Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2022 20:11
Ein weiterer Versuch mit Copics. :)
Diesmal bin ich sogar zufriedener als zuvor, da das Papier einfach um einiges schöner beim Verblenden war.

VG,
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-29T18:56:42+00:00 29.05.2022 20:56
Das ist wieder eine echt hübsche Copic-Karte! Die Koloration ist dir toll gelungen, besonders beim Wasser, wie ich finde. Das hat so ein schönes Farbspiel! *_*
Und die Schatten und Lichtreflexe beim Stein sind ebenfalls klasse!
Die Meerjungfrau ist wieder echt schick mit ihrem ganzen Schmuck. Außerdem ist die Möwe auf der Schulter super süß! xD
Antwort von:  Jondy
29.05.2022 21:21
Vielen lieben Dank.
Das freut mich sehr. Gerade weil ich eben mit Copics noch so am üben bin, aber hier war ich auch mal einigermaßen zufrieden mit mir selbst, da das Papier wirklich super verblendet hat. :)
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:16
Oh cool! Das freut mich sehr. ^^