Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2020 00:40
Your embrace... it feels so warm.


Viel viel mehr Liebe für die beiden <33
Jetzt endlich mit Update :D Weil ich das Bild so sehr liebe, wollte ich nochmal anpacken.

Enjoy!!
Themen:
Pairing (Hetero), Metal Gear Solid, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2020-05-04T22:08:03+00:00 05.05.2020 00:08
find das ein fantastisches und sehr stimmungsvolles bild. find die rübergebrachten emotionen gut gelungen. PS: hör auf, dir das gekröse bei mir abzukucken, wenn du kB mehr auf HGs hast :D
Antwort von:  Aurora-Silver
05.05.2020 00:12
Hab mir nix abgeguckt, du Torfnase : P
Antwort von:  Nekoryu
05.05.2020 00:14
wenigstens hab ich ne Nase, du abkuckerin :D
Antwort von:  Aurora-Silver
05.05.2020 01:04
:PPPPPPPPPPPP
Von:  Shub_Niggurath
2020-05-04T21:10:16+00:00 04.05.2020 23:10
Man merkt, dass da sehr viele Emotionen beim Zeichnen mitgespielt haben.
Das Paar sieht so herrlich verliebt aus, und ich mag, dass das Bild romantisch ist, obwohl du für den HG eher dunkle Farben verwendet hast, dadurch ist es nicht kitschig ^^ Die Farben und Motive im HG sind übrigens wunderschön ^^
Irgendwie mag ich auch den Zwischenschritt, die Linien sind herrlich dynamisch und das Motiv trotzdem ruhig.

Btw. leider funktioniert der Link zum Video nicht :( - was war das denn?
Antwort von:  Aurora-Silver
04.05.2020 23:13
Danke danke, das freut mich wirklich sehr!

Och man, wie schade... Es war so ein schönes Lied. Auf Youtube werden gern stundenlange Compilations von Liedern gepostet und es war eigentlich sehr lange verfügbar. Aber da der Macher scheinbar fremde Artworks benutzt hat, glaube ich zumindest, wurden die Videos nun reklamiert. Sehr schade... : (
Von:  Ling_Ling
2020-05-04T11:50:46+00:00 04.05.2020 13:50
Das sieht unglaublich schön aus! Ich dachte erst, ich könnte in den dunkleren Stellen des Hintergrundes vielleicht eine Gestalt erkennen... stattdessen habe ich Rosen entdeckt XD
Antwort von:  Aurora-Silver
04.05.2020 13:55
Freut mich, dass es dir gefällt und ja, Rosen sind es, hehe :D