Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schpog   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2022 19:41
"Don't be so daft. I'm nothing special." 💫💙
Meine Babies 😭


Idee, Skizze, OLs & Aquarell: Sarah Nieves / Schpog
Nachbearbeitung, Management: Raphaelle Roux / Glasmond
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who), Donna Noble

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trustno1
2023-03-10T13:42:29+00:00 10.03.2023 14:42
Ich liebe den Style dieses Bildes.
Farben, Darstellung, man erkennt genau an welche Folgen da gedacht wurde.

Was ich irgendwie witzig finde ist, das die Mantelspitze in Richtung der TARDIS fast wie die Spitze einer Sprachblase aussieht. Als Wenn Donna ihm sagen würde, es wird ne fantastische Zeit werden, wenn du mich mitnimmst!

Freue mich wie Bolle schon auf die Folgen im Oktober.

Ein weiterer Donna Doctor Fan
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-28T14:31:55+00:00 28.05.2022 16:31
Oh wow, das ist voll schön *__* Dein Stil ist toll: ausdrucksstark, sehr dynamisch, die Emotionen kommen richtig krass rüber. Und die Farben und das Aquarell sind der Hammer!

Hach, das macht direkt Lust, die Donna-Staffel wieder mal zu schauen. <3
Antwort von:  Schpog
16.06.2022 00:54
Dankeschön! <3
Von:  Channy
2022-05-25T08:11:58+00:00 25.05.2022 10:11
Awwww, super schön! ^^ Ich fand die beiden zusammen so klasse. <3
Glückwunsch zum AL! :D
Von:  Kerstin-san
2022-05-22T07:38:34+00:00 22.05.2022 09:38
Hallo,
 
ahhhh, was für ein schönes Bild, in dem du so viele schöne und markante Momente der beiden eingefangen hast (bis auf einen kann ich sogar allen direkt die jeweiligen Folgen zuordnen) Ich fand ja diesen Pantomimeauftritt der beiden urkomisch, deswegen gefällt der mir hier bei dir am besten. Aber auch ein ganz großes Kompliment für deine Darstellung der Ood. Bei den Anblick der roten Augen wird mir direkt ganz anders. Generell mag ich es, dass du so eine Bandbreite an Emotionen hier abgebildet hast. MIr gefällt das Bild sehr gut und ach man, was freu ich mich schon auf das 60er-Jahre-Special ♥
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Schpog
16.06.2022 00:53
Ohh vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, Kerstin-san! <3
Freue mich ebenso die beiden in dem Special wieder zu sehen, ahhh!
Von:  Daitokuji-Sensei
2022-05-21T19:25:38+00:00 21.05.2022 21:25
Wow
Einfach toll❤️
Es gefällt mir echt gut❤️