Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2022 20:28
Sooooo, Anfang des Jahres hatte mein Vater das Virus der letzten zwei Jahre und er bat mich, ihm ein Bild zu malen, bei dem die Viren bekämpft würden, damit er sich in die Stimmung versetzen könne und damit gut durch käme. Spoiler: Er hat es echt gut überstanden, also scheint es geklappt zu haben? xD
Anyway, er meinte jetzt schon mehrfach, dass ich es online stellen soll, also hier ist es. Für alle, die es brauchen: Ihr könnt das Virus mit euren Antikörpern besiegen! Es mag für den einen oder die andere etwas schwieriger sein, aber vertraut auf euer Immunsystem, verhaltet euch angemessen und hygienisch und wir werden es bald soweit eingedämmt haben, dass es wie die normale Grippe ist: nicht mehr besonders gefährlich.

Achja, falls sich jemand wundert: Die weißen Blobbs sind weiße Blutkörperchen, die die Viren fressen und sie zersetzen, um weitere Antikörper bilden und trainieren zu können. ;)

Was ich an dem Bild mag: Dass der eine Typ da so hoch springt. Fragt mich aber nicht, was das für eine Waffe ist. Ein Morgenstern? Morgenantikörper? Kann man damit nur morgens kämpfen? Wer weiß. (Und fragt mich auch nicht, warum der eine mit einem Schwert kämpft, das nichts mit Antikörpern zu tun hat. Diversity, ja? XD)
Was ich nicht so mag: Dass es nicht wirklich eine schöne Beugung rechts ergibt. :/

P.S. Ich wusste nicht wirklich, wie ich es einordnen soll, Mittelalter vor allem deswegen, weil sie mit mittelalterlichen Waffen und Rüstungen kämpfen.^^°
Verwendete Referenz:
Für Antikörper (weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich mich richtig erinnerte, hatte ich aber. ;P)

Themen:
Mittelalter

Stile:
Buntstifte

Erstelldatum:
16.4.2022

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-29T18:47:29+00:00 29.05.2022 20:47
Es freut mich, dass dein Vater die Infektion gut überstandenhat! :)
Das Bild ist wieder echt toll gezeichnet. Und die Idee mit den Antikörper-Rittern ist auch echt cool! :D