Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 18:25
Mit diesem bild ist das Projekt "inked tears" abgeschlossen. Ich bin stolz darauf es durchgezogen zu haben :). Nun habe ich erstmals wieder ein real life xD....

Vielen dank euch für eure ganzen kommis und favos :)
Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Challenge

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T20:09:26+00:00 30.11.2021 21:09
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss dieses Projektes! ^^
Die Bilder waren wirklich super schön und ich persönlich hatte auch großen Spaß, sie mir anzuschauen. ^^
Auch das letzte Bild ist richtig toll geworden, die Szene hat etwas Magisches und Friedliches an sich, eine Atmosphäre, die mir total gut gefällt.
Die zeichnerische Umsetzung des Motivs ist natürlich mal wieder genial! ^^