Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 03:20
"She's like a ghost... She is present, but nobody sees her. She can see you, but you don't. She can hear you, but you don't. She can smell you, but you don't... Like a ghost, nobody cares of her existence. Nobody cares about her efforts. Nobody cares what she has been going through. She's just a ghost, and not like the others. But as if anybody of this world cares... She sits there, patient. She gazes from the far distance. She waits, but expects nothing. The world has betrayed her."


Das Bild ist schon ein paar Wochen alt, und fing ziemlich experimentell auf riesigem Format an. Riesig im Sinne von, ihr wisst, ich male nicht so groß. Ich wollte testen, ob es mir beim Pinsel- und Detaileinsatz hilft, und was soll ich sagen... ja, es bringt schon etwas. Aber ich mag größere Blattgrößen einfach nicht. Und Hintergründe mag ich auch nicht.

Jedenfalls, nach einiger Zeit und meinem Rausch an traditionellen Bildern, habe ich mich entschieden, diesem Werk den finalen Touch zu geben und hochzuladen. Viel Spaß.

Aurora (c) me

Besucht mich auf DeviantART | Wettbewerbs-Gedöhns
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wolfsartige, Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T16:35:14+00:00 01.11.2022 17:35
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Ich kenne das Problem auch, dass man, wenn man eher klein zeichnet, sich irgendwie auf großen Formaten nicht mehr wohlfühlt. und nicht weiß, wo und wie man anfangen soll, oder wie man das Blatt füllen kann. ^^''
Ich finde, das Bild ist dir aber super gut gelungen! Dein Charakter ist sehr gut gezeichnet, und mir persönlich gefällt auch der etwas mystisch und geheimnisvolle Waldhintergrund sehr. Der vermittelt eine sehr spannende Stimmung und ist auch einfach toll gestaltet.
Von:  TR38
2022-10-31T08:39:36+00:00 31.10.2022 09:39
Sieht sehr mystisch aus.