Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Originalzeichnung. So süß.^^*
Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2022 19:42
Jack, der OC von meinem lieben Grosscousinchen.^^
Ich hatte irgendwie Lust, ihn zu zeichnen. Was er alles genau kann, weiß ich allerdings nicht. Sie hat’s mir bisher nicht verraten. XD
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-30T18:33:05+00:00 30.05.2022 20:33
Das ist ein sehr schickes Bild.
Der Gesichtsausdruck siehr klasse aus. Und durch die spiegelnde Brille wirkt das Bild auch gleich ein bisschen unheimlich, was durch das blaue Leuchten sehr gut unterstützt wird.
Die Originalzeichnung von deiner Großcousine ist übrigens auch sehr schick. ^_^
Antwort von:  Kasperkind
05.06.2022 12:42
Danke für dein liebes Kommi. :D
Und auch für das zum Originalbild. Ich werde es ihr ausrichten. Da freut sie sich sicher. ^^
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:06
Danke. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-27T19:58:17+00:00 27.05.2022 21:58
Der ist supercool, vor allem mit dem Text und den Fingernägeln. GOTT, ich liebe schwarz lackierte Fingernägel. *q* Die Brille ist ein tolles Accessoire. Ein echt cooler Dude.
Antwort von:  Kasperkind
28.05.2022 04:12
Aaaw, danke.^^
Das hab ich natürlich auch so weitergegeben und sie freut sich ebenfalls tierisch über den lieben Kommentar.:3
Antwort von:  Dollface-Quinn
28.05.2022 09:15
Hihi. Das ist gut. :3
Die Originalzeichnung ist wirklich total süß. Mir tut nur sein armes, abgefressenes Ohr leid. D:
Antwort von:  Kasperkind
05.06.2022 12:43
Ja, oder? ^^
XD
Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht hat. Ich werd sie plagen, mir die Hintergrundgeschichte aufzuschreiben. X}
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.06.2022 14:20
Tu das unbedingt, das interessiert mich auch!