Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2022 11:07
Seit 4 Jahren nichts mehr hier hochgeladen, also versuche ich meine Galerie mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Zweiter Beitrag für die STA integrierte Sticker von 2019 auf KaKAO- Karten.de. Eine Katzengang am Broadway :-)

Die drei Katzen sind etwas erhabenere Sticker, wo ich bei der schwarz- weißen Katze etwas mit Kleber nachhelfen musste. Dort hatte sich der Hintergrund vom vorderen Teil des Stickers gelöst, weil ich den durchsichtigen Rand abgeschnitten hab.

Weitere Sticker sind der Apfel,der Knochen, das Schild, die Sonne, der Schriftzug " Smile" und der Busch unten an der Mauer. Die beiden letzteren sind sehr dünne Sticker, welche man aber prima übermalen konnte.

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Bastelei

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-03T18:44:55+00:00 03.12.2022 19:44
Auch das hier ist eine schöne Karte.
Die Idee und deren Umsetzung sind wieder so toll! :)