Zum Inhalt der Seite

Seal Magic Card Deck 1



Seal Magic Card Deck 1
Abbildung des Produkts
Von: HasiAnn
Angelegt am: 05.11.2021, 07:53
Seal Magic Karten Deck

Alle 18 Illustrationskarten

+ die Chance auf eine seltene Universumskarte

+ Regelwerk der Stufe 1

Gibt es auch in einer kleinen schwarzen Box, zusammen mit
Notizblock und Bleistift.

Was ist Seal Magic?

Die Siegel-Magie (Seal Magic) ist ein Magie-System und entstammt der Manga-Reihe “Fourth Instance”. Seit 2019 arbeite ich an einem Sammelkartenspiel und zeichne Karte für Karte jedes Siegel aus dem Fourth Instance Universum. Mittlerweile konnte ich das erste Kartendeck mit 18 Karten vervollständigen. Ich arbeite zusätzlich an Spielregeln, sodass man mit den Karten auch aktiv allein oder zu zweit spielen kann. Das Regelwerk der Stufe 1 gibt es zum ersten Kartendeck dazu. Geplant sind noch 3 weitere Decks, das vollständige Regelwerk bis Stufe 5 und ein spielbares Soloabenteuer. Wer das Projekt unterstützen möchte, ist auf Patreon herzlich eingeladen, das zu tun. Je mehr Supporter das Projekt hat, um so schneller kann ich euch mit neuem Seal Magic Content versorgen.

Alle Infos:
https://www.fourth-instance.de/seal-magic/



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten