Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2022 13:45
Ein kleines Dankeschön an die liebe Naira, die uns allen mit Rat und Tat zur Seite steht in ihrer Stater-Pokemon [STA] <3

Zu sehen sind ihre beiden OC's Cerulean und Zinnia
Die beiden reisen zusammen mit Therion durch die Welt und bei Cerulean "kleinen" Tick zum Federsammeln kann ich mir gut vorstellen, dass er da nicht immer nein sagen kann :) Hoffentlich verletzt die tollpatschige Zinnia sich nicht dabei :x

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/360437?sort=benutzer

Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare