Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezeekel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2022 06:03
Dieses Bild zeigt wie der Titel schon sagt die Welt in einen Blumentopf.
Es zeigt die tief verbundene Liebe zweier Menschen. In diesem Fall aus der Zeit der Wikinger.
Dazu auf der anderen Seite das Leben gezeigt durch den Wasserfall und den Wald.
Das ganze wurde dann abgerundet mit dem Weihnachtsstern im Blumentopf.
Das ganze wurde in A3 gezeichnet und mit Aquarellbuntstiften colleriert.
Akzente hab ich mit roten Glitzer in den roten Blättern des Weihnachtssternes gesetzt.
Es wurde am Ende gerahmt und stellt eine meiner besten Freunde in ihrer Tracht dar. Meine Beste Freundin hat es dann als Geburtstagsgeschenk von mir bekommen. Es war für mich eines der ersten Bilder die ich so in dieser Art gemalt habe. Generell das erste Bild nach einer sehr sehr langjährigen Pause.
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühmittelalter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-05T18:54:45+00:00 05.12.2022 19:54
Das ist ein wirklich hübsches Bild!
Ich finde die Motividee mit der kleinen Welt im Blumentopf wirklich schön und sehr kreativ!
Die zwei Liebenden auf der rechten Seite sehen toll aus, ihre Pose ist sehr süß und romantisch. Und auch die linke Site des Topfes und der große Weihnachtsstern sind wirklich hübsch geworden! :)
Von:  Oogie-Boogie
2022-12-02T11:29:10+00:00 02.12.2022 12:29
Hmmmmmm...
Entzückend.^^