Zum Inhalt der Seite

Yes, my Lord! - Kapitel 2



Dōjinshi: Yes, my Lord! - Kapitel 2
Abbildung des Produkts
Von: mari-mari
Angelegt am: 12.08.2022, 11:50
"Yes, my Lord" Kapitel 2

Genre: Yaoi (unzensiert!), Mystery, empfohlen ab 18!
Format: DIN-A5
Cover: Softcover
Inhalt: 52 Seiten
Leserichtung: japanisch

>>Hört mal, "Sir", wenn Ihr wieder kommt, dann drehen wir den Spieß mal um!"<<

Der junge Vampir Newt Aylen ist, neben seiner Haupttätigkeit als Butler im Hause des legendären Vampirjägers Luis van Helsing, auch für dessen leibliches Wohl und die Befriedigung seiner recht ungewöhnlichen Vorlieben (besonders im Bett), verantwortlich. Als Sir Luis zu einer zweiwöchigen Tagung aufbricht, muss Newt zusammen mit seinen beiden Kollegen für Recht und Ordnung auf dem Anwesen sorgen. Hinzu kommt, sein immer stärker werdender Blutdurst, sowie das Ausrichten eines großen Empfangs in Abwesenheit ihres Herrn. Doch als wäre das nicht schon genug Arbeit, muss sich Newt plötzlich auch noch um die männliche Werwolf-Maid Sliva und dessen ziemlich schlüpfrige, um nicht zu sagen feuchte Träume kümmern. Wo Sliva doch so viel von ihm hält ...
Preis: 10,00 €
NOCH NICHT BESTELLBAR!



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-08-12T14:44:30+00:00 12.08.2022 16:44
Uuuh, das klingt gut! :D
Antwort von: mari-mari
12.08.2022 17:27
Freut mich. =v=

Zurück zu den Fanprodukten