21.10.2022 22:51
Avatar
Datum: 21.10.2022 23:07
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 21.10.2022 23:18
Avatar
Datum: 21.10.2022 23:21
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 21.10.2022 23:24
Avatar
Datum: 21.10.2022 23:28
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 21.10.2022 23:46
Avatar
Datum: 22.10.2022 08:28
Avatar
Datum: 22.10.2022 11:06
Avatar
Datum: 22.10.2022 11:13
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 22.10.2022 11:17
Datum: 22.10.2022 13:06
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________
Avatar
Datum: 22.10.2022 20:24
Avatar
Datum: 22.10.2022 20:51
Datum: 23.10.2022 18:26
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog