Zum Inhalt der Seite



Streamingplan April Animexx, animuc 2023, Final Fantasy XIV, Pen & Paper, Pokémon Purpur, Schreibworkshop, Twitch Stream

Autor:  Lost_Time

Am Sonntag, dem 02.04., um 18 Uhr gab es wieder Final Fantasy XIV mit Rizumu und Toyo-kun. Leider war die Streamplanerstellerin zu langsam. *hust*

Alle Montage, stehen wieder im Zeichen des PokéMontags. Am 03.04., 10.04., 17.04. und 24.04. um jeweils 18 Uhr geht die Reise in Pokémon Purpur weiter mit Rizumu.

Am 12.04. um 20 Uhr, ein Mittwoch, ist es Zeit zum Plaudern für die Schreiber unter euch. Zusammen mit Word & Shield.

An den beiden Freitagen 14.04. und 21.04. um 20 Uhr gehen unsere Abenteuerer in Kooperation mit dem PaperAdventure e.V. wieder in ein neues Pen & Paper Abenteuer.

Zu guter Letzt startet die animuc am 28.04., ab wie viel Uhr und was genau übertragen wird steht noch aus. Wir halten euch im Blog auf dem Laufendem.

Noch eine weitere Information. Bis auf weiteres wird der Twitch-Sitter nicht mehr oben in der Seitenleiste erscheinen, da er einige Bugs und Probleme auf der Seite ausgelöst hat.

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 



Zum Weblog