Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2022 11:11
Seit 4 Jahren nichts mehr hier hochgeladen, also versuche ich meine Galerie mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Dritter und letzter Beitrag für die STA integrierte Sticker von 2019 auf KaKAO- Karten.de
.
Die Sticker stammen alle von einem Set( TEDI).
Sticker sind die drei Bäume im Hintergrund, die Eule, die Eicheln im Baum, Mama- und Papabär, der Igel und die verschiedenen Pilze.

Die verschiedenen Blüten sind NailArt Sticker. Da die beiden großen Bären relativ dunkel sind, habe ich noch versucht, sie etwas mit Buntstift aufzuhellen, bzw. die Schatten etwas deutlicher zu machen.

Ich hoffe, sie gefällt.

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Bastelei

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-03T18:55:30+00:00 03.12.2022 19:55
Das ist auch wieder ein so putziges Motiv! ^^
Ich finde, die Schattierungen bei den Bären haben super geklappt.
Und das kleine von dir gezeichnete Bärenkind ist einfach zum Knuddeln! ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-12-02T15:04:56+00:00 02.12.2022 16:04
Bären sind si mega cute 😍