Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2022 22:49
Zweiter und vermutlich letzter Beitrag für die MDZS Midi-STA auf kakao-karten.de

Der gute Lan Wangji hat mal wieder vergeblich Seelenbefragung/Inquiry versucht und keine Antwort erhalten. Der versuch sich mit Kaninchen und dem berühmten Emperor‘s Smile zu trösten funktioniert nur minder gut.
Hoffen wir mal, dass er den umgekippten Krug nicht selber geleert hat, sonst wären die nächsten Szenen vermutlich fatal, haha X)

Da das Motiv auf Glitzerpapier entstanden ist, glitzert es bei starkem Lichteinfall dezent. Ohne starken Lichteinfall handelt es sich um eine normale Karte, wo kein Glitzer sichtbar ist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2022-06-13T13:06:10+00:00 13.06.2022 15:06
Ein Lan Wangji, seine Haare hast du sehr gut hinbekommen ^^ Seine Gesichtszüge sind schön weich ^^ und mir gefallen seine Augen ^^