Zum Inhalt der Seite

Almost Married



Dōjinshi: Almost Married
Abbildung des Produkts
Von: J-E-N-N
Angelegt am: 03.10.2021, 11:21
Erscheinungstermin: 08.02.2020
Seiten: 86
Was tun, wenn man einen Antrag von jemandem bekommt, den man nur flüchtig kennt?

Vor diesem Problem steht der Glücksvogel Feng, der seit 100 Jahren wöchentlich Geschenke von dem goldenen Drachen Long erhält.

Zusammen mit seinem Freund Qilin versucht er eine Lösung für sein Problem zu finden.

Genre: BoysLove/ Fabelwesen/ Kemonomimi
Preis: 7,50 €
Man kann ihn auf jeder Con, auf der ich bin, kaufen oder mir bei Interesse eine ENS hier schreiben.



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten