Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 02:04
Eines Tages wächst der kleine Thae zu einem richtig kräftigen Drachen heran ♥ und dann wird es ihm noch einfacher fallen, mit seiner Wut und Zerstörungskraft alles in der Umgebung platt zu machen... x)

Aber so ist er nunmal!
Ich mag das Bild sehr gerne. Ich wusste anfangs zwar nicht, ob er von der Anatomie zu fett wirkt, aber ich denke, es ist stimmig xD


Thae (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-11-30T21:23:06+00:00 30.11.2021 22:23
Als mögliche, zukünftige, von ihm Platt gemachte Person finde ich das nicht so toll. Aber was für ein Bild.