Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Miyuki Hoshizora [Smile Precure]


Miyuki Hoshizora [Smile Precure]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miyuki Hoshizora / Cure Happy aus Pretty Cure

Angelegt
07.12.2021, 19:112021-12-07T19:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2021, 19:27

Zuletzt aktualisiert
07.12.2021, 19:192021-12-07T19:19:07Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Miyuki Hoshizora / Cure Happy aus Pretty Cure

Angelegt
07.12.2021, 19:112021-12-07T19:11:27Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2021, 19:27

Zuletzt aktualisiert
07.12.2021, 19:192021-12-07T19:19:07Z



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VisionOfRohan
    2021-12-08T21:01:01+00:00 08.12.2021 22:01
    Hallo wieder einmal! Ein wenig unheimlich ist es schon - da habe ich mir schon Sorgen gemacht, wo denn die beiden sympathischen Schwestern geblieben sind, und schon ist ein neues Copslay da. Und ich dachte immer, Wünsche in der Advents-, und Weihnachtszeit, werden selten wahr. Nun ist es da, das neue Cos, und es macht Freude eure Kreation und Fröhlichkeit zu bewundern. Wie aber kann man so fröhlich sein, wenn man in Eis und Schnee, der Natur ausgeliefert ist? brrrr :) Respekt, ich wäre nach 10 Minuten ins Haus geflüchtet. Danke für die neuen Fotos, und weiter so. ;-)
    Antwort von:  Homumaus
    09.12.2021 20:15
    Hahaha, ab und an sollte man schon noch ans Christkind glauben, sonst geht die Hoffnung ja gänzlich verloren 😉
    Danke dir für deine lieben Worte! Ich habe mich schon gefragt, ob du überhaupt noch auf animexx bist, so doch solange kein update mehr kam 😅

    Joa, ich habe keine Ausreden parat außer dass das private Leben einem einfach immer einen Strich durch die Rechnung macht. Ich hoffe demnächst auf mehr Shootings, aber ich mache lieber keine Versprechen, die ich am Ende nicht halten kann.

    Joa um ehrlich zu sein, so kalt war es garnicht! Wir waren ca eine halbe Stunde der Kälte ausgesetzt, aber so richtig kalt wurde es eigentlich nur nachdem wir den Schnee auch angefasst haben. Aber ich sage da nur Zähne zusammenbeißen und durch! 😆
    Antwort von:  VisionOfRohan
    09.12.2021 23:41
    🤔🎄hmm, ich muss dann wohl etwas umdenken und dem Christkind eine Chance geben.😊
    Kein Update von mir? Ohh, habe ich da etwa ein Cosplay von Dir/euch übersehen? Solange es
    so sympathische und kreative Darstellerinnen und Darsteller hier bei Animexx gibt, bleibe ich
    natürlich gerne hier, auch wenn ich ja nur als Fan teilnehme und nicht selbst Cosplayer bin.
    Ich finde das Cosplay nach wie vor sehr spannend und es macht Freude zu sehen, welche Ideen
    dabei immer wieder umgesetzt werden.

    Heute hat es endlich auch hier im Nordosten sehr schön geschneit und ich musste sofort wieder
    an euch denken. Hoffentlich bleibt der Schnee bis zum Wochenende, dann schaue ich bei einem
    netten Spaziergang im Wald, gleich mal nach einem passenden Rentier. 🦌

    Bis zum Jahesende habe ich nun Urlaub und werde verstärkt auf neue Cosplays von Dir/euch achten.
    Alles Gute für euch, eine schöne Adventszeit, und bleibt gesund! LG 🙂
    Antwort von:  Homumaus
    10.12.2021 13:52
    Haha nein, ich meinte ob du evtl schon animexx verlassen hättest, weil von uns und so vielen anderen Cosplayern nichts mehr kam und demnach auch nichts hier zum anschauen.

    Ich glaub schon dass du so ziemlich jedes Cosplay schon angeschaut oder kommentiert hast. 😅 solltest du dir unsicher sein, kannst du ja über mein Profil zur Übersicht gelangen. 😉

    Spaziergänge im Wald mit Schnee finde ich auch sehr schön. Der Winter ist allgemein sehr magisch für mich. Habe ja auch bald Geburtstag (im Januar). Haha naja mal schauen ob dir ein Rentier vor die Füße läuft. 😂

    Danke dir nochmal für die lieben Worte. Ich kann nicht versprechen, dass so schnell wieder was kommt, gebe aber mein bestes. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und viel Kraft für die nächsten Wochen. Gesundheit ist das Wichtigste 😀
    Antwort von:  VisionOfRohan
    11.12.2021 15:40
    :) Also solange es hier noch Cosplayer gibt, die Animexx die Treue halten, und es interessant bleibt, werde ich sicher nicht fortgehen. Deine/eure Cosplays habe ich "fast" alle angeschaut, aber nicht alle kommentiert. Und ich freue mich über neue Darstellungen, aber es hat keine Eile. Die Qualität zählt. ;-)
    Ein Rentier habe ich heute nicht gefunden, aber die sind ziemlich beschäftigt.
    Zu Deinem Geburtstag würde ich dann im Januar gern gratulieren, aber dazu müsste ich den Tag wissen (PN). Aber ich kann es ja dann auch Ende Februar nachträglich tun. :) Nun denn, ein schönes Adventswochenende.
    Tschüß und bis auf ein anderes Mal.

    Zurück