Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2022 11:10
Seit 4 Jahren nichts mehr hier hochgeladen, also versuche ich meine Galerie mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Mir schwirrte noch eine vierte Idee durch den Kopf und sollte sie zugelassen sein, wäre dies meine vierte Karte für die STA Stanzteile von 2019 auf KaKAO- Karten.de.

Der große Königsfisch schwimmt durch sein Reich aus einem Blumenmeer, während seine kleineren Artgenossen sich dazwischen verstecken.

Diese Karte besteht aus vielen, kleinen Einzelteilen. Die Schuppen des Königsfisches und die kleinen Fische sind aus irisierendem Bastelkarton.

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-03T18:32:52+00:00 03.12.2022 19:32
Diese Karte sieht auch echt cool. Das alles zusammenzubasteln war sicher sehr aufwendig. Aber das Ergebnis ist super schön!