Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2022 19:06
Dies wäre meine zweite Karte für die Waldwege STA auf animexx im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten.

VG,
Jondy
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2023-01-16T21:13:37+00:00 16.01.2023 22:13
ich bin ja ein riesenfan deines stiels ud finde hier besonders schön wie grün und frisch alles ist gleichzeitig hast du ein paar rottöne in die baumkronen gegeben so dass man erahnen kann das der herbstt so langsam einzug hält.
Das rot wird im fell der füche wieder aufgegriffen und ich liebe füchse sie sind meine lieblingtiere! deine darstellug ist so herzig und süß besonders der fuchs weiter oben auf dem weg ist unglaublich süß er wirkt so tapsig und irgendwie verspielt während der weiter unten etwas ahnungslos aus der wäsche schaut. Wie du mit aquarell arbeitest und wie satt das grün hier geworden ist ist einfach toll! :D
ich finds so schön das du bei deinen beiträgen waldbewohner untergebracht hast und ihren lebensraum so vielfältig und struktriert dargestellt hast.
Ich bin ein riesenfan der Karte besoders weil meine lieblingstiere drauf sind aber auch wegen der tolle kompositon und der kompositon des waldweges mit der enkrechten anordnung ist das ein total spannender ansatz. Von deinen beiträgen mein Liebling und auch ein kleiner favorit der aktion ♥
Von: Delight
2023-01-16T20:54:35+00:00 16.01.2023 21:54
Das ist ebenfalls eine sehr schöne Karte. Die beiden Füchse sind total niedlich. Die Bodenpflanzen sehen so detailliert aus, so hübsch. Ich mag diesen zickzackartigen Weg sehr gern. Ich hätte Lust ihn mal lang zu laufen. Vor allem wenn man da so niedlichen Füchsen begegnen kann. Deine Farbwahl finde ich auch wieder sehr gelungen.
Von:  Lyfesa
2023-01-15T11:08:12+00:00 15.01.2023 12:08
Die Idee mit der seitlichen Ansicht und dem Zickzack-Aufstieg finde ich total spannend :D Das Bild bekommt dadurch eine interessante Aufteilung und durchbricht mit den abwechselnden Diagonalen die Vertikalen der Bäume.
Witzigerweise erinnert es mich an einen hügeligen Wald-Park in unsrer Umgebung mit Tiergehegen, Spielplätzen und Naturpfaden, die eben gerne über genau solche und meist gleich mehrfach verschachtelte Wege führen :D
So süße Füchse wie bei dir hier haben wir da allerdings nicht gesehen.
Bei der Karte hier sieht man wie ich finde auch total die Liebe zum Detail. Allein schon die vielen und unterschiedlichen Pflanzen, die Details am Wegesrand und eben auch die beiden kleinen Tierbewohner, die noch etwas Leben in die Szene bringen. Mit den Sonnenstrahlen und den kleinen Lichtpunkten überall schaffst du insgesamt ein total schöne Atmosphäre.
Und auch farblich gefällt mir die Landschaft hier sehr. Das sanfte Gelb-Orange ist ein wunderschönes Farbspiel im grünen Laub und gibt der Szene auch eine angenehme Wärme.

Eine sehr schöne Karte und von deinen beiden Beiträgen glaube ich auch mein persönlicher Liebling (wenn auch nur mit minimalem Vorsprung) :3 und auf jeden Fall auch ein Favorit für mich.
Von:  Philomena
2022-12-03T09:19:43+00:00 03.12.2022 10:19
sehr hübsch
ich mag die Füchse und Pflanzen. Toll wie das Licht durch die Bäume fällt
Antwort von:  Jondy
03.12.2022 21:32
Ach, vielen lieben Dank. ❤️
Licht zeichne ich auch total gerne. 😊
Von:  Nudelchen
2022-12-01T18:59:58+00:00 01.12.2022 19:59
Auch das hier ist eine wunderschöne Szenerie, wo man wirklich gerne spazieren gehen würde. ^^
Auch wenn man auf diesem Weg bestimmt auch schnell aus der Puste kommt. :'D Aber was heißt das schon, wenn man dabei so eine schöne Natur betrachten kann.
Ich mag die vielen Pflanzen, die du hier eingebaut hast. Farne, Laubbäume, rechts auch einen hübschen Nadelbaum (der übrigens mein persönlicher Liebling von den Bäumen hier ist)...
Außerdem sind die keinen Füchse so niedlich. ^^
Antwort von:  Jondy
01.12.2022 20:07
Vielen lieben Dank. Ja, es sollte ein leicht herbstlich angehauchter Mischwald werden und es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt. :)