Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saedukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 15:18
- Danke für's AL! ♥ Themen:
Dungeons & Dragons, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:48:57+00:00 03.07.2023 21:48
Die Farben sehen toll aus. ^^
Von:  Nudelchen
2022-11-28T20:10:27+00:00 28.11.2022 21:10
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Der Charakter im Vordergrund wirkt durch die Leuchteffekte und die Dunklen Rauschschwaden echt interessant. Ein wenig unheimlich und sehr beeindruckend und spannend!
Die Raben und die schwebenden Federn geben dem Bild zum einen viel Dynamik aber auch nochmal zusätzlich eine etwas düstere Note bei der Atmosphäre.
Ein echt tolles Motiv! ^^
Antwort von:  Saedukai
29.11.2022 00:48
Aaah danke Liebes! ♥
Deine Kommentare machen mich immer so happy, ich bin froh dass dir meine Bilder gefallen T_T~♥