Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2021-12-09T17:34:41+00:00 09.12.2021 18:34
Der Herr ist aber auch neugierig.. :D ♥
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:47
Absolut. Neugierig un dabei ist er so diskret, dass man kaum das Motiv hinter seiner Frage bemerkt XDDDDDDDD
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-12-07T16:40:16+00:00 07.12.2021 17:40
Ach ja, da war ja was !
Durch das ganze Fotoshooting und das Mitgefühl hier fürs Einladen-Wollen hab ich das schon vergessen gehabt XD
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:48
Haha! Same!
Abeeer. Glücklicherweise konnte ich mich erinnern XDDD
Das ist aber wirklich schlimm, wie man da das Zeitgefühl bei dem ganzen Kuddelmuddel verliert.
Von:  Lady_Ocean
2021-12-07T12:06:25+00:00 07.12.2021 13:06
BAM! Da ist sie, die wichtige Frage. Und Ryozo rückt sogar ziemlich schnell damit raus. Auch wenn ich befürchte, dass wir darauf keine ehrliche Antwort erhalten werden. T_T
Antwort von:  P3rilN0x
14.12.2021 06:48
Nun...
vielleicht hat sich bereits deine Befürchtung bewahrheitet.
Von:  ShinPurple
2021-12-06T22:50:10+00:00 06.12.2021 23:50
omg ein richtiges gespräch ohne sarkasmus oder sass?
Von:  DuchessOfBoredom
2021-12-06T20:42:06+00:00 06.12.2021 21:42
Als ob er Ryozo das sagen würde...bin auf die Antwort und Reaktion von Yoichi aber schon sehr gespannt!

Und ich musste jetzt tatsächlich nochmal zurückblättern und den bisherigen Tag Revue passieren lassen, weil ich das mit dem Zuspätkommen von Yoichi gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm hatte und bin dabei tatsächlich auch nochmal über die Essenseinladung gestolpert (mit der expliziten Ansage von Ryozo, dass er was über Yoichi erfahren will!) - jetzt fühle ich mich wieder voll zurück im kausalen Ablauf der Story XD

Und jetzt hab ich tatsächlich auch Bock auf lecker Yakitori-Spieße. ;D
Antwort von:  Kat_Ink_Tattoo
06.12.2021 23:18
jetzt hab ich auch hunger .___.'
Von:  Kruemelteemonster
2021-12-06T18:48:31+00:00 06.12.2021 19:48
Yay, endlich wieder Rotten Frosted Fingers Montag, an dem die Bundespolizei fast accidentally meinen Stuff (Führerschein & Ausweis) einkassiert hätte! :'D
Yakitori Spieße sind sehr nice. Es sei denn, die hier sind nicht so toll, dass Yo, die freiwillig teilen will. XDDD Ich teile keine Fleischspieße. XD
Jetzt wird es interessant. Yoichi war halt noch in der Fap Cave und dann war halt der allmorgendliche Stau. XD
Von:  Raven22
2021-12-06T18:26:38+00:00 06.12.2021 19:26
Boah, ich will auch Yakitori-Spieße... was auch immer das ist, aber es klingt so lecker und wir haben noch nicht zu Abend gegessen.... Oder irgendwas anderes lecker asiatisches, Maaaaaann! XD warum sind wir mit mangelnden leckeren Restaurants oder Lieferservices gestraft...
Yoichi hat seinen Spieß auch instant weggeatmet! XDDD Ohm nom nom nom! XDDD

Und lol, ich dachte erst, der Spießstab wäre Yoichis Mund bzw. die Zähne XDDDD Ich dachte so häh, warum flecht er denn da so knabbernd die Zähne?! XD ja, tut er gar nicht, dass ist das Essbesteck mit Fleisch drauf. XD
Aber ist schon wirklich nett von ihm, mit Ryozo einen Spieß zu teilen, und das mein ich wirklich ernst, auch wenn Ryozo es humoristisch kommentiert, aber es ist nett, weil wenn ich mir vorstelle, jemand hat wirklich wirklich Hunger UND Appetit und bietet dennoch was von seinem Essen an, ohne jemandem mit der Gabel in den Handrücken zu pieken, der es auch nur wagt in die Nähe des Tellers zu kommen, das ist halt einfach nett~ XD Und ja, ich kenne situativ ähnliche Referenzen bezüglich Hunger, Gabel, Hände und als Beispiel Pommes XDDDD

Und Ryozo ey~ XDDD Geht direkt von der entspannten und chilligen wir haben ws zu futtern und scherzenmiteinander Stimmung zur Ernsthaftigkeit über. Yoichi guckt auch gleich so unwillig... so mäh, lass mich erstmal zwei drei hauptspeisen essen, dann antworte ich dir, vielleicht. XD Der wird sich doch garantiert wieder rausreden... so von wegen hab halt mal verschlafen. ... Aber das wiederrum wird Ryozo wohl kaum abkaufen.
Hmm... ob Yoichi das wiederrum weiß und dieses Mal... vielleicht dieses eine Mal ehrlich ist und einfach sagt, du, die nacht war halt einfach scheiße.
Das kann jedem Mal passieren und kaum einer als Ryozo kennt mehr solcher Scheißtage, wo man verpennt, die Bahn verpasst, von der Medusa-Schwester angemeckert und von der noch schlimmeren Mutter zusammengestaucht wird und dann ist der fahrstuhl kaputt... lass es einfach so stehen.
Oder Yoichi könnte sagen... um Ryozo in die Flucht zu schlagen... es war was mit meinem Alpaka. Das musste zum Tierarzt. XD
Oder sein Zweitauto musste in die Werkstatt, das war so emotional auslaugend, das er halt mal zu späat kam. Hmm... Hmmmm...
Ich glaube, dass wird eine der Situationen sein, wo Yoichi wirklich eher schlecht lügen können wird und Ryozo sich auch nciht so eifnach zufrieden geben wird mit irgendwas... Und schweigen ist halt auch eher so mäh, wenn man sich kennenlernen möchte... Und ich glaube, Yoichi möchte schon, das Ryozo ihm vertraut, so ein bisschen wenigstens. XD
Krass, wie spannend so ein Essen wegen einem gesprächsthema ausarten kann. XD
Von:  Disqua
2021-12-06T17:44:20+00:00 06.12.2021 18:44
Nun ich wette 10 Euro, dass du das nicht erfahren wirst
Antwort von:  Jonouchi
07.12.2021 11:51
Ich wette 10 Karotaler dagegen. 😂
Antwort von:  Disqua
07.12.2021 14:25
Kommst du hier mit Karotaler... xD
Antwort von:  Jonouchi
07.12.2021 20:30
Ja! Ich bin Rich-Bitch! 😤😂
Antwort von:  P3rilN0x
07.12.2021 21:04
Moment..."Euro"? XDDDDDDD
Damit kannste doch nix anfangen, Dizzel.
Antwort von:  Disqua
07.12.2021 21:11
Ja, EURO!!!!
Moment, ich will ja verlieren..... ich faile beim wetten xD
Von:  HathorCat
2021-12-06T17:42:46+00:00 06.12.2021 18:42
Warum dachte ich gerade, dass Chefchen im letzten Panel einen Lolli im Mund hat?
Hm, oh OH das wäre aber beim Trinkgeld ein sehr schönes versautes Dessert für die beiden ^-^
Von:  _Raphael_
2021-12-06T17:36:10+00:00 06.12.2021 18:36
ROTEN MONTAG!!!!!!!!!!!
Wen ryu den nicht will ich esse ihn auch
damit ich groß und robbig werde
und berechtigte frage warum
aber glaube kaum das er es sagt