Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2022 00:01
Diese Zebradame heißt Nikisha und gehört Hannibal :) Das Bild ist im Rahmen einer Commission entstanden. Ich muss gestehen, dass ich anfangs ein bisschen Angst hatte und dachte, ich würde das Bild verhunzen, aber ich hoffe doch, dass es den Vorstellungen entspricht und dir gefällt :) Und ja, auch wenn ich mir Zeit lassen durfte, war ich diejenige, die sich in den Hintern getreten hat, aus der Skizze endlich mal mehr zu machen *lach* Leider sieht man nicht mehr viel vom HG...

Besucht mich auf DeviantART | Wettbewerbs-Gedöhns
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2022-11-12T18:18:21+00:00 12.11.2022 19:18
Hallo!

Der Zebrakopf mitsamt Mähne, Ausdruck und (Stuten-)Bissigkeit, das Streifenmuster: Es hätte mich nicht gewundert, wenn das wie in Afrika eine Verteidigung würde, weil am Wasserloch jemand zuschnappen wollte. Ich kann mir nicht helfen, aber der Hintergrund sieht für mich wie ein Sternenhimmel über der Savanne aus, wenngleich verschwommener. Die Lichtreflexe sind farblichlich in den Haaren eine Wucht!

Viele Grüße, Morgi
Von: Hannibal
2022-11-07T17:50:46+00:00 07.11.2022 18:50
Richtig hammermäßig geworden ist die Gute. *.*
Das Bild ist total schön dynamisch geworden. Da würde ich mich auch vor ihr fürchten.
...wen sie da wohl gerade zusammenknüppelt? OO
Von:  TR38
2022-11-07T10:14:37+00:00 07.11.2022 11:14
Mit der sollte man sich besser nicht anlegen.