Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2021 23:55
Endlich hab ich es geschafft eines meiner 3 Bilder fertig zu Coloriern. Ich hatte Sariel auch schon ewig nicht mehr gezeichnet gehabt. Darum musste mein kleiner Hirsch endlich mal wieder auf Papier. Beim Hintergrund hatte ich ziemlich Angst es zu versauen aber bin schluss endlich doch ganz zufrieden damit.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
1 Monat

Musik dazu:
Last Unicorn OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-07T18:21:01+00:00 07.12.2021 19:21
Das ist ein wunderschönes Bild. Mit gefallen die warme, helle Lichtstimmung und die freundlichen Farben total, das sorgt für so eine wundervolle Atmosphäre. Außerdem wirkt die Szene so friedlich und entspannt. *_*
Die Baume im Hintergrund finde ich übrigens klasse. Durch die fehlenden Outlines entsteht außerdem ein schöner Tiefeneffekt.
Der Charakter sieht auch so wunderhübsch aus! Das Design ist echt klasse!
Antwort von:  DarkMagic
12.12.2021 23:57
Hab vielen vielen dank ich freu mich sehr das dir das Bild gefällt. Und ich muss sagen Anfangs war das gar nicht so geplant mit dem vielen Gelb. Darum freut es mich umso mehr das es dir gefällt hab vielen dank.